Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Natürlich geht es um Gamma und da kommt man durchs Wurzelziehen hin.
Ja klar... deswegen habe ich es zuvor auch quadriert, du Komiker.

Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Ich hatte es gezeigt...
...dass du nicht das Geringste kapiert hast.

Ich habe Gamma und alles andere genau deswegen quadriert, damit ich einmal c² und 4 weitere Terme kürzen kann.

Und du glaubst immer noch, es ginge um Gamma.

Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Blödsinn
Nee eben nicht Blödsinn.

Es gibt unendlich viele Differenzgeschwindigkeiten, die relativistisch 0,9c, klassisch aber weitaus höhere ergeben.
Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:gibt zwei mit 0,9 c zueinander bewegte Systeme S und S'
Blödsinn. Es gibt zwei Objekte, die per Radar 0,9c zwischen sich messen aber dennoch nicht dagen können, ob einer von denen tatsächlich ruht oder ob sich beite irgendwie gegenüber irgendwas bewegen.

Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Ich hatte...
Nix da "du hattest" (Okay - du hattest genug Chancen.

). Du hast es immer noch nicht begriffen und du wirst es auch nie begreifen.

Wer sich ganz ohne stichhaltige Argumente derartig gegen eiserne Logik sperrt, der kann nun mal nicht ganz dicht sein, leidet unter Dunning Kruger und genau das trifft 100%ig auf dich zu.
Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:warum es nur diese beiden Werte sein können und keine anderen.
Wer hat das denn gesagt?

Ich jedenfalls nicht. Du hingegen hast gesagt, dass 0,9c stets nur 0,9c sein können, was eindeutig Blödsinn ist. 0,9c kann sich aus unendlich vielen Einzelgeschwindigkeitspaaren zusammen setzen und jedes dieser Paare ergibt
klassich eine ganz andere Geschwindigkeit und zwar stets im Bereich 0<=v<2c.

Versuch's doch einfach mal mit v1=-0,5c und v2=0,727c, oder noch viel passender mit v1=-0,499c und v2=0,728c.

Und du glaubst immer noch, die Uhren würden wechselseitig definitiv und vor Allem tatsächlich um den Faktor 2,294 langsamer gehen und Strecken um den selben Faktor kürzer gemessen? Vergiss es ganz einfach. Denn wenn v1=v2 ist, dann gehen beide Uhren ganz sicher gleich schnell, verlass sich drauf!

Mehr Negativreputation für dich.