Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Mikesch gibt mal wieder alles was er hat

Beitragvon bumbumpeng » Mo 24. Jun 2024, 11:08

Yukterez hat geschrieben:Du verwechselst mich anscheinend mit deinem eigenen Spießgesellen Heinzendres, ...
Naja, so schlecht passen die gar nicht mal zusammen.
bumbumpeng

Re: Jeder wie er kann

Beitragvon bumbumpeng » Mo 24. Jun 2024, 11:21

Yukterez hat geschrieben:Natürlich wegen meiner Kompetenz, wie es als Held eben so ist.
Du weißt aber schon, dass es keinen Urknall gab? Und du gewaltig hochstapelst?
Wie ist das mit Kompetent gemeint?
Ich vermute ganz stark, dass die Jungs dort auch keine Ahnung von Physik haben und die Antiphysik vertreten.
Das sehe ich z.B. an dem Beitrag von Heinzendres.

https://archiv.umwelt-wissenschaft.de/f ... r-raumzeit
Kopplung 2D Quantenfeld mit 3D Raum zur Raumzeit.02 Dez 2023 10:22

Was in der Lehrmeinung würde dagegen sprechen das die Raumzeit durch eine Kopplung eines 2D Quantenfeld an einen 3D Raum entstanden wäre.

Es würde viele fragen klären und Quantenmechanik begreifbar machen.

Elementarteilchen würden aus Anteilen beider Komponenten bestehen, und ihre Eigenschaften und Energiegehalt würden sich aus den Naturgesetze dieser Kopplung herleiten.

Spin wäre die Interne Drehung des 2D Anteils innerhalb des 3D Anteils.

Farbladung wäre der 3D Anteil für die Raumachsen, die den 2 D Inhalt umschließen, Weiß wäre ein Einschluss. Farbe – Antifarbe wäre Linsenförmig , 3 Farben wäre Kubisch.

Die 3 Generationen wären die Stärke der Kopplung, eine Kopplung an 3 Raumachsen benötigt mehr Energie als die Kopplung an 1 Raumachse.

Die Verschränkung wäre ein Zustand der reduzierten Kopplung in der die Teilchen im 2D Raum ein einziges Objekt sind und in der Raumzeit nur als Wahrscheinlichkeitswelle existieren bis sie durch eine Wechselwirkung im 2D Raum aufgeteilt werden.

Polarisation die 2D Ausrichtung in der Raumzeit.

Gravitation die Kopplung der 3D Anteile an dem 3D Raum welcher dadurch die Metrik der Raumzeit verändert. Würde auch die schwäche der Gravitation herleiten.

Vakuumfluktuationen und Unbestimmtheitsrelation hätten ihre Erklärung im Zusammenspiel dieser Felder.

Das Higgsfeld wäre eine Zwischenschicht zwischen Raumzeit und Raum welches nur den Teilchen Ruhemasse verleiht die Stärker mit dem Raum Koppeln.
Was soll ich dazu sagen?
Da rollen sich mir die Zehennägel hoch. Noch schlimmer geht ja wohl kaum noch!!!
Sag mal, die nennen sich Umwelt - Wissenschaft??? Wirklich? Wieso wird dann dort Unwissenschaft verbreitet?
Woher rekrutieren die die Leute?
bumbumpeng

Re: Jeder wie er kann

Beitragvon Heinzendres » Mo 24. Jun 2024, 12:37

https://amp.focus.de/politik/ausland/uk ... 76409.html

Mal sehen wann Putin den Gnadenschuss als Munition Verschwendung verbietet
Heinzendres

Mikesch projiziert mal wieder von sich auf andere

Beitragvon Yukterez » Mo 24. Jun 2024, 15:41

Bild bumbumpeng hat geschrieben:Ich vermute ganz stark, dass die Jungs dort auch keine Ahnung von Physik haben und die Antiphysik vertreten. Das sehe ich z.B. an dem Beitrag von Heinzendres.

Der Beitrag den du da verlinkt hast ist ja nur irgendein Quantumwoohoo von Heinzendres, das hat natürlich gar nichts mit establishter Physik zu tun und ist 1) deshalb und 2) weil der eh bereits verbannt wurde nicht repräsentativ.

Bild Mikesch hat geschrieben:In den relevanten Communitys ist er jedenfalls unbekannt.

Bei all den Fake News die du bereits über Putin verzapft hast erwartet sich zwar eh keiner dass du ausgerechnet über mich die Wahrheit sagst, aber wer immer nur die Verdienste anderer kleinreden will sollte zur Abwechslung auch hin und wieder ein paar eigene Verdienste präsentieren können, was du aber nicht kannst. Deshalb identifizierst du dich mit solchen wie Zelensky damit du zumindest was zum Feiern hast wenn der mal wieder auf irgendwelchen Badestränden kleine Kinder in die Luft sprengt, aber ob das wirklich etwas ist worauf du stolz sein kannst ist wieder eine andere Frage.

Vergleichend,

Bild
Yukterez

Re: Mikesch projiziert mal wieder von sich auf andere

Beitragvon bumbumpeng » Mo 24. Jun 2024, 17:48

Yukterez hat geschrieben:Der Beitrag den du da verlinkt hast ist ja nur irgendein Quantumwoohoo von Heinzendres, das hat natürlich gar nichts mit establishter Physik zu tun und ist 1) deshalb und 2) weil der eh bereits verbannt wurde nicht repräsentativ.
Ich habe bisher nur das gesehen.
Soll das heißen, dass er weiteren solchen Schwachsinn verfasst hat?
Schön ist jedoch, wie er mich angeht, wie wenn er was von Physik verstehen würde, was definitiv gar nicht sein kann.
Bei Gelegenheit werde ich mir das mal angucken. Momentan unwichtig.
bumbumpeng

Hypersonic strike

Beitragvon Yukterez » Do 27. Jun 2024, 22:42

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Heinzendres » Fr 28. Jun 2024, 08:39

Nach dem ersten Krim Krieg musste Russland Alaska verkaufen. Mal sehen wann Russland das nächste Stück Land verkaufen muss um die Kosten des jetzigen Krim Krieg zu finanzieren.

https://youtu.be/COfQ-I-QvJE?si=DDyhmIJaAZzFvqbr
Heinzendres

Beitragvon bumbumpeng » Fr 28. Jun 2024, 16:36

Heinzendres hat geschrieben:Nach dem ersten Krim Krieg musste Russland Alaska verkaufen. Mal sehen wann Russland das nächste Stück Land verkaufen muss um die Kosten des jetzigen Krim Krieg zu finanzieren.
Soweit ich das mitbekommen habe, haben die Russen ganze Landstriche, Wälder zum Abholzen an chinesische Unternehmer - innen verpachtet.
bumbumpeng

Beitragvon Skeptiker » Fr 28. Jun 2024, 17:05

Heinzendres hat geschrieben:Nach dem ersten Krim Krieg musste Russland Alaska verkaufen. Mal sehen wann Russland das nächste Stück Land verkaufen muss um die Kosten des jetzigen Krim Krieg zu finanzieren.

Erstes das und zweitens haben die Sovjets den grossen Krieg ja auch nur überlebt weil der Westen massiv helfen musste. Da sollte man jetzt schonnmal bissvhen dankbarer sein.
Skeptiker

Baboons gonna baboon

Beitragvon Yukterez » Sa 29. Jun 2024, 08:33

Bild Heinzendres hat geschrieben:Nach dem ersten Krim Krieg musste Russland Alaska verkaufen.

Zum Glück hast du nicht in Geschichte aufgepasst, denn wenn du wüsstest wie es Deutschland nach dem 1. und 2. Weltkrieg ergangen ist würdest du nicht für den 3. shillen sondern müsstest vor deiner eigenen Haustür kehren.

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines