Kurt hat geschrieben:Hat der jemals schon richtig getickt?
.
Vermutlich nicht, bei dem muss schon früh einiges schief gelaufen sein.
Kurt hat geschrieben:Hat der jemals schon richtig getickt?
.
Kurt hat geschrieben:selberdenken ist da eher die Ausnahme.
, 
Yukterez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:selberdenken ist da eher die Ausnahme.
Um selbst zu denken bräuchtest du zuerst einmal ein Hirn, und die drei Gehirnzellen die du gemeinsam mit Potato und McMongo auf die Waage bringst reichen dazu leider nicht aus.,
Kurt hat geschrieben:Ups, jetzt bin ich wohl in Ungnade gefallen.

Yukterez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ups, jetzt bin ich wohl in Ungnade gefallen.
Wenn du einen besseren Beitrag schreibst in dem du es nicht nur als gegeben betrachtest dass Trump so ist wie Claas Relotius & Co ihn darstellen sondern auch konstruktiv begründest was genau dir an ihm nicht passt und wer es deiner Meinung nach besser macht als er so dass man normal darüber diskutieren kann werde ich dir wieder gnädig sein, aber so lange du selber nur Insults als Argument hast kann ich auch nur mit Insults darauf antworten.
Anpassungsfähig,
Kurt hat geschrieben:Wenn sich jemand hinstellt und einfach nur gradraus lügt dann hat ers bei mir ausgeschissen.

Yukterez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Wenn sich jemand hinstellt und einfach nur gradraus lügt dann hat ers bei mir ausgeschissen.
Du glaubst ja auch dass Einstein lügt,
Kurt hat geschrieben:Und das der Lügt das haben andere aufgezeigt, jedenfalls ist es so bekannt gemacht worden.

Yukterez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Und das der Lügt das haben andere aufgezeigt, jedenfalls ist es so bekannt gemacht worden.
Das Problem ist nur dass jene die behaupten dass Trump der Lügner wäre selbst der Lüge überführt wurden, und wer von Lügnern als Lügner bezeichnet wird sagt meistens die Wahrheit.
Deswegen auch empfehlend lieber selbst zu denken,
Wie kommst du denn jetzt auf Einstein?
Was hat Einstein mit Tramp zu tun?
Kurt hat geschrieben:Was hat Einstein mit Tramp zu tun?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste