Sciencewoken hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:
... man denke nur an seine Geschichte vom relativistischen Impuls wo er sich monatelang die Ohren zugehalten hat nur um am Ende doch ganz kleinlaut zugeben zu müssen dass es wohl doch genau so ist wie ich es ihm von Anfang an gesagt habe.
Na ganz so ist es nicht, denn erstens habe ich nicht gesehen, wo er dies kleinlaut zugegeben hätte und zweitens behauptet er ja immer noch, du hättest ihm keinen Fehler nachweisen können.
Unglaublich, du bekommst versehentlich doch noch mal was mit, entweder bist da dann unfähig das mitzubekommen oder Y. lügt einfach nur herum, so wie ich dich Kläffer aber kenne, wirst du da zu Kreuze kriechen. Und ja, Y. konnte mir keinen Fehler nachweisen, weil es da einfach keinen gibt.
Sciencewoken hat geschrieben:
Er begreift halt nicht, dass sein Fehler nicht in der Mathematik, sondern in seiner Logik (pt=m*c) liegt.
Unfug, und so dämlich setzt nicht mal Y. an, das kommt alleine von dir, du behauptest, daraus würde sich ergeben müssen, dass Masse sich mit c bewegen kann, tut es aber nicht. Ist wie bei E = mc² auch da steckt mc drin und alles ist grün.
Sciencewoken hat geschrieben:
Du warst nicht der Einzige, der ihn darauf aufmerksam machte, aber trotzdem hat er mit diesem Schwachsinn immer noch die große Klappe gegenüber Kritikern. Du bekommst so etwas a nicht mit, wenn du keine Fachfäden mehr liest.
Da ist soweit erstmal gar nichts falsch und richtig hat das eh keiner bis in die Tiefe erkannt. Und was meinst du hat dein Herchen so alles über Kritiker geäußert, alleine wie er dich immer wieder rund gemacht hat, und du bist dann aufmal so ein Speichellecker, weniger Rückgrad geht kaum.
Und deine Behauptungen schweben auch wie immer frei im Raum, belegen kannst du da nichts.

Nocheinpotato hat geschrieben:p
, 
,