Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Beitragvon Gluon » Mi 9. Mai 2012, 09:05

HD116657 hat geschrieben:warum hast Du das getan: Du bist hier niemandem Rechenschaft schuldig. Klar dass ungerechtfertigte Anschuldigungen kommen und jeder alles so "versteht" wie er oder sie will........

Das ist wohl die eigentliche Naivität, die man mir vorwerfen muss. Zu viel Vertrauen in grundsätzliche Gutartigkeit von Menschen.

Gruß,
Gluon
Gluon

Beitragvon Britta » Mi 9. Mai 2012, 09:33

Es ist ganz einfach: Im Impressum hat DEINE Adresse zu stehen und nicht die von jemand den Du kennst, und bei dem du ein Namenschild am Briefkasten hast. Könnte ja sonst jeder so machen. Der Polizei reicht das nicht.

Du drückst dich damit um geltendes Recht, gerade DU die immer so auf dem gültigem Impressum herumreitet. Das ist eine Tatsache, hätte der Poet für AT und CW einfach irgendeine Adresse von einem Freund mit c/o angegeben, wärst DU doch die erste die schreit: "das Impressum ist ungültig". Und auch die meisten Anderen hier würden sich sicher Seitenlang darüber aufregen.

Dann hast du auch bei DENIC eine falsche Adresse angegeben. Du wohnst dort nicht. Auch da ist es deine Pflicht die aktuelle Anschrift anzugeben.

Dann solltest du mal nicht ganz so große Töne spucken, denn du hast den Provider wechseln müssen, wegen den Aussagen in deinem Block. Die hätten dir und Friebe ja nicht nahegelegt da was zu ändern. Weil DU auf deinem Blog Klarnamen von Personen nennst und verleumdest, verunglimpft und outest was das Zeug hält, hast du nun bald das Vergnügen einem Richter deine Vorstellung von Mobbing und wie sehr du doch im Recht bist zu erklären. Er wird deine Ansicht bestimmt nicht teilen und dann wohl auch in deinem Blog landen. :D

Die Richter werden deinen Blog genau ansehen, und da sind ganz viele Personen die du verunglimpfst und denen du ganz bewusst und gezielt versuchst großen Schaden mit deinen Lügen zuzufügen. Warten wir doch einfach mal ab, wie lange dein Blog noch so im Web ist.

Und damit Du es nicht vergisst: Deine Adresse bei DENIC ist falsch, wie auch Dein Impressum. Im Impressum hat nicht die Adresse von einem Freund zu stehen, der dir dann die Briefe zukommen lässt. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Zu uns: Du hast die Freundschaft gekündigt, weil du nicht mit meiner freien Meinung klar kommst. Ich halte die RT nun für richtig und das ist mein Recht. Wir hätten befreundet bleiben können, du konntest aber nicht mit meiner Meinung umgehen, so wie du mit keiner Meinung umgehen kannst, die nicht der deinen entspricht.

Du hast hier im Forum dann angefangen mich anzugreifen, meinen Namen zu nennen und mich zu beschimpfen, das kann man auch alles nachlesen. Du kannst mir gerne zeigen und zitieren, wo ich dich wann gemobbt habe, ich werde dir immer eine Stelle davor zeigen können, wo du mich angegriffen hast und somit habe ich nur reagiert. Du bist der Mobber.

Wenn du meinst ich stalke dich, kannst du mich ja gerne verklagen. Die Richter werden aber sehen, dass du das von ganz vielen Personen behauptest und es sind immer die, die eine andere Meinung als du vertreten und diese auch äussern. Alle die stalken und mobben dich dann. Warten wir es ab, es wird sicher ein Spaß werden, mal sehen für wen.

Was deine Rechtsauffassung angeht, was ist nun hieraus geworden:

Meldung an die Staatsanwaltschaft wegen Mobbing-Forum Alpha Centauri » Jocelyne Lopez, 24. Dezember 2011 hat geschrieben:
Ich habe heute folgende e-Mail an die Staatsanwaltschaft meines Wohnsitzes geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich setze Sie hiermit in Kenntnis, dass ein Offizialdelikt durch die langjährigen Aktivitäten des Forums „Alpha Centaurihttp://www.relativ-kritisch.net/forum/ im Internet seit 2006 gegen eine Vielzahl von Opfern vorliegt: Cybermobbing, Beleidigungen, üble Nachrede, Verleumdungen. Einzelheiten entnehmen Sie bitte aus dem folgenden Link (und weiterführenden Links) aus meinem Blog:

Das Mobbing-Forum von Dr. Joachim Schulz und Offizialdelikte

Mit freundlichen Grüßen
Jocelyne Lopez

Es ist zu empfehlen, dass andere Opfer (ober aber nur Zeugen) auch die Aktivitäten des Forums “Alpha Centauri” bei ihrer Staatsanwaltschaft melden (Staatsanwaltschaften nehmen auch anonyme Meldungen an).

Nichts oder? Aber ganz direkt gefragt Jocelyne, läuft zurzeit eine Klage gegen dich, wegen den Dingen die du über jemand in deinem Blog geschrieben hast? Ja oder nein?

Und hast du genau deswegen den Provider wechseln müssen? Ja oder nein?
Britta

Beitragvon Britta » Mi 9. Mai 2012, 09:36

Bell hat geschrieben:
Dass die Richter in solchen Fällen üblicherweise eine 'Erzwingungshaft' verhängen.

Du willst ernsthaft behaupten die Richter würden Joachim einsperren lassen, wenn er den Namen der Person nicht nennen will, der er mal vor Jahren Platz auf seiner Domain geliehen hat? Und das, bevor ein Urteil vorliegt, dass die verrückten Behauptungen von Jocelyne, auf AC wären ganz schlimme Straftaten begannen worden, richtig sind? Weißt du, nach dieser deiner Aussage wird mir erst richtig klar, warum Jocelyne auf dich intelligent wirkt. :mrgreen:

Selbst wenn da im AC-Forum ein paar unfreundliche Worte wären, wird kein Richter das tun, jede Wette.

Und bei den Verleugnungen die Jocelyne in ihrem Blog hat, wird jeder Richter sofort sehen, wie sehr die arme Frau doch das Opfer und nicht Täter ist.

Ganz ehrlich Bell, ich halte dich ja schon für recht (doof/blöde/dämlich) - such dir eines deiner Lieblingswörter aus, - aber egal welches du nimmst, so dolle kann es bei dir auch nicht sein, dass du nicht erkennst, was du für einen Unsinn schreibst. Du hast dir da echt ein Ei gelegt mit "Jocelyne ist ein armes Opfer und intelligenter als 85% aller ihrer Kritiker".

Das war echt der größte Lacher seit Langem. Das wird dir wie Kaugummi am Schuh kleben. :mrgreen:
Britta

Beitragvon Britta » Mi 9. Mai 2012, 09:42

Chief hat geschrieben:
Hast Du nicht etwas von .com behauptet?

Nein schau mal hier:

Britta hat geschrieben:
Man Jocelyne, es war eine „DE“ Domain, DENIC ist nicht für „COM“ zuständig, den Mist hast du nun schon ein paar Mal falsch geschrieben, du machst alles falsch, was geht. :D

Die Domain von Joachim ist Relativ-Kritisch.de geht das nun endlich mal in deinen Schädel? Und auch mit „-“ drin. Meine Güte, dein Ritter reißt sich bei der gezeigten Intelligenz sicher alle Haar aus. :D

Eigentlich müsste Bell dir schreiben:

Bell hat geschrieben:
Wir doof bist Du eigentlich? […] Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass Du derart doof bist, dass man das mit einen Maß gar nicht ausdrücken kann. Deine Doofheit überschreitet schlichtweg jedwedes Maß. Jedes Maß, das versucht Deine Doofheit auszudrücken, verkommt angesichts der wahren Maße Deiner Doofheit sofort zu einem Staubkorn vor dem Himalaya. Du bist darüberhinaus ein xxx und ein Lügenbold, beides Punkte die die durch Deine unglaubliche Doofheit entstandene Dialogsituation nun aber keineswegs etwa abmildern. Daher habe ich mich entschlossen den Dialog mit Dir mit diesem Post endgültig zu beenden, ansonsten ich befürchten müßte von Manuel auf diesem Forum wegen massiver Beleidigungen gesperrt zu werden, was nicht wahr wäre ... denn ein anderer 'kluger Kopf', der Dir an Doofheit kaum nachtsteht, hat mal den Satz gepägt "Die Wahrheit zu sagen ist keine Beleidigung".

Aber das gilt offenbar nur für Kurt, dem hat er das so in seiner freundlichen Art nämlich wörtlich so im AT geschrieben! :D

Kannst du nicht lesen? Es steht hier: viewtopic.php?f=15&t=436&start=10#p41671 und ich hatte es extra in rot gemacht. Kein Wunder das du nicht nur an der RT sondern auch schon an Newton scheiterst.
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 9. Mai 2012, 10:44

Britta hat geschrieben:
Es ist ganz einfach: Im Impressum hat DEINE Adresse zu stehen und nicht die von jemand den Du kennst, und bei dem du ein Namenschild am Briefkasten hast. Könnte ja sonst jeder so machen. Der Polizei reicht das nicht.

Du drückst dich damit um geltendes Recht, gerade DU die immer so auf dem gültigem Impressum herumreitet. Das ist eine Tatsache, hätte der Poet für AT und CW einfach irgendeine Adresse von einem Freund mit c/o angegeben, wärst DU doch die erste die schreit: "das Impressum ist ungültig". Und auch die meisten Anderen hier würden sich sicher Seitenlang darüber aufregen.

Dann hast du auch bei DENIC eine falsche Adresse angegeben. Du wohnst dort nicht. Auch da ist es deine Pflicht die aktuelle Anschrift anzugeben. Und damit Du es nicht vergisst: Deine Adresse bei DENIC ist falsch, wie auch Dein Impressum. Im Impressum hat nicht die Adresse von einem Freund zu stehen, der dir dann die Briefe zukommen lässt. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Schon von Dir weit und breit durchgekautes Blabla, das ich schon ausführlich beantwortet und abgehackt habe.

Britta hat geschrieben:Dann solltest du mal nicht ganz so große Töne spucken, denn du hast den Provider wechseln müssen, wegen den Aussagen in deinem Block.

Darüber werde ich in ein paar Wochen Informationen veröffentlichen, die veröffentlichungsfähig sind. Solange musst Du Dich gedulden. 8-)

Britta hat geschrieben:
Zu uns: Du hast die Freundschaft gekündigt, weil du nicht mit meiner freien Meinung klar kommst. Ich halte die RT nun für richtig und das ist mein Recht. Wir hätten befreundet bleiben können, du konntest aber nicht mit meiner Meinung umgehen, so wie du mit keiner Meinung umgehen kannst, die nicht der deinen entspricht.

Ich habe die Freundschaft nicht gekündigt, und schon gar nicht weil Du Deine Meinung zur Relativitätstheorie geändert hättest, aus dem guten Grund, weil ich zu dieser Zeit auch nicht Konkretes über Deine Meinungsänderungen wüsste: Du hattest mich nur darüber informiert, dass Du durch das Privatunterricht von Manuel K. alias „Esowatch“ per E-Mail gerade viel über die Relativitätstheorie lernen würdest.

Ich habe also nicht die Freundschaft gekündigt, sondern habe Dir lediglich nach Deinen penetranten Bitten per e-Mails um Zustimmung des „Deals“ von Manuel K. mit der Änderung meiner Diffamierungsseite bei Esowatch und nach Deinen penetranten Bemühungen, wonach ich so wie Du eine freundschaftliche Beziehung zu ihm anstreben sollte, irgendwann mal deutlicher schreiben müssen, dass Du mich mit Manuel K. endlich in Ruhe lassen solltest, ich hätte absolut Null Interesse an eine freundschaftliche Beziehung zu diesem Typ. Daraufhin hast Du den privaten Kontakt mit mir abgebrochen.

Britta hat geschrieben:Du hast hier im Forum dann angefangen mich anzugreifen, meinen Namen zu nennen und mich zu beschimpfen, das kann man auch alles nachlesen.

Jo, dann solltest Du mal die Links ab Deinem Einstieg im MAHAG-FORUM angeben, wo ich ab dann „angefangen habe Dich anzugreifen und Deinen Namen zu nennen“. Bitte chronologisch und mit Links hinterlegt, keine Lücken. 8-)

Vielleicht wäre es aber einfacher für Dich in Deinen eigenen Beiträgen mit der Suchroutine „Jocelyne“ zu suchen, der Vorname kommt wohl in der überwiegenden Anzahl Deiner Beiträge vor, wie es bei einer Stalkerin sich gehört. 8-)

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 9. Mai 2012, 10:53

Britta hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:
Hast Du nicht etwas von .com behauptet?

Nein schau mal hier:

Britta hat geschrieben:
Man Jocelyne, es war eine „DE“ Domain, DENIC ist nicht für „COM“ zuständig, den Mist hast du nun schon ein paar Mal falsch geschrieben, du machst alles falsch, was geht. :D

Inzwischen hat Joachim Schulz selbst zugegeben, dass das Forum Alpha Centauri sowohl auf .de als auch auf .com abrufbar war.

Oder weiß er das weiterhin selbst nicht so genau? Dann ist natürlich Britta in erster Linie gefragt, um uns über die Inhaberverhältnisse von Joachim Schulz genau aufzuklären, natürlich... 8-) Sie könnte uns dann stellvertretend für Joachim Schulz aufklären, wer jetzt Inhaber von .net ist.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Ernst » Mi 9. Mai 2012, 11:11

HD116657 hat geschrieben:
Gluon hat geschrieben:Schon schade. Da versucht man sich den ungerechtfertigten Anschuldigungen zu stellen und sich der Diskussion zu stellen. Und alles was kommt, sind mehr ungerechtfertigte Anschuldigungen. Ich danke euch jedenfalls für das Gespräch.

warum hast Du das getan: Du bist hier niemandem Rechenschaft schuldig. Klar dass ungerechtfertigte Anschuldigungen kommen und jeder alles so "versteht" wie er oder sie will........

Na g.l.l.o2..9, alias G.H., spielste wieder den Oberaufseher und Zurechtweiser? Haste jetzt sogar Joachim an der Kandarre? In AC ist das ja deine Profession; hier wird sowas verachtet.
.
.
Ernst

Beitragvon Ernst » Mi 9. Mai 2012, 11:13

Gluon hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:warum hast Du das getan: Du bist hier niemandem Rechenschaft schuldig. Klar dass ungerechtfertigte Anschuldigungen kommen und jeder alles so "versteht" wie er oder sie will........

Das ist wohl die eigentliche Naivität, die man mir vorwerfen muss. Zu viel Vertrauen in grundsätzliche Gutartigkeit von Menschen.

Deine Naivität besteht eher darin, von dieser Type Verhaltensvorschriften anzunehmen.
.
.
Ernst

Beitragvon HD116657 » Mi 9. Mai 2012, 12:48

Ernst hat geschrieben:
Gluon hat geschrieben:Schon schade. Da versucht man sich den ungerechtfertigten Anschuldigungen zu stellen und sich der Diskussion zu stellen. Und alles was kommt, sind mehr ungerechtfertigte Anschuldigungen. Ich danke euch jedenfalls für das Gespräch.

warum hast Du das getan: Du bist hier niemandem Rechenschaft schuldig. Klar dass ungerechtfertigte Anschuldigungen kommen und jeder alles so "versteht" wie er oder sie will........

Na g.l.l.o2..9, alias G.H., spielste wieder den Oberaufseher und Zurechtweiser? Haste jetzt sogar Joachim an der Kandarre? In AC ist das ja deine Profession; hier wird sowas verachtet.
.
.

:?:

deutsches Sprak schweres Sprak und Du deutsches Sprak nix verstehn....
HD116657

Beitragvon Ernst » Mi 9. Mai 2012, 14:17

Ernst hat geschrieben:Na g.l.l.o2..9, alias G.H., spielste wieder den Oberaufseher und Zurechtweiser? Haste jetzt sogar Joachim an der Kandarre? In AC ist das ja deine Profession; hier wird sowas verachtet.

:?:
deutsches Sprak schweres Sprak und Du deutsches Sprak nix verstehn....

Nein gal..eo26.9, alias G.H., Du bist nur schwerhörig bzw. leidest unter Textunverständlichkeit. Und bist zudem nicht in der Lage, auf eine einfache Frage eine einfache Antwort zu geben. Letzteres ist allerdings verständlich: Wie sollte man es begründen, wenn man nach jahrelanger Verteufelung dieses Forums und seiner User plötzlich versucht, sich hier als Biedermann zu verkleiden.
Schon mal was von einer Tugend namens Ehrlichkeit gehört?
.
.
Ernst

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines