Eure billigen Versuche sind echt lächerlich...
NazibigMac, der seit je behauptet es gäbe keine NaziTruppen in der Ukra, log:
Bis jetzt hast du nur antisemitische Propagandaseiten verlinkt. Von Originalquellen keine Spur. Wer hier also lügt ist wohl offensichtlich!
Nur zum Verständnis, der Autor des hier von mir verlinkten Grayzone Artikels,
entstammt einer jüdischen Familie..Mein Post:
viewtopic.php?f=15&t=758&start=8000#p209246Grayzone Artikel:
https://thegrayzone.com/2023/10/27/isra ... licopters/Autor auf Grayzone: Max Blumenthal
Blumenthal entstammt einer jüdischen Familie. Er ist der Sohn von Jacqueline und Sidney Blumenthal, einem US-amerikanischen Journalisten, politischen Aktivisten und früheren Berater des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton und langjährigen Vertrauten von Hillary Clinton. Blumenthal erhielt seinen B.A.-Abschluss in Geschichte 1999 an der University of Pennsylvania.[1] Er war Forschungsstipendiat (Research Fellow) für Media Matters for America.[2]
2002 erhielt er eine Auszeichnung für seinen Salon.com-Beitrag über die Frauenmorde von Ciudad Juárez.
2007 veröffentlichte Blumenthal eine kurze Video-Reportage Rapture Ready über die evangelikale Unterstützung für Israel.[3] Blumenthal unterstützt die antizionistische BDS-Bewegung.[4] Er selbst beschrieb sich 2009 als „nicht-zionistischen Liberalen“.[5]
Die von ihm gegründete Plattform The Grayzone besteht seit 2015.
2018 erschien der von Max Blumenthal und Dan Cohen produzierte Dokumentarfilm Killing Gaza über den Gaza-Konflikt 2014 aus palästinensischer Perspektive.[6]
Als Journalist arbeitete Blumenthal unter anderem für The New York Times, die Los Angeles Times, The Daily Beast, The Nation, The Huffington Post, Salon und Al Jazeera English.[7]
Desweiteren, lügst du eindeutigst, da ich hier selbstredend auch Original Links gesetzt habe, zB. einen der direkt zum Haaretz Artikel führt:
viewtopic.php?f=15&t=758&start=8020#p209306Ich schrieb: Ausschnitt Grayzone mit Link zu Haaretz:
Tuval Escapa, ein Mitglied des Sicherheitsteams des Kibbuz Be'eri, richtete eine Hotline zur Koordination zwischen Kibbuzbewohnern und der israelischen Armee ein. Er
der israelischen Zeitung Haaretz, dass, als die Verzweiflung einsetzte, „die Kommandeure vor Ort schwierige Entscheidungen trafen – einschließlich des Beschusses von Häusern auf ihre Bewohner, um die Terroristen zusammen mit den Geiseln zu eliminieren.“
Musst nur auf den unterstrichenen Text klicken... Nazideppchen.Obendrein habe ich dir, NazibigMac, dem Nazileugner, 10 mal erklärt das alle Org Berichte
aus Israelischen Zeitungen, auf Grayzone verlinkt sind.
https://thegrayzone.com/2023/10/27/isra ... licopters/Was jeder der einen IQ über Zimmertemperatur hat, dort nachprüfen kann.
Daran anschliessend, habe ich noch ein
ORG Israelisches Fernsehinterview mit einer aufrechten Israelin verlinkt, die Zeuge des Nova Festivals Angriffs.
viewtopic.php?f=15&t=758&start=8020#p209307
Antisemitische Propagandaseiten? Du kleiner NaziWitzbold heuchelst uns hier doch nur vor, irgendein Mitgefühl mit den Israelis und Juden zu haben, die diesem Konflikt zum Opfer fielen. Das Gegenteil ist der Fall, du nutz die Situation nur aus, um dein Rechtes-Gedankengut zu verschleiern. Noch nicht mal ein aufrechter Rechter (falls es sowas gibt), sondern einer von den hinterhältigsten Brandsetzern... pfui Deibel.
Im Gegensatz zu dir, habe ich israelische Freunde so ziemlich aller Altersklassen, die zB. dein ständiges verteidigen und leugnen von Nazitruppen und Nazigedankengut in der Ukra, nur als ekelhaft und abscheulich empfänden...

Z.