Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

das letzte Gefecht

Beitragvon Yukterez » So 6. Mär 2022, 04:21

Putins finaler Streich gegen Epsteins Freunde dürfte unmittelbar bevorstehen, die Regierungen von Österreich und Deutschland werden sich dann voraussichtlich in den Salzburger Bergen verschanzen wo sie sich in einen 300 Meter tiefen Bunker verkriechen und dort mehrere Atomschläge überleben wollen:

Bild

Allerdings glaube ich nicht dass Putin wirklich Atombomben brauchen wird (die radioaktive Gefahr geht eher von Zelensky der zu Propagandazwecken bereits seinen eigenen Reaktor beschossen hat aus, und davon dass unser Militär einen sonderlich großen Widerstand entgegensetzen wird ist auch nicht auszugehen), der wird einfach ganz normal einmarschieren und unsere jetzige Regierung kann dann entweder für den Rest des Lebens in ihrem Bunker bleiben und versauern, oder wieder herauskommen und sich verhaften lassen.

Davon ausgehend dass die den Tag an dem sie die Neutralität abgeschafft haben noch verfluchen werden,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sonni1967 » So 6. Mär 2022, 14:13

Yukterez schrieb:
ich wette wenn man die Zeit bis in den Golfkrieg zurückdrehen könnte würdest du erneut an die Geschichte dass Saddam Hussein die Babies aus den Brutkästen geworfen hat um mehr Platz für seine WMDs zu machen glauben, wahrscheinlich glaubst du sogar heute immer noch daran.


Daran hab ich nie geglaubt obwohl ich da noch sehr jung war.

Du:
Dann solltest du bevor du Putin vorwirfst dass er in seinem Backyard keinen Unfug duldet...


Der duldet sowieso nix mehr was seinen Ansichten widerspricht (du ja irgendwie auch nicht mehr).
Egal wie das alles ausgeht: Er ist jetzt schon der Verlierer ? Denn selbst wenn er es schafft die Ukraine militärisch zu erobern, und dann?

Mit Gewalt lässt sich ein so großes Volk nicht gegen seinen Willen auf Dauer beherrschen (und schon gar net wenn einem ein Großteil der
restlichen Welt entgegen steht). Er hat sich verkalkuliert (weil er in der Vergangenheit stecken geblieben ist) und DU jubelst ihm zu :( .

Wir leben heutzutage in einer "digitalen" Welt und die Mittel (zur Informationsunterdrückung) die früher galten (zur Zeit der Sowjetunion)
greifen heute nicht mehr.

Putin lebt in seiner Blase (in seiner Vergangenheit) und hat seinen Ruf mittlerweile weltweit ruiniert.
Naja, ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert (nur leider muß die russische Zivilbevölkerung da in der Zukunft die Hauptlast tragen).

Schlimm....,

Daniel K, (oder Manuel) schrieb:
Du kannst Simon da vergessen, er hat sich verrannt, so wie Putin, und das schon vor Jahren.


Evtl. ja. Aber ich finde er hat ein großes mathematisches und physikalisches Wissen. Ich selbst habe mich ja schon lange von
politischen Themen verabschiedet. Habe mich nur hier wieder gemeldet weil ich seine Aussagen alleine nicht so stehen lassen
wollte. Bei mir ist quasi die rote Linie überschritten worden. Putin ist aus meiner Sicht wahnsinnig geworden und riskiert einen
Atomkrieg weltweit.

Putin: Ein alter Mann der versucht seine vergangenen Ideale aufrechtzuerhalten (egal was es für sich und unseren Planeten kostet).
Ein alter Mann der das "Jetzt" nicht mehr erkennt.

LG
Sonni1967
 
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 08:27

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » So 6. Mär 2022, 14:55

Bild Sonni hat geschrieben:Daran hab ich nie geglaubt obwohl ich da noch sehr jung war.

Wenn du heute auf haargenau die selbe Masche die du früher noch durchschaut hast reinfällst hast kann man das aber nicht gerade einen Fortschritt nennen. Bei Saddam Hussein konnte man ja noch dran glauben dass der böse war, aber bei Putin sieht man ja schon auf den ersten Blick dass der lieb ist, wie man also die eine Geschichte durchschauen kann während man auf die andere hereinfällt ist mir ein Rätsel; besonders wo es noch dazu die gleichen Leute sind aus deren Feder beide Geschichten stammen.

Bild

Im Vergleich dazu braucht man sich nur den ukrainischen Präsidenten ansehen, das sagt einem eigentlich schon alles was man wissen muss.

Bild Sonni hat geschrieben:Wir leben heutzutage in einer "digitalen" Welt und die Mittel (zur Informationsunterdrückung) die früher galten (zur Zeit der Sowjetunion) greifen heute nicht mehr.

Wie man an dir die du deine Scheuklappen freiwillg trägst und die Informationen die ich verlinkt habe offensichtlich gar nicht angeklickt hast sieht funktionieren die sogar noch besser als je zuvor.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Du kannst Simon da vergessen, er hat sich verrannt, so wie Putin, und das schon vor Jahren.

In anderen Worten:

Bild

Sinnerhaltend zusammenfassend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon bumbumpeng » So 6. Mär 2022, 17:20

@Sonni 1967,

Ich habe gerade gelesen:
Trotz Krieg: Russisches Gas fließt weiter in den Westen.

Mal ne Denkaufgabe.
In Kommentaren bei YT wird geschrieben, man solle z.B. auf die Gaslieferung, Öllieferung und Kohlelieferung verzichten.
Japan bezieht hochwertige Steinkohle.

Frage: Wieso verzichtet D nicht aufs Gas von den Russen?
Ich würde meinen, wenn es ums Eingemachte geht, dann tangieren uns die so beliebten "Freunde" mal an der Peripherie? Oder? Beim Gas, Öl, Kohle hört die Freundschaft auf.
Glaubst du ernsthaft, dass sich einer der Kasperle da oben um irgendwelche Personen auch nur einen Gedanken macht. Das kümmert die einen Dreck. Die kennen nur eines, das Wirtschaften in die eigene Tasche.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4790
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Mo 7. Mär 2022, 16:56

bumbumpeng hat geschrieben:Frage: Wieso verzichtet D nicht aufs Gas von den Russen?

Man denkt doch schon drüber nach.
https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... ch,SzK4nPW
McMurdo
 
Beiträge: 13310
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Putin unstoppable

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Mär 2022, 17:34

Die Sanktionen werden ordentlich zurückfeuern, Putin hat natürlich damit gerechnet und für alles vorgesorgt indem er sich große Mengen der von uns benötigten seltenen Erden gesichert hat und auch schon einen Ausfuhrstopp für Düngemittel ohne denen eine weltweite Hungersnot droht andenkt, dass der Rubel um ein paar % gefallen ist mag zwar ein kurzfristiger Nachteil sein aber wenn man sich anschaut mit welcher Geschwindigkeit der Euro fällt und wie tief der noch fallen wird hat Putin definitiv den besseren Deal gemacht, denn jene Länder in denen wirklich etwas produziert sind kaufen weiterhin sein Öl und Gas während bei uns bald alle Räder still stehen werden.

Davon ausgehend dass Russland eine Zivilisation bleibt während wir zur dritten Welt degenerieren,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sonni1967 » Mo 7. Mär 2022, 18:06

Yukterez schrieb:
Bei Saddam Hussein konnte man ja noch dran glauben dass der böse war, aber bei Putin sieht man ja schon auf den ersten Blick dass der lieb ist,


Auweia, du vielleicht und dazu verlinkst du irgendwelche Propaganda-Tierliebhaber Bilder :roll: .
Das ist für mich nur noch lächerlich was du da an Bildern hier zur Schau stellst.

Yukterez schrieb:
Wie man an dir die du deine Scheuklappen freiwillg trägst und die Informationen die ich verlinkt habe offensichtlich gar nicht angeklickt hast sieht funktionieren die sogar noch besser als je zuvor.


Ich brauche deine verlinkten Informationen überhaupt nicht mehr anklicken weil bei mir die "rote Grenze" überschritten ist.
Egal was für Fehler die ("westliche") Welt insgesamt gemacht hat, es rechtfertigt in keiner Weise Putins handeln für mich was er da jetzt zutage legt.
Völkermord, Elend, die Gefahr dass von ihm ein 3. Weltkrieg ausgeht...... .

Wäre aber besser wenn du (anstatt irgendwelche Tierliebhaber-Bilder hier zu posten) mal was vorschlagen würdest was uns allen gerecht werden würde.
Also ich wäre erst mal für einen Waffenstillstand. Es würde helfen dass die Situation erst mal zur Ruhe kommt und beide Seiten Zeit haben
nachzudenken.

Du:
davon ausgehend dass Russland eine Zivilisation bleibt während wir zur dritten Welt degenerieren,


Auweia, in welcher Blase lebst du nur ?
Gucki, gucki, die Augen aufmachen !!!
Falsch sich nur in der Querdenkerbewegung aufzuhalten und den Rest (der Welt) auszublenden.
Bisschen Querdenken ist ja gut aber wenn man nur noch querdenkt dann verliert man den Bezug zur Realität.
Man stellt sich dann nur noch auf eine Seite und lässt sich auf die andere Seite nicht mehr ein.
Sonni1967
 
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 08:27

Re: Putin unstoppable

Beitragvon McMurdo » Mo 7. Mär 2022, 18:14

Yukterez hat geschrieben:, dass der Rubel um ein paar % gefallen ist mag zwar ein kurzfristiger Nachteil sein aber wenn man sich anschaut mit welcher Geschwindigkeit der Euro fällt und wie tief der noch fallen wird hat Putin definitiv den besseren Deal gemacht,

Ein paar ist gut, 50% . :D
Russland ist schon am Ende nach einer Woche Krieg.
Schon 10,000 russische Soldaten gefallen.
McMurdo
 
Beiträge: 13310
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

für immer dumm

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Mär 2022, 18:25

Bild McMongo hat geschrieben:Schon 10,000 russische Soldaten gefallen.

Die Zahl ist zwar Fake News: 10000 ist 20 mal zu viel und 10 komma 000 sind 50 mal zu wenig, aber es stört mich nicht wenn du sie verbreitest da das die Russen nur noch wütender macht und der gerechte Zorn des Putin in meinen Augen gar nicht groß genug sein kann.

Bild Sonni hat geschrieben:Ich brauche deine verlinkten Informationen überhaupt nicht mehr anklicken weil bei mir die "rote Grenze" überschritten ist.

Deshalb hat es auch keinen Sinn mit solchen Low Information Potatos wie dir zu diskutieren, solche Leute verstehen eh nur eine Sprache.

Dich auf die Liste derer die man nur verarschen kann setzend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sonni1967 » Mo 7. Mär 2022, 19:39

Yukterez, du:
Dich auf die Liste derer die man nur verarschen kann setzend,


Tue was du nicht lassen kannst. Ich setzte dich bei mir auch auf die Liste derer es egal ist was anderen Menschen widerfährt.
Hauptsache ihrem "Idol" folgend. Erinnert mich irgendwie an alte Zeiten.

Auf meine Frage:
Wäre aber besser wenn du (anstatt irgendwelche Tierliebhaber-Bilder hier zu posten) mal was vorschlagen würdest was uns allen gerecht werden würde.
Also ich wäre erst mal für einen Waffenstillstand. Es würde helfen dass die Situation erst mal zur Ruhe kommt und beide Seiten Zeit haben
nachzudenken.

Kam ja auch nix von dir. Ausser:

und der gerechte Zorn des Putin in meinen Augen gar nicht groß genug sein kann.


Auweia... .
Hoffentlich trifft er (der gerechte Zorn des Putin) dich und vor allem deine Familie, dein Umfeld, deine Freunde nicht :(
Sonni1967
 
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 08:27

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste