Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Putin statt Pfizer

Beitragvon McMurdo » Fr 4. Mär 2022, 06:39

Yukterez hat geschrieben:Die Geimpften werden immer unerträglicher:


Du sollst doch nicht an jede Hauswand wixxen Yuki.
McMurdo
 
Beiträge: 13309
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sonni1967 » Fr 4. Mär 2022, 15:00

Hallo Yukterez,
ich schrieb:

Es taugt auch nix wenn ein Staatsoberhaupt überhaupt zu lange an der Macht ist. Man hätte ihn schon lange ersetzten müssen.


Du:
Da hab ich lieber einen Putin bei dem ich weiß woran ich bin als einen Klaus Schwab oder Klaus Soros die ihre Marionetten öfter wechseln als ihre Unterhosen.


Weißt du woran du bei Putin bist? Also ich weiß das nicht (obwohl jetzt schon weil er sein wahres Gesicht gerade zeigt und das sagt für mich alles).
Als geistig gesund würde ich diesen Menschen mit Sicherheit nicht mehr bezeichnen. Der ist sozusagen übergeschnappt (lässt freie Presse, freie Parlamente,
unabhängige Gerichte, freie Meinungsäußerung auf der Straße überhaupt nicht mehr zu). Er hat sich stark verändert im Vergleich zu dem Zeitpunkt als
er an die Macht kam. Er ist nicht mehr derselbe der er mal war. Menschen verändern sich und dies umso mehr je länger sie an der Macht sind. Irgendwann
glauben sie dann sie wären der "König" ihres Landes und glauben selbst an das was sie da von sich geben. So ist das bei dem. Es ist ja auch nicht einfach
so viele Jahre in einer solchen Position zu verharren, das bringt irgendwann psychische Störungen mit sich (weil die Belastungen sind ja auch riesig).

Jetzt ist er zum Brudermörder mutiert und nicht nur das. Er bringt nicht nur Unglück über die restliche Menschheit, sondern er richtet
sein eigenes Land in seinem Wahn nieder.

Du:
Hoffend dass der Zorn des Putin sie wie ein Blitz beim Scheißen treffe,


Hoffe lieber dass der Zorn des Putin nicht dich und deine Familie trifft !!!
Sonni1967
 
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 08:27

man muss die Sprache sprechen die verstanden wird

Beitragvon Yukterez » Fr 4. Mär 2022, 15:13

Der Beitrag von McMongo zeigt perfekt warum Krieg die einzige Sprache ist die von solchen Idioten verstanden wird, in der Ukraine hat sich's nämlich haargenau so abgespielt wie hier: jedes Mal wenn Putin sich darüber beschwert hat dass die Ukrainer seine Leute angreifen kamen auch nur solchen blöden Sprüche wie von den Lemmingen hier im Forum, wenn der Potato oder McMongo ein Land wären würde ich auch nicht mit denen verhandeln sondern direkt bei denen einmarschieren und ihnen ihren Kühlschrank leer fressen.

Ganz auf Putins Welle,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Willkommen im Club

Beitragvon Yukterez » Fr 4. Mär 2022, 15:26

Bild Sonni hat geschrieben:Hoffe lieber dass der Zorn des Putin nicht dich und deine Familie trifft !!!

Mir haben die Geimpften schon vor einem Jahr den Krieg erklärt, dass die mich gern erschießen möchten ist für mich sowieso nichts Neues also verzeih mir wenn ich Putin nicht für's größte Übel halte.

Mich längst daran gewöhnt habend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: man muss die Sprache sprechen die verstanden wird

Beitragvon McMurdo » Fr 4. Mär 2022, 16:04

Yukterez hat geschrieben:würde ich auch nicht mit denen verhandeln sondern direkt bei denen einmarschieren und ihnen ihren Kühlschrank leer fressen.

Wer so arm ist und selbst nix im Kühlschrank hat muss sich wohl am Eigentum anderer vergreifen, Verbrecher und Kriminelle halt.
McMurdo
 
Beiträge: 13309
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sonni1967 » Fr 4. Mär 2022, 16:22

Yukterez:
jedes Mal wenn Putin sich darüber beschwert hat dass die Ukrainer seine Leute angreifen


Die Ukraine ist aber nicht in Russland einmarschiert um dort die Macht zu übernehmen!!!
Es ist gerade umgekehrt. Über was sich Putin beschwert hat spielt da überhaupt keine Rolle.
Er macht gerade die Ukraine platt (mitsamt deren Menschen). Pfui...,
Sonni1967
 
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 08:27

fake news for fake people

Beitragvon Yukterez » Fr 4. Mär 2022, 16:28

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Gibt auf Telegram und im Netz wirklich genug Belege die man prüfen kann

LOL ausgerechnet du der du selber zugibst dass du nur zum faken auf Telegram bist willst dich jetzt auf die Trollgruppe:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:So, also ich bin nun ein paar Wochen in einer lokalen Telegram-Gruppe wo alle frei schreiben können, so um die 200 Mitglieder. Mache da den Querdenker. Und ich habe mir sehr gut eine eigene Gruppe angelegt, damit die Freien Sachen nicht expandieren. Bisher sind aber keine 10 Mitglieder drin. Es ist schwer für mich da Schwurbeleien weiter zu leiten, generell fällt es mir sehr schwer den Querdenker zu machen.

die du dort zum Zweck der Unterhaltung mit deinen eigenen Sockenpuppen eröffnet hast berufen (:

Bild Sonni hat geschrieben:Hoffe lieber dass der Zorn des Putin nicht dich und deine Familie trifft !!!

Absurder geht's nun wirklich nimmer, immerhin war Putin einer der Ersten die sich auf meine Seite gestellt haben als deine Leute mir den Krieg erklärt haben.

Bild Sonni hat geschrieben:Er macht gerade die Ukraine platt (mitsamt deren Menschen). Pfui...,

Wenn das wahr ist, warum stellen sich dann alle Videos die so etwas zeigen als False Flags und Fake News heraus? Ich wüsste nicht wozu man etwas das wirklich passiert ist extra faken müsste.

Bild E.T. Williams @ 3:55 hat geschrieben:So why would someone come up with this type of propaganda if truth was on your side? You don't need to do propaganda if truth is on your side. This alone should tell you all you need to know.

Sich über die Dummheit und Ignoranz solcher NPCs wie Sonni, Murdo und Potato zu ärgern bringt aber eh nichts, besser ist es über solche Clowns und die Geschichten an die sie glauben zu lachen:

Bild

Debunkend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sonni1967 » Fr 4. Mär 2022, 21:10

Auweia, Yukterez..
Absurder geht's nun wirklich nimmer, immerhin war Putin einer der Ersten die sich auf meine Seite gestellt haben als deine Leute mir den Krieg erklärt haben.


Ich habe /hatte dir (und werde dir) sowieso nie einen Krieg erklären. Und was meinst du überhaupt mit "deinen" und "meinen" Leuten?
Ich war auch nie für eine Impfpflicht und das hatte ich auch geschrieben. Ich habe tagtäglich mit Menschen zu tun die sich nicht gegen Corona impfen
lassen wollten / wollen. Hihi.., da hätte ich viel zu tun mit denen Krieg zu führen. Ich kann auch nix dafür wenn Österreich ne Impfpflicht eingeführt hatte
(hier gibt es die nicht). Ich bin Pro- Impfung schon immer gewesen und ich habe mittlerweile viel Leid gesehen was eine Impfung evtl hätte vermeiden
können. Du musst das jetzt nicht so verdrehen als hätte ich dir irgendwas aufzwingen wollen. Eigentlich hatte ich es nur gut gemeint, grrrr...

Zum Glück scheint sich alles in der Beziehung (was Corona betrifft) zum Guten zu wenden.
Wir führen noch täglich Testungen / Abstriche durch und die Mehrheit davon ist positiv (aber ohne große Folgen).
Ich denke das Virus wird langsam "heimisch" wie die anderen Coronaviren auch die da jährlich bei uns zirkulieren. Ich hoffe das bleibt so.

Du:
Sich über die Dummheit und Ignoranz solcher NPCs wie Sonni, Murdo und Potato zu ärgern bringt aber eh nichts, besser ist es über solche Clowns und die Geschichten an die sie glauben zu lachen


Hoffentlich vergeht dir dein Lachen nicht. Kannst mich ja als NPC bezeichnen und mich (und andere damit abwerten). Musste mal googeln was ein
NPC überhaupt ist, bin halt blöd. Ist wohl damit eine Meme (Wikipedia) gemeint die nicht selber denken kann.
Naja, es ist halt wohl immer einfacher andere als eine Meme zu bezeichnen nur weil sie anderer Meinung (wie die eigene) sind.

Egal, mach die Augen auf und gucke was dein "Idol" Putin in der Welt (auch in deiner) anrichtet.
Zum Glück hatte ich nie ein wirklich menschliches "Idol".
Sowas brauche ich wirklich nicht, menschliche "Idole" sind immer fehlerbehaftet und sowas brauche ich nicht.
Ich bin ein eigenständiger Mensch und brauche keinen der mir sagt was richtig oder falsch ist (das habe ich selber im Laufe des Lebens gelernt).
Der Angriffskrieg in der Ukraine ist falsch und bringt nur Leid über dich, mich, alles andere auf der Welt, basta.

"Mit den Füßen in der Steinzeit, in den Händen die Atombombe"
Sonni1967
 
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 08:27

wer nicht selber denkt plappert nach

Beitragvon Yukterez » Fr 4. Mär 2022, 21:24

Bild Sonni hat geschrieben:Egal, mach die Augen auf

LOL wenn du die sich nur die eine Seite angehört hat mir der ich beide Seiten gehört habe erzählt dass ich die Augen aufmachen soll kann ich das nur als schlechten Witz betrachten.

Bild Sonni hat geschrieben:und gucke was dein "Idol" Putin in der Welt (auch in deiner) anrichtet.

Ich wette wenn man die Zeit bis in den Golfkrieg zurückdrehen könnte würdest du erneut an die Geschichte dass Saddam Hussein die Babies aus den Brutkästen geworfen hat um mehr Platz für seine WMDs zu machen glauben, wahrscheinlich glaubst du sogar heute immer noch daran.

Bild Sonni hat geschrieben:Musste mal googeln was ein NPC überhaupt ist

Dann solltest du bevor du Putin vorwirfst dass er in seinem Backyard keinen Unfug duldet bei der Gelegenheit auch gleich mal googeln wie das war als John F. Kennedy einen Atomkrieg anfangen wollte als die Rollen von Kuba und der Ukraine vertauscht waren.

Bild Sonni hat geschrieben:bin halt blöd.

Und offensichtlich auch noch stolz darauf, so wirst du nie gescheiter werden.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Musk bleibt stark

Beitragvon Yukterez » Sa 5. Mär 2022, 18:12

Während die ganzen Mainstreammedien die vorher gegen Ungeimpfte gehetzt haben jetzt alle ihre Logos auf Ukraine umfärben und damit offen zugeben dass von ihnen keine neutrale Berichterstattung sondern nur die übliche Propaganda zu erwarten ist macht Enol Musk keinen Kotau vor dem woken Mob und bleibt seiner Linie treu:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste