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Immer wieder taucht der Vorwurf auf, dass die U2 bei ihrer alternierenden Taktung im bewegten Zug die "Energieerhaltung" verletzen soll.
Wer kann dazu was sagen und legt dar wieso das sein sollte?
Kurt
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Kurt hat geschrieben:.
Immer wieder taucht der Vorwurf auf, dass die U2 bei ihrer alternierenden Taktung im bewegten Zug die "Energieerhaltung" verletzen soll.
Wer kann dazu was sagen und legt dar wieso das sein sollte?
Frau Holle hat geschrieben:Du versteht ja nicht mal, dass sich die Geschwindigkeit der U2 zwischen den Messstellen im Zug zu Geschwindigkeit = Weg/Zeit = 50m/Takte ergibt. Das sind verschiedene Geschwindigkeiten hin und zurück auf deiner Plattform, wenn die Takte verschieden sind, wie du behauptest.
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:.
Immer wieder taucht der Vorwurf auf, dass die U2 bei ihrer alternierenden Taktung im bewegten Zug die "Energieerhaltung" verletzen soll.
Wer kann dazu was sagen und legt dar wieso das sein sollte?
Dir kann man das nicht klar machen.
Kurt hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:.
Immer wieder taucht der Vorwurf auf, dass die U2 bei ihrer alternierenden Taktung im bewegten Zug die "Energieerhaltung" verletzen soll.
Wer kann dazu was sagen und legt dar wieso das sein sollte?
Dir kann man das nicht klar machen.
Das heisst dann: du kannst es nicht zeigen.
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Immer wieder taucht der Vorwurf auf, dass die U2 bei ihrer alternierenden Taktung im bewegten Zug die "Energieerhaltung" verletzen soll.
Wer kann dazu was sagen und legt dar wieso das sein sollte?
Dir kann man das nicht klar machen.
Kurt hat geschrieben:Das heisst dann: du kannst es nicht zeigen.
Frau Holle hat geschrieben:Nicht jedem. Dir nicht. Auch meiner Katze kann ich es nicht zeigen. Geschwindigkeit = Weg/Zeit würde sie ja auch nicht verstehen. Keine Chance. Da bist du also in guter Gesellschaft mit solchen Viechern. Die sind halt zu blöd, aber macht ja nichts.
Entweder schaffst du es wirklich nicht deine eigene U2 zu kapieren, oder es ist wiederum ein Versuch deine Widersprüche zu verschleiern.
Mit welcher Geschwindigkeit ist die U2 im Zug zwischen M1 und M2 unterwegs?
Fall1: Zug steht beim Bahnhof_A
a) mit 50m/900 Takte
b) alternierend mit 50m/850 Takte und 50m/950 Takte
Fall2: Zug ist auf der Fahrt auf zum Bahnhof B
a) mit 50m/900 Takte
b) alternierend mit 50m/850 Takte und 50m/950 Takte
Schaffst du das? Sollte mich wundern... Miau.
Kurt hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:Schaffst du das? Sollte mich wundern... Miau.
Entschuldige, du bist zu bedauern.
Sowas primitves kommt einem selten unter.
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:Schaffst du das? Sollte mich wundern... Miau.
Entschuldige, du bist zu bedauern.
Sowas primitves kommt einem selten unter.
Du schaffst es also nicht. Das war klar. Du bist zu bedauern.
Kurt hat geschrieben:Irgendwie hast du Recht, es ist zu bedauern wenn man sich mit solchen wie dich überhaupt abgibt.
Naja, manchmal dauert es halt seine Zeit bis einem das klar wird wenn/was man da wirklich vor sich hat.
Frau Holle hat geschrieben:Ach du Ärmster. So enttäuscht. Das hast du davon, wenn du andere nur mit immer der gleichen längst beantworteten Fragen an der Nase herumführst.
Frau Holle hat geschrieben:
Du versteht ja nicht mal, dass sich die Geschwindigkeit der U2 zwischen den Messstellen im Zug zu Geschwindigkeit = Weg/Zeit = 50m/Takte ergibt. Das sind verschiedene Geschwindigkeiten hin und zurück auf deiner Plattform, wenn die Takte verschieden sind, wie du behauptest.
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