Naja, so schlecht passen die gar nicht mal zusammen.Yukterez hat geschrieben:Du verwechselst mich anscheinend mit deinem eigenen Spießgesellen Heinzendres, ...
Naja, so schlecht passen die gar nicht mal zusammen.Yukterez hat geschrieben:Du verwechselst mich anscheinend mit deinem eigenen Spießgesellen Heinzendres, ...
Du weißt aber schon, dass es keinen Urknall gab? Und du gewaltig hochstapelst?Yukterez hat geschrieben:Natürlich wegen meiner Kompetenz, wie es als Held eben so ist.
Was soll ich dazu sagen?Kopplung 2D Quantenfeld mit 3D Raum zur Raumzeit.02 Dez 2023 10:22
Was in der Lehrmeinung würde dagegen sprechen das die Raumzeit durch eine Kopplung eines 2D Quantenfeld an einen 3D Raum entstanden wäre.
Es würde viele fragen klären und Quantenmechanik begreifbar machen.
Elementarteilchen würden aus Anteilen beider Komponenten bestehen, und ihre Eigenschaften und Energiegehalt würden sich aus den Naturgesetze dieser Kopplung herleiten.
Spin wäre die Interne Drehung des 2D Anteils innerhalb des 3D Anteils.
Farbladung wäre der 3D Anteil für die Raumachsen, die den 2 D Inhalt umschließen, Weiß wäre ein Einschluss. Farbe – Antifarbe wäre Linsenförmig , 3 Farben wäre Kubisch.
Die 3 Generationen wären die Stärke der Kopplung, eine Kopplung an 3 Raumachsen benötigt mehr Energie als die Kopplung an 1 Raumachse.
Die Verschränkung wäre ein Zustand der reduzierten Kopplung in der die Teilchen im 2D Raum ein einziges Objekt sind und in der Raumzeit nur als Wahrscheinlichkeitswelle existieren bis sie durch eine Wechselwirkung im 2D Raum aufgeteilt werden.
Polarisation die 2D Ausrichtung in der Raumzeit.
Gravitation die Kopplung der 3D Anteile an dem 3D Raum welcher dadurch die Metrik der Raumzeit verändert. Würde auch die schwäche der Gravitation herleiten.
Vakuumfluktuationen und Unbestimmtheitsrelation hätten ihre Erklärung im Zusammenspiel dieser Felder.
Das Higgsfeld wäre eine Zwischenschicht zwischen Raumzeit und Raum welches nur den Teilchen Ruhemasse verleiht die Stärker mit dem Raum Koppeln.

Ich habe bisher nur das gesehen.Yukterez hat geschrieben:Der Beitrag den du da verlinkt hast ist ja nur irgendein Quantumwoohoo von Heinzendres, das hat natürlich gar nichts mit establishter Physik zu tun und ist 1) deshalb und 2) weil der eh bereits verbannt wurde nicht repräsentativ.
Soweit ich das mitbekommen habe, haben die Russen ganze Landstriche, Wälder zum Abholzen an chinesische Unternehmer - innen verpachtet.Heinzendres hat geschrieben:Nach dem ersten Krim Krieg musste Russland Alaska verkaufen. Mal sehen wann Russland das nächste Stück Land verkaufen muss um die Kosten des jetzigen Krim Krieg zu finanzieren.
Heinzendres hat geschrieben:Nach dem ersten Krim Krieg musste Russland Alaska verkaufen. Mal sehen wann Russland das nächste Stück Land verkaufen muss um die Kosten des jetzigen Krim Krieg zu finanzieren.
, 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste