Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Rumgeblödel ohne Ende

Beitragvon Mikesch » Do 29. Sep 2022, 19:59

ZQUANTUM hat geschrieben:
Solche Gerüchte aus dubiosen Quellen zu verbreiten unterstreicht ja deine blühenden Fantasie. Alleine schon die Idee irgendetwas von unbestätigen Quellen zu zitieren ist schon idiotisch. Wer ist die Quelle? Deine Oma?

Ich halte mich mehr an bestätigte Fakten aus serösen Quellen. Daher verfängt der russische Narrativ nicht so schnell bei mir.

Machen wir deine Geschichte mal mit Fakten: Generell ist festzustellen, dass Flugzeugabstürze schlecht zu verifizieren sind. Die letzten beiden gesicherten SU-34 Abschüsse waren am 24.09 bei Kupiansk und in der Kharkiv-Region. Es sind bisher 14 SU-34 Zerstörungen und eine SU-34M sicher identifiziert worden. Also steht den Russen vermutlich da noch einiges an SU-34 zur Verfügung


Sag er mal..
ich habe eine Quelle angegeben, die du für unseriös hälst, ok.

Du aber behauptest "nur mit Fakten aus seriösen Quellen zu arbeiten", schiebst hier ne menge Senf über angebliche Abschüsse rein,
gibst aber nicht mal ne Quelle an... hähh

Doch immer wieder schön wie du dich selbst vorführst...
Ausserdem stimmt es nicht was du hier wiedermal behauptest, ich habe bisher Quellen aus allen möglichen Richtungen eingestellt..
Auch.... Atlantic council / Spiegel etc etc... gehören dazu.

:lol: Z.
NGO-Quellen wie z.B. Oryx, die aus öffentlich zugänglichem Material die zweifelsfrei belegten Daten zusammentragen.

Gehört eigentlich zur Allgemeinbildung so etwas zu wissen. Gerade wenn man sich, so großkotzig wie du, in diesem Thema einmischt.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: MCMongo ist sich nicht über die Folgen bewusst..

Beitragvon Mikesch » Do 29. Sep 2022, 20:04

ZQUANTUM hat geschrieben:
Die Scheinreferenden, du nennst sie ja schon richtig, irgendwas mit 98% oder so Fantasiezahlen eben.


Du erkennst die Tragweite dieser "Zahlen" nicht...

Z.
Die Zahlen sind eine Scheinlegitmation für Putin.
Für gut 200 Staaten der Erde ohne Belang. Und innenpolitisch glaubt das eh kaum ein Russe.

Dein Geschurbel kannst du dir sparen.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: MCMongo ist sich nicht über die Folgen bewusst..

Beitragvon McMurdo » Fr 30. Sep 2022, 01:07

ZQUANTUM hat geschrieben:Du erkennst die Tragweite dieser "Zahlen" nicht...

Z.

Die Tragweite ist das die Zahlen gelogen sind, mehr nicht.
McMurdo
 
Beiträge: 13213
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

die verkehrte Welt von Mikesch & McMurdo

Beitragvon Yukterez » Fr 30. Sep 2022, 01:12

Bild Mikesch hat geschrieben:Für gut 200 Staaten der Erde ohne Belang.

Auf der Weltkarte färben die BRICS Verbündeten eine sehr große Fläche ein, wobei du als Rassist wahrscheinlich entgegnen wirst dass das eh alles nur Shithole Countries wären wo nichts produziert wird, obwohl eh jeder weiß dass fast alles was bei uns verkauft wird dort gemacht wird:

Bild

Bild Mikesch hat geschrieben:Und innenpolitisch glaubt das eh kaum ein Russe.

Wenn man nach Putin Approval googelt müssen ihm selbst die kritischsten Quellen ein höheres Rating als jedem Gegner von ihm zugestehen:

Bild

Bild McMongo hat geschrieben:Die Tragweite ist das die Zahlen gelogen sind, mehr nicht.

Sagt der Typ der glaubt dass Biden seine Wahl ehrlich gewonnen hat:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: die verkehrte Welt von Mikesch & McMurdo

Beitragvon McMurdo » Fr 30. Sep 2022, 03:47

Yukterez hat geschrieben:Sagt der Typ der glaubt dass Biden seine Wahl ehrlich gewonnen hat:

Mehr fällt der Russenpropaganda jetzt nicht mehr ein ?!? :lol: :lol: Schwach. Trump verlor, wie ich es sagte und Putin wird auch verlieren. Da kannste dich noch so sehr auf den Kopf stellen. :lol: :lol:
McMurdo
 
Beiträge: 13213
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: die verkehrte Welt von Mikesch & McMurdo

Beitragvon Mikesch » Fr 30. Sep 2022, 06:02

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Sagt der Typ der glaubt dass Biden seine Wahl ehrlich gewonnen hat:

Mehr fällt der Russenpropaganda jetzt nicht mehr ein ?!? :lol: :lol: Schwach. Trump verlor, wie ich es sagte und Putin wird auch verlieren. Da kannste dich noch so sehr auf den Kopf stellen. :lol: :lol:
Lass Simon doch sagen was er will: Ist eh Quatsch und er interessiert doch keinen.

Schau mal, er verwechselt die BRICS Staaten mit der UN. Und selbst unter den BRICS-Staaten: Welcher von diesen Staaten hat denn den Annexionen zugestimmt und den Landraub der Russen akzeptiert?
Eben: Keiner.

Und dann die persönichen Anwürfe, die er absondert. Meine Güte. Was kümmert es den Baum, wenn sich ein Wildschwein in ihm schubbert?

Ist nur eine typische Loser-Reaktion: Gehen mir die Argumente aus, versuche ich es mit Scheinargumenten, vielleicht merkt es ja keiner, und Beschimpfungen.

Ist doch mitleidserregend...
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Mikesch hält sich für den Baum, ist aber das Schwein

Beitragvon Yukterez » Fr 30. Sep 2022, 07:08

Bild McMongo hat geschrieben:Trump verlor, wie ich es sagte und Putin wird auch verlieren.

Wenn Trump das mit den Pedokratten so gemacht hätte wie Putin mit den Khokhols hätte er gewonnen.

Bild Mikesch hat geschrieben:Was kümmert es den Baum, wenn sich ein Wildschwein in ihm schubbert?

Na dann kannst du dir ja eh vorstellen was es mich kümmert dass solche Mongos wie du und McMurdo sich an mir scheuern.

Deine Gefühlsausbrüche an meinen Fakten abprallen lassend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

jeder nach seiner Art

Beitragvon Yukterez » Fr 30. Sep 2022, 08:15

Während Mikesch und McMurdo die Lieder solcher preisgekrönten Häupter wie Relotius singen:

Bild

bevorzugt man in Russland seriöse Informationsquellen:

Bild

Vergleichend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Putin hat den längeren Atem

Beitragvon Yukterez » Fr 30. Sep 2022, 10:24

Der von der Schwab und Soros Partie so dringend angestrebte Regimechange in Russland ist mit dem Vandalenakt von Nordström wohl vom Tisch, denn wenn die Globalisten noch daran glauben würden dass sie noch eine Chance hätten dort eine Farbrevolution zu inszenieren um hernach einen Reptiloiden zu installieren so wie sie es in der Ukraine gemacht und in Syrien probiert haben hätten sie sich die Pipeline dafür aufgespart um damit hinterher die ganzen Ressourcen abzuzocken so wie Shell und BP das gemacht haben bevor Putin an die Macht gekommen ist:

Bild Yukterez hat geschrieben:Wenn man daran glaubt dass man den Leuten in der Ukraine helfen kann indem man Gas als Druckmittel einsetzt ist es strategisch nicht so klug den einzigen Kanal mit dem man diesen Druck regulieren kann in die Luft zu sprengen, denn wenn man sein letztes Druckmittel in die Luft bläst hat man auch nichts mehr womit man den anderen motivieren könnte auf die eigenen Forderungen einzugehen

Putins Macht für immer zementierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Rumgeblödel ohne Ende

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 1. Okt 2022, 10:28

Mikesch hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:
Solche Gerüchte aus dubiosen Quellen zu verbreiten unterstreicht ja deine blühenden Fantasie. Alleine schon die Idee irgendetwas von unbestätigen Quellen zu zitieren ist schon idiotisch. Wer ist die Quelle? Deine Oma?

Ich halte mich mehr an bestätigte Fakten aus serösen Quellen. Daher verfängt der russische Narrativ nicht so schnell bei mir.

Machen wir deine Geschichte mal mit Fakten: Generell ist festzustellen, dass Flugzeugabstürze schlecht zu verifizieren sind. Die letzten beiden gesicherten SU-34 Abschüsse waren am 24.09 bei Kupiansk und in der Kharkiv-Region. Es sind bisher 14 SU-34 Zerstörungen und eine SU-34M sicher identifiziert worden. Also steht den Russen vermutlich da noch einiges an SU-34 zur Verfügung


Sag er mal..
ich habe eine Quelle angegeben, die du für unseriös hälst, ok.

Du aber behauptest "nur mit Fakten aus seriösen Quellen zu arbeiten", schiebst hier ne menge Senf über angebliche Abschüsse rein,
gibst aber nicht mal ne Quelle an... hähh

Doch immer wieder schön wie du dich selbst vorführst...
Ausserdem stimmt es nicht was du hier wiedermal behauptest, ich habe bisher Quellen aus allen möglichen Richtungen eingestellt..
Auch.... Atlantic council / Spiegel etc etc... gehören dazu.

:lol: Z.
NGO-Quellen wie z.B. Oryx, die aus öffentlich zugänglichem Material die zweifelsfrei belegten Daten zusammentragen.

Gehört eigentlich zur Allgemeinbildung so etwas zu wissen. Gerade wenn man sich, so großkotzig wie du, in diesem Thema einmischt.


Aus dem Englischen übersetzt-
Oryxspioenkop oder Oryx ist eine niederländische Open-Source-Website für nachrichtendienstliche Verteidigungsanalysen und eine Forschungsgruppe für Kriegsführung.
Es wird von Stijn Mitzer und Joost Oliemans geführt. Beide haben zuvor für Bellingcat mit Sitz in den Niederlanden gearbeitet.


Bild
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1369
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron