Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Heinzendres » Di 16. Jul 2024, 15:50

McMurdo hat geschrieben: Und wenn ich angegriffen werde kann ich das sehr wohl beurteilen ob das ein Angriff ist oder nicht.

Wie Stellst du dir einen Angriff auf dich vor ?

Jetzt sag nicht das der Angreifer dir aus 20 Metern zuruft das du bitte höflichst deine Waffe ziehen und entsichern möchtest da die Absicht eines Angriffs besteht.

Mit einer Schusswaffe hast du bei einer geringeren Entfernung keine Chance.

https://www.youtube.com/watch?v=_YLc8cfmgTM
Heinzendres

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Di 16. Jul 2024, 19:36

Heinzendres hat geschrieben:Wie Stellst du dir einen Angriff auf dich vor ?

Angriffe können natürlich ganz unterschiedlicher Natur sein. Wenn mam das alles vorher wüsste wäre eine Waffe in der Tat nutzlos, denn dann könnte man sich von vorne herein der Gefahr entziehen.
McMurdo

McMurdo spielt zu viele Egoshooter

Beitragvon Yukterez » Di 16. Jul 2024, 20:12

Bild McMoron hat geschrieben:dann könnte man sich von vorne herein der Gefahr entziehen

Sagt der Typ der eine Seite weiter hinten noch so dahergeredet hat als ob er jede Woche auf mindestens zwei ausgemachte Schießereien ginge, ganz zu schweigen davon dass es ursprünglich gar nicht darum ging was man macht wenn einen einer auf der Straße schief anschaut, sondern darum dass er uns den Attentäter von Butler als Vorbild verkaufen wollte |:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Di 16. Jul 2024, 21:08

Yukterez hat geschrieben:Dem letzten von deiner Sorte der eine Pistole auf mich gerichtet hat habe ich zuerst den Finger und danach den Schädel gebrochen,

Keine Sorge, so langsam bin ich nicht, ;).muss wohl ein Pappkamerad gewesen sein der Typ.
Zuletzt geändert von McMurdo am Di 16. Jul 2024, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo

Re: McMurdo spielt zu viele Egoshooter

Beitragvon McMurdo » Di 16. Jul 2024, 21:11

Yukterez hat geschrieben:Sagt der Typ der eine Seite weiter hinten noch so dahergeredet hat als ob er jede Woche auf mindestens zwei ausgemachte Schießereien ginge,

Du bist wohl wieder im Fieberwahn , denn dergleichen schrieb ich nirgends. Für dich würden aber auch locker noch 3m reichen. Leute wie dich verwurste ich zum Frühstück.
McMurdo

Re: McMurdo spielt zu viele Egoshooter

Beitragvon McMurdo » Di 16. Jul 2024, 21:14

Yukterez hat geschrieben:sondern darum dass er uns den Attentäter von Butler als Vorbild verkaufen wollte |:

Immerhin das hast du besser verstanden als Mikesch. Aber eine Schwalbe macht eben auch bei dir noch keinen Sommer.
McMurdo

Re: Jeder wie er kann

Beitragvon Mikesch » Di 16. Jul 2024, 21:28

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Dem letzten von deiner Sorte der eine Pistole auf mich gerichtet hat habe ich zuerst den Finger und danach den Schädel gebrochen,

Keine Sorge, so langsam bin ich nicht, ;).muss wohl ein Pappkamerad gewesen sein der Typ.
Meine Güte.
Hat Simon jemals die Wahrheit gesagt? Der ist so weak und cringe, dass er solche Storys, wo er angeblich der "Held" ist, andauernd postet.
Kannste, wie alle anderen auch, getrost ignorieren.
Sind alles LTakes.
Mikesch

Baron Münchhausen tischt auf

Beitragvon Yukterez » Di 16. Jul 2024, 21:35

Bild Mikesch hat geschrieben:solche Storys, wo er angeblich der "Held" ist

Damit meint er solche Geschichten wie

Bild McMurdo hat geschrieben:Ich behaupte mal ich hab in meinem Leben bisher mehr geschossen als die meisten Polizisten die tagtäglich auf der Strasse mit Waffen rumlaufen

Im übrigen zählt heutzutage eh nicht wer der Held ist, in meiner Geschichte hatte der Bösewicht nämlich mehr Zeugen als ich, wenn es nach denen gegangen wäre hätte man fast mich zum Täter gestempelt. Die haben ihren Spießgesellen natürlich Zelensky-style als Unschuldlamm der völlig unprovoziert zum Handkuss gekommen wäre präsentiert, aber da meine Leute die besseren Fotos geschossen haben während sich die wahren Schurken Mikesch- und Murdo-mäßig in Widersprüchen verheddert haben war am Ende natürlich ich der Gute. Wenn mir heutzutage einer komisch käme würde ich daher als erstes meine Bodycam aktivieren damit ich mich nicht um den Beweis wer angefangen hat sorgen muss, denn mittlerweile gilt das Motto wenn es keine Aufnahmen davon gibt ist es nicht passiert.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Baron Münchhausen tischt auf

Beitragvon Mikesch » Mi 17. Jul 2024, 08:56

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:solche Storys, wo er angeblich der "Held" ist

Damit meint er solche Geschichten wie
McMurdo hat geschrieben:...
Nö. Das hättest du wohl gerne. Ich meine dich: Posieren mit einer Doppelbockschrotflinte (OMG), "Mutige" Demobilder beim Hinterherlaufen von alter Leuten, Schaustellung angeblicher Belobigungen von echten Physikern (für deine Bildchen), Prestigepunkte von irgendwelchen Foren (WTF), gestelzte Pseudofachbeiträge mit McDonalds-Index (ausgedachter Fachbegriff, Verwechselung Kaufkraft und Inflation), Zitieren und angebliche Belege aus rumble (Wenn man so ganz unten angekommen ist) &Co, Verlinken cringe Sprechblasen-Comic-Beiträge völlig verwirrter Existenzen und weiteres BlaBla.

Alles weake L-Moves.

Beschreibt deine Existenz eigentlich ganz gut.
Mikesch

Trump on the rise

Beitragvon Yukterez » Mi 17. Jul 2024, 09:20

Brother Nathanael war ja einer der schärfsten Kritiker Trumps, aber natürlich aus der anderen Richtung als die Mainstreammedien. Nach der Geschichte mit dem verhinderten McMörder wird er ihn aber trotzdem wählen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines