Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » So 11. Okt 2020, 13:34

Daniel K. hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Schaut man sich mal die Staaten in den USA an, welche über den Durchschnitt mit Infektionen auf 1.000.000 Personen liegen, zeigt sich das:

02. Mississippi
03. North Dakota
04. Florida
05. Alabama
06. Georgia
07. Tennessee
08. Iowa
09. Arizona
10. South Dakota
11. Arkansas
12. South Carolina
13. Texas
15. Idaho
17. Utah
22. Oklahoma
24. Missouri

wenn man die listet, welche republikanisch geführt werden. Als 16 Staaten von 24 und bis auf den ersten Platz sind die ersten 13 Plätze republikanisch. Offenkundig haben die Demokraten das viel besser im Griff als die Republikaner, was nun nicht wirklich verwunderlich ist ...

Da kommt von Y. wohl nichts mehr ...

Wie war das mit "Schweigen im Walde"?

Und was ist mit der Behauptung zum Hydrotroxychloroquin?

Nebenbei ich warte hier nicht 24/7 ob du dich verbal erbrichst.


Bild Der Yukterez hat geschrieben:
... nicht nur noch immer nicht herausgefunden hat wie der relativistische Impuls funktioniert, sondern er sogar noch immer an der ganz normalen Impulserhaltung nach Newton scheitert

Alte Lüge von dir, in keinen der Fälle konntest du mir einen Fehler in der Gleichung nachweisen, da die richtig ist, laberst du wie immer nur Unfug. Kleiner Hetzer eben ...
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » So 11. Okt 2020, 13:35

Nebenbei, die Krone kommt doch von dir, da passt das mit dem König doch ...
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » So 11. Okt 2020, 13:43

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Wie war das mit "Schweigen im Walde"?

Ich äußere mich nur zu Themen die mich auch interessieren, und deine komische Statistik ist schon seit dem ich sie zum ersten Mal debunked habe nicht mehr interessant. Es gibt halt die Dinge die nicht umso interessanter werden je öfter man sie wiederholt, und das ist eins von diesen Dingen.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Alte Lüge von dir, in keinen der Fälle konntest du mir einen Fehler in der Gleichung nachweisen

Das habe ich zwar etwas anders in Erinnerung, aber Bildung ist zum Glück ja sowieso keine Bringschuld sondern eine Holschuld.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » So 11. Okt 2020, 14:03

Daniel K. hat geschrieben:Nebenbei, die Krone kommt doch von dir, da passt das mit dem König doch ...

Eine Frage, was ist mit Britta los?
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Potato duldet keine anderen Meinungen

Beitragvon Yukterez » So 11. Okt 2020, 14:09

Bild Lagrange hat geschrieben:Eine Frage, was ist mit Britta los?

Die hat er schon vor Jahren verbannt als Hillary und Obama noch im Amt waren, und zwar weil sie deren Kriegstreiberei in Libyen kritisch hinterfragt hat.

Im Archiv stöbernd,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Potato duldet keine anderen Meinungen

Beitragvon Lagrange » So 11. Okt 2020, 14:12

Yukterez hat geschrieben:
Bild Lagrange hat geschrieben:Eine Frage, was ist mit Britta los?

Die hat er schon vor Jahren verbannt als Hillary und Obama noch im Amt waren, und zwar weil sie deren Kriegstreiberei in Libyen kritisch hinterfragt hat.

Im Archiv stöbernd,

Bild

Acho soo, das wusste ich nicht.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Potatos gonna potato

Beitragvon Daniel K. » So 11. Okt 2020, 14:23

Bild Der Yukterez hat geschrieben:
Bild Der König Daniel K. hat geschrieben:
Wie war das mit "Schweigen im Walde"?

Ich äußere mich nur zu Themen die mich auch interessieren, und deine komische Statistik ist schon seit dem ich sie zum ersten Mal debunked habe nicht mehr interessant. Es gibt halt die Dinge die nicht umso interessanter werden je öfter man sie wiederholt, und das ist eins von diesen Dingen.

Netter Versuch, nein nicht wirklich, dein Kneifen hier zu rechtfertigen. Und seltsam, als die demokratischen Staaten vorne lagen, da hast du das so genommen und erklärt, würde doch belegen, dass die Demokraten nichts auf die Kette bekommen. Nun zeigt sich, das Gegenteil ist der Fall, gerade die demokratischen Staaten bekommen die Pandemie viel besser in den Griff, die republikanischen Staaten aber stürzen richtig ab. Und nun ist die Statistik aufmal komisch ...

Fakt ist, du kannst wieder nur diffamieren, belegen mit Fakten kannst du deinen Mist wie immer nicht.


Bild Der Yukterez hat geschrieben:
Bild Der König Daniel K. hat geschrieben:
Alte Lüge von dir, in keinen der Fälle konntest du mir einen Fehler in der Gleichung nachweisen ...

Das habe ich zwar etwas anders in Erinnerung, aber Bildung ist zum Glück ja sowieso keine Bringschuld sondern eine Holschuld.

Auch hier wieder, du brabbelst nur und mehr hast du nicht. Kein Fehler in der Gleichung kannst du zeigen, also ist die formal schon mal richtig. Und das war meine Aussage und die kannst du nicht widerlegen, ja mag dich wurmen, ist aber so.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Nocheinpotato kennt sich nicht aus

Beitragvon Yukterez » So 11. Okt 2020, 14:28

Falls du den aktuellen Newscycle verschlafen hat, Corona wurde bereits von Trump besiegt, davor muss sich heutzutage keiner mehr fürchten. Außerdem:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Und seltsam, als die demokratischen Staaten vorne lagen, da hast du das so genommen

Die sind nach wie vor vorne, man muss halt zwischen der Infektionsrate und der Sterberate unterscheiden. Komplikationsfreie Infektionen sind sogar gut, da sie zur Herdenimmunität beitragen. Wenn die Demokratten eine höhere Todesrate haben obwohl die Republikaner eine höhere Infektionsrate haben beweist das nur dass die Demokratten schon vorher Aids hatten während die Republikaner einen gesunden Lebensstil pflegen.

Auf das achtend worauf es ankommt,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Potato duldet keine anderen Meinungen

Beitragvon Daniel K. » So 11. Okt 2020, 14:58

Bild Yukterez hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
Eine Frage, was ist mit Britta los?

Die hat er schon vor Jahren verbannt als Hillary und Obama noch im Amt waren, und zwar weil sie deren Kriegstreiberei in Libyen kritisch hinterfragt hat. Im Archiv stöbernd, ...

Auch wieder gelogen, Britta wurde nie gesperrt oder verbannt. Aber dein "Archiv" gibt da sicher was her, belege doch mal deine Behauptung. ... du bist echt so ein Spinner ...


So was ist mit Hydrotroxychloroquin? ... deine Behauptung war auch wieder falsch und Trump hat das Mittel doch so gelobt, ein Wundermittel, warum hat er es dann nun nicht bekommen? Alle oder doch nicht so gut?


Dann ist da Pence, der super tolle Leiter der Corona-Taskforce, sicher findest du, der hat einen richtig guten Job gemacht, über 218.000 Tote, über 7.895.000 Infektionen insgesamt, aktuell über 2.611.000 aktive Infektionen. Und so richtig gut, Trump sein Präsident wurde infiziert, auch die First Lady, und gewaltige Infektion im Weißen Haus, neben all den etwas bekannteren Personen haben sich auch über 34 Mitarbeiter infiziert.

https://en.wikipedia.org/wiki/White_Hou ... r_COVID-19


Super Mann der Pence, und weil er das alles so gut im Griff hat, spricht er mal eben vor 4.000 Verrückten ohne Sicherheitsbedenken, Masken sind immerhin nicht verboten:

BildBild


Pence will auch ein eigenes Superspreader-Event, nachdem Trump das Weiße Haus versenkt hat, will er eben zeigen, er kann so was auch ... :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Britta nukes Nocheinpotato from Orbit

Beitragvon Yukterez » So 11. Okt 2020, 15:06

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Auch wieder gelogen, Britta wurde nie gesperrt oder verbannt.

Theoretisch hast du ihr zwar die Wahl gegeben entweder deiner Meinung zu sein oder ihre Meinung für sich zu behalten, aber praktisch kommt das ja aufs Gleiche raus. Brittas letzter Beitrag nuked dich jedenfalls aus dem Orbit:

Bild Britta hat geschrieben:Ich kann es mit dir auch so halten wir Putin seit 14.04.2014 mit Obama: Putin redet nicht mehr mit ihm, weil es eh keinen Sinn macht. Und Tschüss!

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste