Auf die Ampel kann man stolz sein.

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Auf die Ampel kann man stolz sein.

Beitragvon Mikesch » So 26. Nov 2023, 16:48

bumbumpeng hat geschrieben:Noch ein schönes Video gefunden:
Aha, jetzt bei Kolja Barghoorn gelandet.
Das ist kein Deut besser. Kolja bedient gerne Weltuntergangsszenarien und Verschwörungstheorien. Liefert für sein unbedarftes Pubikum die sehr einfachen Antworten mit dem Ziel möglichst selber viel Ged zu verdienen.
Mikesch

Beitragvon bumbumpeng » Sa 2. Dez 2023, 13:40

Ein sehr schöner Beitrag von Herrn Spahn.
Also, ich muss schon sagen, dass das wirklich den Nagel voll auf den Kopf trifft. Absolute Zustimmung von mir. Erstklassig der Beitrag.

Die Ampel will z.B. auch auf Energie-Notlage hinaus. Wie wollen die (H)Ampelmänner eine Notlage begründen, wenn die es doch waren, die die letzten 3 KKWs so mirnichtsdirnichts in dieser Situation ohne einen zwingenden Grund abgeschaltet haben. Das erschließt sich mir nicht. Wo ist da die Notlage.
Die Ampel selbst ist der Notfall. Vor allem die Grünen Debben.

Ein ehem. Arbeitskollege sagte vor ca. 2 1/2 Jahren zu mir: Das Schlimmste, was uns passieren kann ist das, wenn die Grünen an die Macht kommen. Der Mann ist Wahrsager. Der kann hellsehen.

Ab ca. 34:45,
Bundestagsdebatte zum Wirtschaftsstandort Deutschland am 30.11.23
https://www.youtube.com/watch?v=UoZcsgOa-9c
bumbumpeng

Beitragvon McMurdo » Sa 2. Dez 2023, 21:43

Glaubt bumbum wirklich die 3 letzten Kernkraftwerke die jetzt nicht mehr am Netz sind würde einen Unterschied machen? :lol:
McMurdo

Beitragvon McMurdo » So 3. Dez 2023, 19:32

bumbumpeng hat geschrieben:wenn die es doch waren, die die letzten 3 KKWs so mirnichtsdirnichts in dieser Situation ohne einen zwingenden Grund abgeschaltet haben. Das erschließt sich mir nicht.

Das ist nicht verwunderlich. Schließlich waren es ja gar nicht die Grünen die den Atomausstieg beschlossen haben. Kannst du aber nicht wissen. :D
McMurdo

Beitragvon bumbumpeng » Mo 4. Dez 2023, 01:46

https://www.youtube.com/watch?v=LFeSllyF6_M
Dubai Eklat: Scholz verzockt die nächsten Milliarden!
Aktien mit Kopf

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Str ... ix102.html

Wo ist der Kohleausstieg? Wo der CO2-Ausstieg? Die grünen Debben ver-ar-schen die Massen.

Strommix am Freitag, 01.12.2023

Bild
Zuletzt geändert von bumbumpeng am Do 7. Dez 2023, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
bumbumpeng

Beitragvon McMurdo » Mo 4. Dez 2023, 12:20

bumbumpeng hat geschrieben:Wo ist der Kohleausstieg? Wo der CO2-Ausstieg? Die grünen Debben ver-ar-schen die Massen.

Strommix am Freitag, 01.12.2023

bumbum verarscht sich nur selber, wie man sieht. :lol:
McMurdo

Beitragvon bumbumpeng » Do 7. Dez 2023, 17:14

Also, ich bin ja auch dafür, dass das Land vollends ruiniert wird.
Die grünen Debben schaffen das und das stimmt mich glücklich.

Mal sehen, wie das Folgende so eingeschätzt wird, ob das vllt. auch rechte Krawallmacher sind?
Mir gefallen die Meinungen pro Atomkraft, denn es geht nicht anders. Was war da in Dubai? Na, der große Olaf hat den Anderen gezeigt, wie Energie funktioniert, nur all die anderen Debben wollen unbedingt die Atomkraft ausbauen. Die sollen sich mal ein Beispiel am Olaf nehmen, die Vollhonks.
Da können wir froh sein, dass wir den haben.

Stimmt! – 04.12.2023 ++ Atomkraft? Ja, bitte! ++ Müller und die AfD ++ Kinder sprechen schlecht
https://www.youtube.com/watch?v=_4gk5FmfLLE&t=15s

Noch ein Schmankerl von Reichelt.
Den Reichelt find ich gut. Genau meine Meinung. Wie kommt das?

Weihnachtswunsch der Deutschen: Rücktritt von Scholz | Achtung, Reichelt! vom 07. Dezember 2023
https://www.youtube.com/watch?v=LQuBn41Rc6E
bumbumpeng

Beitragvon McMurdo » Fr 8. Dez 2023, 11:33

bumbumpeng hat geschrieben:Mir gefallen die Meinungen pro Atomkraft, denn es geht nicht anders.

Geht schon, man muss es nur wollen.
McMurdo

Re: Auf die Ampel kann man stolz sein.... genau wie der Rest der

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 8. Dez 2023, 16:41

....Deutschen..

Man könnte fast anfangen hämisch zu Grinsen, aber leider betrifft folgendes Deutschland und nicht Huluwumba...
Umfrage Werte Grafik
https://twitter.com/Wahlrecht_de/status ... 3648259258

Zwei Jahre nach ihrem Start erreicht die "Ampel"-Regierung unter Olaf Scholz auch in Umfragen immer neue Tiefpunkte.

Laut dem von Infratest dimap für die ARD erhobenen "DeutschlandTrend" sind aktuell nur noch 17 Prozent der Befragten mit der Arbeit der Regierung "zufrieden" oder "sehr zufrieden". Weniger oder gar nicht zufrieden sind dagegen 82 Prozent.

Eine ähnlich katastrophale Bewertung der Regierungsarbeit gab es zuletzt im Jahr 2010 für die schwarz-gelbe Koalition unter Angela Merkel mit Guido Westerwelle.

Besonders schlecht steht es um das Ansehen des Bundeskanzlers. Nur noch 20 Prozent sind derzeit mit der Arbeit des SPD-Politikers in diesem Amt zufrieden. Seit 1997 – so lange gibt es den "DeutschlandTrend" – hatte noch niemals ein Bundeskanzler einen derart niedrigen Zustimmungswert zu verzeichnen. 27 Prozent der Befragten finden immerhin, dass Scholz seinem Amt gewachsen ist, 68 Prozent sind jedoch vom Gegenteil überzeugt. Nur 12 Prozent bescheinigen diesem Kanzler eine überzeugende Kommunikation, 84 Prozent können eine solche nicht erkennen.

Z.
ZQUANTUM

Beitragvon bumbumpeng » So 17. Dez 2023, 06:42

Na, wer sagts denn???
Es geht voran.
Diese dummen, uneinsichtigen Bauern demonstrieren mit Traktoren, weil die nicht kapieren wollen, dass dann, wenn kein Traktor mehr fährt, auch kein CO2 ausgestoßen wird. Das sind regelrechte Umweltsünder. Die blockieren in einigen Städten die Straßen, um die Klimakleber abzulösen.
Die Landwirtschaft und auch die restliche Wirtschaft muss platt gemacht werden, dann haben wir kein CO2 mehr. Somit könnten wir jetzt schon das Ziel von 2045 erreichen.

Elektroautos? So umweltfreundlich sind die nämlich auch nicht. Kein Umweltbonus mehr. Das ist doch die Lösung. Damit retten wir Deutschland.
Erst ab ca. 65.000 km bei voll Ökostrom und bei ca. 90.000 km bei gemischt sind diese Fahrzeuge CO2-neutral.
Also weg damit.
VW in Zwickau liegt voll im Trend. Die haben das voll begriffen.

Ich frage mich, wieso da gewisse Leute immer so pessimistisch sind.

Auch bei der bunten Feuerwehr scheint der Fortschritt sich durchgesetzt zu haben. Wir sehen doch, wieviel Abgas in der Ukraine freigesetzt wird. Kein Krieg --- kein Abgas.
bumbumpeng

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines