Na dann rumbeln wir mal mit

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Na dann rumbeln wir mal mit

Beitragvon Sebastian Hauk » Do 3. Jun 2010, 17:41

Hallo nocheinPoet,

Wo ist denn heute Feiertag?

In einigen Bundesländern ist Fronleichnam ein Feiertag.

http://de.wikipedia.org/wiki/Feiertage_in_Deutschland

Fronleichnam ist für mich, genauso wie Pfingsten auch, ein unverständlicher Feiertag. Ich persönlich kann damit nichts anfangen.
Sebastian Hauk

Beitragvon Sebastian Hauk » Do 3. Jun 2010, 17:55

Hallo nocheinPoet,

den Text haben ich nur aufgrund Deines Schreibens gelöscht.
Sebastian Hauk

Beitragvon Sebastian Hauk » Do 3. Jun 2010, 18:14

Hallo,

jetzt werden die vom AC-Forum wieder einmal total unlogisch. Highway wird als Brandstifter bezeichnet weil er nocheinPoet kritisiert und nocheinPoet wird vom AC-Forum kritisiert, weil er Highway kritisiert.

@nocheinPoet: Ich habe deinen unnötigen Verweis auf den Brandstifter Highway im Mahag abgetrennt.

http://www.dailymotion.com/video/x89t0_ ... sion_music
Sebastian Hauk

Beitragvon Sebastian Hauk » Do 3. Jun 2010, 18:26

Hallo,

Dr. Stupid mag ganz bestimmt Popcorn.

Das hat er hier ja schon des öfteren betont.
Sebastian Hauk

AC

Beitragvon rmw » Do 3. Jun 2010, 18:39

Na ja Ralf nimmt alles bitter ernst.
Im Grunde läßt er sich von anderen in Situationen treiben, mit denen er dann nicht so richtig zurecht kommt, und dann die Nerven wegwirft.
Ich muß sagen, da wo ich früher ab und zu mit ihm diskutiert habe war er noch einer von denen mit denen im Allgemeinen einigermaßen sachlich zu diskutieren war, was ich nicht von allen anderen sagen kann.

Einen gewissen Unterhaltungswert kann man den "Auseinandersetzungen" im AC freilich nicht absprechen.

rmw
rmw

Beitragvon rmw » Do 3. Jun 2010, 19:04

Highway hat geschrieben:Die Wortwahl im Untertassenthread

Ja mitunter geraten die sich ganz ordentlich in die Haare.

rmw
rmw

Beitragvon Sebastian Hauk » Do 3. Jun 2010, 21:02

Hallo,

hat das hier noch einer gelesen:

Warnung: Dieser Server fordert das Senden von Benutzernamen und Kennwort auf unsichere Art an (Basisauthentifizierung ohne eine sichere Verbindung).

und hat es einer mal ausprobiert?

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk

Beitragvon Gerhard Kemme » Fr 4. Jun 2010, 22:56

Bringt wieder Spaß das AC-Forum zu lesen:
http://relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?t=1781&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
Aus der Feder von "Zeitgenosse":
Nein, nicht "man", sondern du fragst dich das. Und ich frage mich vielmehr, weshalb du Schleimkriecher aus der Schweiz dich hier zu jedem Thema mit meist überflüssigen Bemerkungen breitmachst. Zu allem und jedem finden sich deine belehrenden und in der Sache nichts Konstruktives leistenden Inhalte.

Wenn's nach mir ginge, könnte man auf solche Typen wie dich ohne Bedauern verzichten.

Das gilt übrigens auch für den dümmlichen Mitleser Pauli, der noch nie etwas Vernünftiges zu physikalischen Aspekten beigesteuert hat. Einmischen tut er sich trotzdem wie einer dieser kleinen Strassenköter, die meinen, dass ihr schrilles Kläffen Eindruck erzeugt.

Abgesondert von "Pauli":
zg, du bist und bleibst ein Angeber und Verschwörungsfuzzi. Referiere doch noch ein wenig über die Vril-Kräfte und Naziwunderwaffen

Hatte mich schon ertappt gefühlt - aber Entwarnung, sie meint "Zeitgenosse" :mrgreen:

"Orbit" mit Gummizellen- und Elektrokrampftherapie-Phantasien:
Schau, zeitgenosse, du solltest endlich einsehen, dass du sozial schwer behindert bist und dass du dich nach deinem letzten Amoklauf freiwillig in eine der Gummizellen dieses Forums zurückziehen solltest. Ich schlage vor, dass du dazu das Unterforum "Technische Physik" auswählst.

Bei AC soll es demnach sogar Behinderte geben - haben wohl eine Quote: Mindestanteil von Normalen 6% - keine Diskriminierung der Normalen-Minderheit.

Sprachlich sind die uns - Mahag-Fans - irgendwie überlegen. Kann es daran liegen, dass deren Situation - z.B. finanziell, Geräteausstattung, Büroausstattung, eventuell Hilfspersonal - besser ist? Krampf mir manchmal im Bus oder zwischen Tür und Angel etwas ab. Jedenfalls keine Liebe unter den Menschen und den Grundkonsens kann man abschreiben.

mfg
Gerhard Kemme

Zurück zu Allgemeines