Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Biden stolpert mal wieder über seine eigenen Schnürsenkel

Beitragvon Mikesch » Do 8. Okt 2020, 07:48

Yukterez hat geschrieben:...Schon blöd wenn das Zielpublikum an das man appelliert zu faul ist persönlich wählen zu gehen, aber andererseits zu beknackt die Briefumschläge richtig zu falten:
Trump ist Briefwähler...
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

You can't fence the Pence

Beitragvon Yukterez » Do 8. Okt 2020, 10:55

Mike "the electric fence" Pence obliterated Camela "the authoritarian woke" Harris:

Bild

Bild

Gratulierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

You can't stump the Trump

Beitragvon Yukterez » Do 8. Okt 2020, 11:03

Bild Yukterez hat geschrieben:Schon blöd wenn das Zielpublikum an das man appelliert zu faul ist persönlich wählen zu gehen, aber andererseits zu beknackt die Briefumschläge richtig zu falten
Bild Mikesch hat geschrieben:Trump ist Briefwähler...

Netter Versuch, aber Trump gehört wohl kaum zum Zielpublikum der Demokratten, weshalb ich davon ausgehe dass er intelligent genug um ist zu wissen wie man den Stimmzettel richtig einpackt (:

Bild Yukterez hat geschrieben:Mike "the electric fence" Pence obliterated Camela "the chameleon" Harris

Zuf Feier des Tages ein paar Jonny Quest Memes:

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: You can't stump the Trump

Beitragvon Mikesch » Do 8. Okt 2020, 12:09

Yukterez hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Schon blöd wenn das Zielpublikum an das man appelliert zu faul ist persönlich wählen zu gehen, aber andererseits zu beknackt die Briefumschläge richtig zu falten
[url=Mikesch hat geschrieben:Trump ist Briefwähler...

Netter Versuch, aber Trump gehört wohl kaum zum Zielpublikum der Demokratten, weshalb ich davon ausgehe dass er intelligent genug um ist zu wissen wie man den Stimmzettel richtig einpackt (:
Begründung für die Annahme?
Covfeve? Desinfektionsmittel gegen Corona?

Yukterez hat geschrieben:Zuf Feier des Tages ein paar Jonny Quest Memes:
...
Der Vize-Präsident ist also die Nanny für den Trump Spross und bringt höchstpersönlich Immigranten zurück.
Kein Wunder, dass die USA eine so schreckliche Corona-Bilanz hat, wenn ihr für Corona zuständiges Regierungsmitglied Zeit für solche faxen hat.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

the left can't meme

Beitragvon Yukterez » Do 8. Okt 2020, 12:23

Bild Mikesch hat geschrieben:Begründung für die Annahme?

Um es mit den Worten von Joe Biden zu sagen:

Bild Joe Biden hat geschrieben:I don't doubt that president Trump has a high IQ and is well educated.

Und wer bin ich um an den Worten von Joe Biden zu zweifeln?

Bild Tim Pool hat geschrieben:The left doesn't understand satire and memes and tries to fact-check them as if they were factually inaccurate information.

Quod erat demonstrandum:

Bild Mikesch hat geschrieben:Der Vize-Präsident ist also die Nanny für den Trump Spross und bringt höchstpersönlich Immigranten zurück. Kein Wunder, dass die USA eine so schreckliche Corona-Bilanz hat.

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Do 8. Okt 2020, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: the left can't meme

Beitragvon Mikesch » Do 8. Okt 2020, 12:36

Yukterez hat geschrieben:Um es mit den Worten von Joe Biden zu sagen:

Joe Biden hat geschrieben:I don't doubt that president Trump has a high IQ and is well educated.

Und wer bin ich um an den Worten von Joe Biden zu zweifeln?
Ist doch klar: Biden hat einfach Stil und ist vertrauenswürdig.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Potatos 4 Biden

Beitragvon Yukterez » Do 8. Okt 2020, 12:42

Bild Mikesch hat geschrieben:Ist doch klar: Biden hat einfach Stil und ist vertrauenswürdig.

Das haben wir auf Host smacks down Democrat defending Biden corruption und auf Joe Biden describes white supremacists as very fine people gesehen (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Potatos 4 Biden

Beitragvon Mikesch » Do 8. Okt 2020, 12:51

Was denn nun? Hat Biden Stil
Yukterez hat geschrieben:Um es mit den Worten von Joe Biden zu sagen:
Joe Biden hat geschrieben: I don't doubt that president Trump has a high IQ and is well educated.

Und wer bin ich um an den Worten von Joe Biden zu zweifeln?


oder Biden sagt nicht die Wahrheit und Trump ist ein Loser?

Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Mikesch ist am Ende

Beitragvon Yukterez » Do 8. Okt 2020, 12:57

Bild Mikesch hat geschrieben:Was denn nun?

Danke dass du meine Antwort auf deine Frage am Ende deines Beitrags zitiert hast, das erspart es mir mich unnötig zu wiederholen.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Mikesch ist am Ende

Beitragvon Mikesch » Do 8. Okt 2020, 13:08

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Was denn nun?

Danke dass du meine Antwort auf deine Frage am Ende deines Beitrags zitiert hast, das erspart es mir mich unnötig zu wiederholen.

Bild, Bild

Yep. Sehr bedauerlich. Lose-Lose-Situation.

Da Trump wohl ein Loser ist Deine Quelle zeigt die Electoral Votes: Biden 344 - Trump 194 ist, dann muss Biden ja der Lügner sein.

Frage:
Ist ein Verlust von 14 Punkten in 10 Tagen in den Umfragen eigentlich ein Absturz?
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste