Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Fascho Z. will auch mal was sagen...

Beitragvon Mikesch » Do 16. Nov 2023, 13:37

ZQUANTUM hat geschrieben:Eure billigen Versuche sind echt lächerlich...
Nur zum Verständnis, der Autor des hier von mir verlinkten Grayzone Artikels, entstammt einer jüdischen Familie..
Das ist egal, was du hier für Nebensächlichkeiten auftischst.
Allgemeine Tatsache ist, dass deine Quellen, wie Grayzone, bekannte Fake Schleudern sind. Da mache ich mir nicht die Mühe herauszufinden, welcher Beitrag zufällig mal nicht gelogen ist.

Ausserdem auffällig ist, dass seltens die Originalquellen in den Artikeln genannt werden. Und eine unverfizierte Twitternachricht gehört da nicht zu.
Mikesch

Re: Natonaziburschen ohne Chuzpe

Beitragvon McMurdo » Do 16. Nov 2023, 15:29

ZQUANTUM hat geschrieben:Obendrein habe ich dir, NazibigMac, dem Nazileugner, 10 mal erklärt das alle Org Berichte aus Israelischen Zeitungen, auf Grayzone verlinkt sind.

Erklären kannst du viel, was du nicht kannst sind Originalquellen angeben. Also komm wieder wenn du was belastbares hast.
Esbleibt dabbei das du hier offensichtlich der Lügner bist. War aber auch nicht schwer das herauszufinden. Wenn schon nur die Nachfrage nach Originalquellen dich vor unüberwindbare Hindernisse stellt.
McMurdo

Re: Natonaziburschen ohne Chuzpe

Beitragvon McMurdo » Do 16. Nov 2023, 15:36

ZQUANTUM hat geschrieben:Nur zum Verständnis, der Autor des hier von mir verlinkten Grayzone Artikels, entstammt einer jüdischen Familie..
Autor auf Grayzone: Max Blumenthal

Na wer hätte das gedacht das auf einer antisemitischen Seite antisemitische Personen Beiträge schreiben. Da ist Zetti also gut aufgehoben im braunen Sumpf.
McMurdo

24/7 was a fulltime job

Beitragvon Yukterez » Do 16. Nov 2023, 17:59

Alle die gut in Geschichte aufgepasst haben wussten das zwar schon damals (zu meiner großen Schande muss ich allerdings eingestehen dass ich zu der Zeit noch so dumm war an die Geschichte von Osama Bin Laden zu glauben), aber mittlerweile ist es schon so gut wie offiziell:

Bild

Bild

Das passt eh alles nahtlos ins Bild:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Simon göbelt weiter Unsinn aus.

Beitragvon Mikesch » Fr 17. Nov 2023, 08:41

Yukterez hat geschrieben:Alle die gut in Geschichte aufgepasst haben wussten das zwar schon damals (zu meiner großen Schande muss ich allerdings eingestehen dass ich zu der Zeit noch so dumm war an die Geschichte von Osama Bin Laden zu glauben), aber mittlerweile ist es schon so gut wie offiziell:
Ja klar: So gut wie offiziell.
In irgendwelchen Schmonzetten hingeschmierte Wortausfälle ist also so gut wie offiziell.
YMMD
Mikesch

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Fr 17. Nov 2023, 11:44

Rosa Einhörner hätten es auch durchziehen können. Nur Yuki selber nicht, der ist ja erwiesenermaßen zu geistig behindert. Kommt vermutlich aus so nem Inzuchtdorf.
McMurdo

Palästinensiche Kinder....

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 17. Nov 2023, 12:17

Der kleine Mensch hier, liegt gerade im Indonesia Krankenhaus in Gaza.
Beide Arme sind ihm wohl, weggebombt, abgerissen worden.
Er muss in einer von Blut und Staub verdreckten Ecke liegen.
Wie es aussieht, wohl nicht mehr allzulange..... :cry:

Bild
https://pravda-de.com/world/2023/11/16/49878.html
Z.
ZQUANTUM

und isrealische Kinder

Beitragvon Mikesch » Fr 17. Nov 2023, 13:07

ZQUANTUM hat geschrieben:Der kleine Mensch hier, liegt gerade im Indonesia Krankenhaus in Gaza.
Wäre nicht nötig gewesen, wenn die Hamas nicht Israel überfallen hätte, die Kinder und Jugendlichen nicht gefoltert und getötet hätten und ihre eigene Bevölkerung als Schutzschilde missbrauchen würden.
Dazu braucht man nicht den russischen Propaganda-Sender des Diktators Putin zitieren, dass geht besser und vertrauenswürdiger, wenn man die westlichen Qualitätsmedien zitieren würde, die denken sich die Storys nicht aus.
Mikesch

Jeder nach seiner Art

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Nov 2023, 20:52

Bild Mikesch hat geschrieben:Wäre nicht nötig gewesen, wenn…

Wenn Mikesch seine Exfrau verprügelt hat wollte er die auch immer mit solchen Rechtfertigungen "wäre nicht nötig gewesen, wenn mir am Heimweg keine Laus über die Leber gelaufen wäre" gaslighten, kein Wunder dass der von seiner Familie so gehasst wird wie Israel von seinen Nachbarn. Wenigstens hat er noch McMurdo der so etwas stark findet, aber dem seine gleichgeschlechtliche Liebe macht ihn halt auch nicht wirklich glücklich.

Bild, Bild
Yukterez

Simon zerstört

Beitragvon Mikesch » Sa 18. Nov 2023, 09:59

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Wäre nicht nötig gewesen, wenn…

Wenn Mikesch seine Exfrau verprügelt hat wollte er die auch immer mit solchen Rechtfertigungen "wäre nicht nötig gewesen, wenn mir am Heimweg keine Laus über die Leber gelaufen wäre" gaslighten, kein Wunder dass der von seiner Familie so gehasst wird wie Israel von seinen Nachbarn. Wenigstens hat er noch McMurdo der so etwas stark findet, aber dem seine gleichgeschlechtliche Liebe macht ihn halt auch nicht wirklich glücklich.
Da hat der Simon aber ein mächtiges Ego-Problem: Keine nimmt einen Loser wie ihn ernst.
Also wütet er herum und stammelt wirres Zeugs. Das reitet ihn nur mehr in die selbstgewählte Scheiße.
Gut gemacht, Simon.
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines