Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Mi 15. Jul 2020, 17:50

Kurt hat geschrieben:Hat der jemals schon richtig getickt?
.

Vermutlich nicht, bei dem muss schon früh einiges schief gelaufen sein.
McMurdo

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mi 15. Jul 2020, 19:06

Bild Kurt hat geschrieben:selberdenken ist da eher die Ausnahme.

Um selbst zu denken bräuchtest du zuerst einmal ein Hirn, und die drei Gehirnzellen die du gemeinsam mit Potato und McMongo auf die Waage bringst reichen dazu leider nicht aus.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Kurt » Mi 15. Jul 2020, 20:20

Yukterez hat geschrieben:
Bild Kurt hat geschrieben:selberdenken ist da eher die Ausnahme.

Um selbst zu denken bräuchtest du zuerst einmal ein Hirn, und die drei Gehirnzellen die du gemeinsam mit Potato und McMongo auf die Waage bringst reichen dazu leider nicht aus.

Bild, Bild

Ups, jetzt bin ich wohl in Ungnade gefallen.

Kurt

.
Kurt

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mi 15. Jul 2020, 21:00

Bild Kurt hat geschrieben:Ups, jetzt bin ich wohl in Ungnade gefallen.

Wenn du einen besseren Beitrag schreibst in dem du es nicht nur als gegeben betrachtest dass Trump so ist wie Claas Relotius & Co ihn darstellen sondern auch konstruktiv begründest was genau dir an ihm nicht passt und wer es deiner Meinung nach besser macht als er so dass man normal darüber diskutieren kann werde ich dir wieder gnädig sein, aber so lange du selber nur Insults als Argument hast kann ich auch nur mit Insults darauf antworten.

Anpassungsfähig,

Bild
Yukterez

Beitragvon Kurt » Mi 15. Jul 2020, 21:17

Bild Kurt hat geschrieben:Ups, jetzt bin ich wohl in Ungnade gefallen.

Wenn du einen besseren Beitrag schreibst in dem du es nicht nur als gegeben betrachtest dass Trump so ist wie Claas Relotius & Co ihn darstellen sondern auch konstruktiv begründest was genau dir an ihm nicht passt und wer es deiner Meinung nach besser macht als er so dass man normal darüber diskutieren kann werde ich dir wieder gnädig sein, aber so lange du selber nur Insults als Argument hast kann ich auch nur mit Insults darauf antworten.

Anpassungsfähig,

Bild

Ich darf also noch hoffen.

Wenn sich jemand hinstellt und einfach nur gradraus lügt dann hat ers bei mir ausgeschissen.

Kurt

.
Kurt

der faire Prozess

Beitragvon Yukterez » Mi 15. Jul 2020, 21:19

Bild Kurt hat geschrieben:Wenn sich jemand hinstellt und einfach nur gradraus lügt dann hat ers bei mir ausgeschissen.

Du glaubst ja auch dass Einstein lügt, so lange du also nicht genau darlegst wo Trump lügt halte ich das nur für eine unbegründete Behauptung, und wer nur behauptet ohne zu beweisen hat bei mir ausgeschissen.

Nicht überzeugt,

Bild
Yukterez

Re: der faire Prozess

Beitragvon Kurt » Mi 15. Jul 2020, 21:25

Bild Kurt hat geschrieben:Wenn sich jemand hinstellt und einfach nur gradraus lügt dann hat ers bei mir ausgeschissen.

Du glaubst ja auch dass Einstein lügt,

Wie kommst du denn jetzt auf Einstein?
Was hat Einstein mit Tramp zu tun?
Und das der Lügt das haben andere aufgezeigt, jedenfalls ist es so bekannt gemacht worden. Mich hat er noch nicht angelogen.

Kurt

.
Kurt

man darf nicht alles glauben was in der Zeitung steht

Beitragvon Yukterez » Mi 15. Jul 2020, 21:31

Bild Kurt hat geschrieben:Und das der Lügt das haben andere aufgezeigt, jedenfalls ist es so bekannt gemacht worden.

Das Problem ist nur dass jene die behaupten dass Trump der Lügner wäre selbst der Lüge überführt wurden, und wer von Lügnern als Lügner bezeichnet wird sagt meistens die Wahrheit.

Deswegen auch empfehlend lieber selbst zu denken,

Bild
Yukterez

Re: man darf nicht alles glauben was in der Zeitung steht

Beitragvon Kurt » Mi 15. Jul 2020, 22:03

Bild Kurt hat geschrieben:Und das der Lügt das haben andere aufgezeigt, jedenfalls ist es so bekannt gemacht worden.

Das Problem ist nur dass jene die behaupten dass Trump der Lügner wäre selbst der Lüge überführt wurden, und wer von Lügnern als Lügner bezeichnet wird sagt meistens die Wahrheit.

Deswegen auch empfehlend lieber selbst zu denken,

Bild

Und was soll das mit Tramp zu tun haben?

Das steht auch noch aus
Wie kommst du denn jetzt auf Einstein?
Was hat Einstein mit Tramp zu tun?

fragend

Kurt

.
Kurt

man darf nicht alles glauben was in der Zeitung steht

Beitragvon Yukterez » Mi 15. Jul 2020, 22:20

Bild Kurt hat geschrieben:Was hat Einstein mit Tramp zu tun?

Trump ist für die Politik das was Einstein für die Physik war. Abgesehen davon hast du seinen Namen schon zum zweiten Mal falsch geschrieben, so dass bei mir der Eindruck entsteht dass du über Trumps Politik genau so schlecht informiert bist wie über Einsteins Physik.

Nicht glaubend dass du dir mit diesem Wissensstand ein wasserdichtes Urteil bilden kannst,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines