Es ist ganz einfach: Im Impressum hat
DEINE Adresse zu stehen und nicht die von jemand den Du kennst, und bei dem du ein Namenschild am Briefkasten hast. Könnte ja sonst jeder so machen. Der Polizei reicht das nicht.
Du drückst dich damit um geltendes Recht, gerade
DU die immer so auf dem gültigem Impressum herumreitet. Das ist eine Tatsache, hätte der Poet für AT und CW einfach irgendeine Adresse von einem Freund mit c/o angegeben, wärst
DU doch die erste die schreit: "das Impressum ist ungültig". Und auch die meisten Anderen hier würden sich sicher Seitenlang darüber aufregen.
Dann hast du auch bei DENIC eine
falsche Adresse angegeben.
Du wohnst dort nicht. Auch da ist es deine Pflicht die aktuelle Anschrift anzugeben.
Dann solltest du mal nicht ganz so große Töne spucken, denn du hast den Provider wechseln müssen, wegen den Aussagen in deinem Block. Die hätten dir und Friebe ja nicht nahegelegt da was zu ändern. Weil
DU auf deinem Blog Klarnamen von Personen nennst und verleumdest, verunglimpft und outest was das Zeug hält, hast du nun bald das Vergnügen einem Richter deine Vorstellung von Mobbing und wie sehr du doch im Recht bist zu erklären. Er wird deine Ansicht bestimmt nicht teilen und dann wohl auch in deinem Blog landen.

Die Richter werden deinen Blog genau ansehen, und da sind ganz viele Personen die du verunglimpfst und denen du ganz bewusst und gezielt versuchst großen Schaden mit deinen Lügen zuzufügen. Warten wir doch einfach mal ab, wie lange dein Blog noch so im Web ist.
Und damit Du es nicht vergisst:
Deine Adresse bei DENIC ist falsch, wie auch Dein Impressum. Im Impressum hat nicht die Adresse von einem Freund zu stehen, der dir dann die Briefe zukommen lässt. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Zu uns: Du hast die Freundschaft gekündigt, weil du nicht mit meiner freien Meinung klar kommst. Ich halte die RT nun für richtig und das ist mein Recht. Wir hätten befreundet bleiben können, du konntest aber nicht mit meiner Meinung umgehen, so wie du mit keiner Meinung umgehen kannst, die nicht der deinen entspricht.
Du hast hier im Forum dann angefangen mich anzugreifen, meinen Namen zu nennen und mich zu beschimpfen, das kann man auch alles nachlesen. Du kannst mir gerne zeigen und zitieren, wo ich dich wann gemobbt habe, ich werde dir immer eine Stelle davor zeigen können, wo du mich angegriffen hast und somit habe ich nur reagiert. Du bist der Mobber.
Wenn du meinst ich stalke dich, kannst du mich ja gerne verklagen. Die Richter werden aber sehen, dass du das von ganz vielen Personen behauptest und es sind immer die, die eine andere Meinung als du vertreten und diese auch äussern. Alle die stalken und mobben dich dann. Warten wir es ab, es wird sicher ein Spaß werden, mal sehen für wen.
Was deine Rechtsauffassung angeht, was ist nun hieraus geworden:
Meldung an die Staatsanwaltschaft wegen Mobbing-Forum Alpha Centauri » Jocelyne Lopez, 24. Dezember 2011 hat geschrieben:Ich habe heute folgende e-Mail an die Staatsanwaltschaft meines Wohnsitzes geschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich setze Sie hiermit in Kenntnis, dass ein Offizialdelikt durch die langjährigen Aktivitäten des Forums „
Alpha Centauri“
http://www.relativ-kritisch.net/forum/ im Internet seit 2006 gegen eine Vielzahl von Opfern vorliegt: Cybermobbing, Beleidigungen, üble Nachrede, Verleumdungen. Einzelheiten entnehmen Sie bitte aus dem folgenden Link (und weiterführenden Links) aus meinem Blog:
Das Mobbing-Forum von Dr. Joachim Schulz und OffizialdelikteMit freundlichen Grüßen
Jocelyne Lopez
Es ist zu empfehlen, dass andere Opfer (ober aber nur Zeugen) auch die Aktivitäten des Forums “Alpha Centauri” bei ihrer Staatsanwaltschaft melden (Staatsanwaltschaften nehmen auch anonyme Meldungen an).
Nichts oder? Aber ganz direkt gefragt Jocelyne, läuft zurzeit eine Klage gegen dich, wegen den Dingen die du über jemand in deinem Blog geschrieben hast? Ja oder nein?
Und hast du genau deswegen den Provider wechseln müssen? Ja oder nein?