Appell an Yukterez

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Spambot Attacke

Beitragvon Yukterez » Fr 12. Dez 2014, 11:05

Bild

In den Zeitungen macht derzeit ein angeblicher Shitstorm auf Anna Netrebkos Facebook-Profil die Runde. Ein Blick auf die Profile der dort spammendenTrolle sagt aber schon alles: keine Profilbilder, nur Spam auf den Walls und keine einzigen Freunde in der Liste. Von echten Menschen gibt es so gut wie nur positive Kommentare. Hier hat wohl ein ganz amateurhafer "Think Tank" versucht mit nassem Pulver und heißer Luft ein Strohfeuer zu legen Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Spaßratz und Rolf Gartenzwerg vereinen ihre Kräfte

Beitragvon Yukterez » Do 23. Apr 2015, 12:39

Mein lieber Rolf,

HD116657 hat geschrieben:Hallo Spacerat, das glaube ich Dir: diese Aufgabe ist so trivial, dass es nicht der Mühe lohnt, da irgendwelche "solve"-Programme zu suchen und zu starten. Wenn Yukterez da ein Thema draus macht, dann zeigt es nur einmal mehr, dass - wie ihm schon öfters vorgeworfen wurde - seine Simulationskenntnisse zwar sehr gut, die zugrundeliegenden mathematischen Kenntnisse aber noch ... "verbesserbar" sind.

Ich stimme zwar zu dass die Aufgabe so trivial ist dass es sich nicht einmal lohnt überhaupt ein Wort darüber zu verlieren, und dass meine mathematischen Kenntnisse noch verbesserbar wären würde ich mich in meinem Alter auch nicht zu leugnen trauen. Aber dass ausgerechnet du als jemand der im Leben noch nicht einmal eine einzige Differentialgleichung gelöst hat im Forum dessen der noch nicht mal diese triviale Aufgabe lösen konnte hausieren gehst entbehrt nicht einer gewissen Komik.

HD116657 hat geschrieben:Wie gesagt: das Umformen dieser Gleichung ist trivial und das lösen dieser Gleichung unter Anwendung der Lösungsformel ist auch trivial. Zu meiner Zeit hat man die Lösungsformel noch auswendig gelernt. - Ich würde jedenfalls nicht damit hausieren gehen, wenn man sowas nicht kennt.

Ich auch nicht. Und damit dass du noch nicht einmal die einfachsten Formeln lesen kannst solltest du übrigens auch nicht prahlen, wenn wir schon beim Thema sind.

HD116657 hat geschrieben:Des Weiteren verfügt Yukterez meines Wissens in diesem Forum nach wie vor über volle Schreibrechte.

Wenn das so wäre gäbe es dort vermutlich auch noch andere Themen als die Basisteilchen von Kurt und den scheinbar schiefen Regen eines Spacerat.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Apropos peinlich

Beitragvon Yukterez » Mo 27. Apr 2015, 18:59

Dressiertes Forenmaskottchen in spe Spaßratz,

pass nur auf dass du uns bei all den Verhätschelungen nicht verweichlichst:

Bild hat geschrieben:Hartmut, Deine Gedanken und Überlegungen sind ja echt toll.
Bild hat geschrieben:Für mich gibt es nichts zu reflektieren.
Bild hat geschrieben:Dass mir ja keiner über meinen neuen Freund Hartmut lacht!
Bild hat geschrieben:Ich habe ganz gewiss nicht über Spacerat gelacht. Spacerat, du machst das ganz toll!
Bild hat geschrieben:Einstein und Hawking sind geistig Minderbemittelt.
Bild hat geschrieben:Ich vermute, dass Du die SRT korrekt verstanden hast.
Bild hat geschrieben:Prost und Mahlzeit, Hartmut!

Du hast deine Arbeit die Relativitätskritik ins Lächerliche zu ziehen offenbar sehr gut gemacht, zur Belohung wirst du jetzt salonfähig gemacht dann darfst du schon bald für anstatt gegen die RT schreiben. Als nächstes sind dann Chief und Jan dran, denn wenn's bei dir geklappt hat muss es auch mit allen anderen die so sind wie du funktionieren.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Appell an Yukterez

Beitragvon Yukterez » Di 28. Apr 2015, 00:04

Geistiges Leichtgewicht Ratzenspast,

Spaceretard hat geschrieben:Ich lasse mich, im Gegensatz zu dir, nicht vor einen Karren spannen!

Nachdem du ja ganz offensichtlich noch nicht einmal dein eigenes Wagerl alleine schieben kannst ist das wohl auch besser so.

Verständnisvoll,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Hartmut Pfuhl, das Sprachrohr Gottes

Beitragvon Yukterez » Mi 29. Apr 2015, 20:44

Freund Spastratz,

Bild hat geschrieben:Herr Tyran, ich habe einen Zettel in ihrem Kopf gefunden, auf dem steht 'Ich schulde dir ein Gehirn, gez. Gott.

das würde dein lieber Gott wohl auch zu

Bild hat geschrieben:Einstein und Hawking (die sind nämlich minderbemittelt)

sagen, gell. Hätte er den vielen

Bild hat geschrieben:Millarden Menschen

die so sind wie du oder Chief nicht gleich 150 IQ-Punkte geschenkt wäre sich für uns vielleicht auch noch was ausgegangen.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Hartmut Pfuhl, das Sprachrohr Gottes

Beitragvon Yukterez » Mi 29. Apr 2015, 22:18

Spaßratz hat geschrieben:Meinungsfaschist JucktDieFress

Dieses Wort gibt es gar nicht Bild

Spaßratz hat geschrieben:Nenn du mich nicht Freund!

Dann nenn ich dich eben "Freundchen" Bild

Spaßratz hat geschrieben:Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Eigentlich schreibt man mahlen in dem Zusammenhang mit h Bild

Spaßratz hat geschrieben:Ausserdem möchtest du "meinem Gott" nicht begegnen, das versichere ich dir.

Erst mal können vor Lachen Bild

Spaßratz hat geschrieben:Und nun Tyrannisiere andere du penetrantes xxx!

Bist von der vielen Zuzwinkerei im Nachbarforum wohl schon zu verhätschelt, gell Bild

Das verweichlichte Ei wieder hart kochend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Simon Tyrann, der Lutscher Gottes

Beitragvon Yukterez » Mi 29. Apr 2015, 23:16

Bübchen Spacerat,

Hartmut Pfuhl hat geschrieben:Wenn hier einer ein Weichei ist dann doch wohl du, du Analrakete mit Funktionstörung.
Na endlich bist du wieder ganz der Alte BildBild

Hartmut Pfuhl hat geschrieben:Bist du etwa neidisch? Kannst Manuel ja auf Knien anflehen, dich wieder ins Forum zu lassen, aber da wirst du wohl scheitern.
Mir genügt es schon euch aus sicherer Entfernung zuzusehen Bild

Hartmut Pfuhl hat geschrieben:Wenn du dich dann auch noch zur Abwechslung mal benehmen könntest, dürftest du auch wieder in anderen Foren mit machen
So lange ich auf SE, AU, WP und bei mir mitmachen darf brauche ich kein AT um die öffentliche Meinung zu beeinflussen Bild

Hartmut Pfuhl hat geschrieben:worauf ich im AT inzwischen gar nicht mehr allzuviel Wert lege.
Das wäre aber schade fürs AT, so eine leichte Beute wie dich hatte man dort schon lang nicht mehr Bild

Dich weiter anfeuernd,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Appell an Yukterez

Beitragvon Yukterez » Mi 29. Apr 2015, 23:33

Mistkübelstierler Highway,

Bild hat geschrieben:BildBild wollte damit sagen:
Yukterez ist hier im Forum gesperrt. Grund sind seine politischen Ansichten.

Rechtschreibfehler ausbessernd,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Appell an Yukterez

Beitragvon Yukterez » Do 30. Apr 2015, 07:11

Chief hat geschrieben:@Y kannst du den Zeitpunkt berechnen zu dem Sonne, Astra19.2E und meine Antenne auf einer Geraden stehen (mit Bild)?

Nichts leichter als das, wenn du die aktuellen Ephemeriden von Sonne, Erde, Jupiter und deinem Asteroiden von http://ssd.jpl.nasa.gov/horizons.cgi raussuchst brauche ich die nur in meinen Simulator eingeben. Ich nehme die Daten aber nur in diesem Format an:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Appell an Chief

Beitragvon Yukterez » Do 30. Apr 2015, 19:53

Chief hat geschrieben:Kein Asteroid, es geht um TV-SAT Astra 19,2° Ost.

Noch einfacher, dann braucht man nur seinen Elevations- und Azimutwinkel an deiner Adresse und deine genaue Anschrift, Fernsehsatelliten sind ja normalerweise geostationär da reicht es also auszurechnen ob und wann die Sonne aus der Perspektive an dieser Stelle vorbeiwandert. In diesem Faden geht es aber nicht um Fragen über Satellitenbahnen sondern um Appelle an mich, deshalb zerbrich dir deinen Kopf doch lieber an einer geeigneteren Baustelle; es gibt ja genug Threads zu dem Thema hier im Forum.

Appellierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste