Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

God, Putin & Assad

Beitragvon Yukterez » Di 14. Jun 2022, 15:35

Den genderqueeren Degenerates von der Nato wird es genausowenig gelingen Zelensky zu stützen wie es ihnen gelungen ist Assad zu stürzen:

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Harald Maurer » Fr 17. Jun 2022, 08:37

Manchmal erreichen mich Texte, die ich auch selbst gern geschrieben hätte, weil sie voll meiner eigenen Meinung entsprechen. Ein derartiger Text erreichte mich heute per What'sup - und ich muss ihn unbedingt weiter verbreiten. Denn es handelt sich m.E. um die Wahrheit!

Ich kopiere diesen Text mal hierher:

Ukraine REIN ? Dann ÖSTERREICH RAUS !!
Präambel
Ich bin ein glühender Europäer.
Die europäische Kultur und Geschichte fasziniert mich mein ganzes Leben lang und ich lerne auch nach fast 60 Jahren Lebensspanne mit jeder Reise fasziniert neue Facetten dieses wunderbaren Kontinents kennen .
Aber ich bin auch ein gnadenlos nüchterner Realist . Und ( noch immer ) Patriot , für den meine Heimat an erster Stelle steht .
Für mich wird das Interesse und das Wohlergehen Österreichs immer zuerst kommen , weil die Menschen die ich liebe , hier sind .
Und daher muss nach reiflicher Überlegung folgendes feststellen :
Europa steht unmittelbar vor dem Scheitern.
Europa ist in der Hand einer Clique aus korrupten, ideologisch fanatischen und völlig schamlosen selbsternannten Eliten , die von internationalen Kapitalkummulierern an die Macht manipuliert wurden und sich dort mit Hilfe eines gekauften Medienbordells an der Macht festgesaugt haben .
Die Interessen , Wünsche und das Wohlergehen der Menschen Europas ist diesen Figuren ohne Ehre und Gewissen völlig egal , die Realität wird bis zum Erbrechen manipuliert und geleugnet , jeder Grundsatz eines ehrlichen und anständigen Lebens ist vergessen.
Und in diesen Tagen ist es für mich absolut unerträglich geworden.
Die Fakten :
Während ihr diese Zeilen lest , flüchten Frauen , Kinder und alte Leute in der Ukraine in ihre Keller und zittern .
Während ihr heute den Kaffee genießt , schlagen Raketen in zivile Wohngebiete ein , sterben unschuldige Zivilisten , verbrennen Kinder und ihre Mütter , werden Ziele beschossen, obwohl keine militärischen Gründe vorhanden sind .
Wenn ihr heute Abend vom Strand oder von der Arbeit nach Hause kommt , dann sind Hunderte Menschen am Rande Europas einem täglichen Kriegsverbrechen zum Opfer gefallen.
Und das Unglaubliche
- die Waffen , die das angerichtet haben, kommen VON UNS AUS EUROPA !!
- die Verantwortlichen dieser Kriegsverbrechen werden VON UNSEREN Politikern jetzt gerade hofiert !
- das Shithole Country , dessen Junta gerade die eigenen Leute niedermetztelt , soll mit Hilfe einer Sonderbehandlung schnellstmöglich in UNSEREN STAATENVERBUND aufgenommen werden !!
- und KEIN EINZIGES MASSENMEDIUM berichtet über diese Verbrechen und den Wahnsinn der Politik !!
Die Fakten :
In den beiden ostukrainischen Städten Donezk und Cherson schlagen seit Tagen hunderte Raketen und Artilleriegeschosse ein .
Die Ziele sind rein zivil , in diesen Städten wird nicht gekämpft, es gibt dort keine Militärs , weder Russen noch Ukrainer.
Dort sterben ausschließlich Zivilbevölkerung und dort wird nur aus einem Grund hineingeschossen und der lautet Hass und Terror .
Die Raketen und Geschosse der Artillerie werden von Truppen der Ukraine auf die eigene Bevölkerung abgeschossen !!
Die Befehle zum Beschuss ukrainischer Zivilbevölkerung stammen vom ukrainischen Oberkommando und der Junta des Unmenschen Selensky !!
Die Waffen stammen aus den USA und Großbritannien , die Transporte werden durch UNS , die europäische Union organisiert und durchgeführt , WIR Europäer lassen es zu , dass diese Waffen vom Regime Selensky gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden !!
Und während diese Gräueltaten geschehen , fahren die Spitzen der europäischen Politiker mediengerecht in einem Zug um sich peinlichst und blamabel in Analakrobatik gegenüber einem koksenden Kleptokraten und seiner Junta zu üben .
Während ein Land seine eigenen Bürger mit Waffen beschiesst , die WIR geliefert haben, bieten die Vertreter der Union diesem Land einen Sonderweg zur Aufnahme in die Europäische Union an !!
Während vor unseren Augen Kriegsverbrechen passieren , verschweigen sämtliche Massenmedien , vertuschen diese unerträglichen TastaturNutten die Realität und den europäischen Bevölkerungen wird ein Schauspiel vorgeführt, dass an Zynismus und Verlogenheit einzigartig ist !!
Ich will euch heute im Originalton die Überschriften zeigen, die gestern über den Screen eines österreichischen Mainstream Mediums liefen .
Beim Lesen denkt bitte daran , dass am gleichen Tag die Ukraine circa 200 Raketen auf UKRAINISCHE Städte geschossen haben , in denen KEIN MILITÄR ist , wo es KEINE MILITÄRISCHEN ZIELE GIBT und der Grund des Beschusses reiner Terror gegen eine Bevölkerung ist , die sich vom Zentralstaat in Kiew lossagen will .
Während gestern wieder Zivilbevölkerung stirbt , steht folgendes in Österreich im Ticker :
* Scholz , Macron und Draghi trafen Selensky in Kiew
* Scholz wirft Russland unvorstellbare Grausamkeiten vor
* Macron : Anzeichen für russische Kriegsverbrechen in Kiewer Vorort
* Scholz : Wir Europäer stehen fest an eurer Seite
* Rumäniens Präsident verlangt Strafe für russische Gräuel
* Ukraine : kein Friedensvetrag mit Aufgabe von ukrainischen Territorium
* Scholz will sofortigen Kandidatenstatus der Ukraine
* Russland bereit zur Aufnahme von Friedensverhandlungen
* Russland in Getreidekrise bereit zur Kooperation
* Nato diskutiert über Verstärkung der Ostgrenzen
Ich gestehe offen ich bin fassungslos.
Wir stehen auf der falschen Seite. Wir rennen immer tiefer in die falsche Richtung. Europa ist ein Vasall der USA, duldet einen Stellvertreterkrieg der USA auf europäischem Boden , unterstützt eine verbrecherischen Junta , die ihre eigenen Leute ermordet und BEZAHLT das auch noch !!
Europa will die ehrlichen und jahrelangen Beitrittskandidaten am Balkan , die sich seit Jahrzehnten um Erfüllung aller Kriterien zur Aufnahme in die Europäische Union bemühen völlig vor den Kopf stossen und die Ukraine aufnehmen , die KEIN EINZIGES KRITERIUM ERFÜLLT !!
Europa und die europäischen TastaturNutten der Mainstream Medien ignorieren tägliche Kriegsverbrechen der Ukraine und führen einen Wirtschaftskrieg gegeb Russland, der Europa in das wirtschaftliche Chaos führt und den Wohlstand von Hunderten Millionen Menschen vernichtet !!
Europa bzw dessen Eliten sind völlig verrückt geworden !
Und da ich keinen Ausweg aus diesem Wahnsinn sehen, komme ich zu folgendem Schluss -
WENN DIE UNION DIE UKRAINE AUFNEHMEN WILL DANN MUSS ÖSTERREICH RAUS AUS DER EUROPÄISCHEN UNION !!
Dies ist kein Projekt des Frieden und der Freiheit mehr , das ist die Union der Schande .
Und in der haben wir nichts mehr verloren.

Zitatende.

Möge sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen. Der Text ist unterzeichnet mit G.M. - und ich vermute, dass es sich hierbei um Gerald Markel handelt. Ein interessantes Interview mit Gerald Markel findet man im tkp-Blog https://tkp.at/2021/11/27/eine-eigene-m ... n-koennen/ - ein Blog, den ich empfehlen kann, denn auch hier finde ich fast zur Gänze meine eigene Denkweise wieder! Fast in allen Themen!

MIt Grüßen
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Di 30. Dez 2008, 13:05
Wohnort: Graz

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon bumbumpeng » Fr 17. Jun 2022, 09:50

Harald Maurer hat geschrieben:
Ich kopiere diesen Text mal hierher:

Europa ist in der Hand einer Clique aus korrupten, ideologisch fanatischen und völlig schamlosen selbsternannten Eliten , die von internationalen Kapitalkummulierern an die Macht manipuliert wurden und sich dort mit Hilfe eines gekauften Medienbordells an der Macht festgesaugt haben .
Die Interessen , Wünsche und das Wohlergehen der Menschen Europas ist diesen Figuren ohne Ehre und Gewissen völlig egal , die Realität wird bis zum Erbrechen manipuliert und geleugnet , jeder Grundsatz eines ehrlichen und anständigen Lebens ist vergessen.

Zitatende.

Hallo Harald,

So würde ich das auch sehen. In D herrscht Korruption und Vetternwirtschaft.

Gestern Abend habe ich mir ein etwas älteres Video vom 10.05.2015 in Berlin auf YT mit Daniele Ganser zur Ukraine angesehen, auf das mich ein alter Schulfreund hingewiesen hat.
Daniele Ganser hat im Prinzip diesen heutigen Krieg bereits vorausgesagt, wobei die USA die lachenden Dritten sind. Das sind die Drahtzieher.

Ja, Krieg immer außerhalb der USA. Die Amis lachen sich kaputt und Europa wird wieder mal geschwächt. Voll im amerikanischen Interesse. Die Amis haben ihr Ziel erreicht.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4720
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Fr 17. Jun 2022, 11:31

WENN DIE UNION DIE UKRAINE AUFNEHMEN WILL DANN MUSS ÖSTERREICH RAUS AUS DER EUROPÄISCHEN UNION !!

Was hat der Autor gegen die Ukraine?
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Fr 17. Jun 2022, 11:36

Harald Maurer hat geschrieben:Wir stehen auf der falschen Seite.

Alle Geisterfahrer, ausser ich. Kann der Autor auch Fakten belegen oder ist das eher Wunschdenken?
Denn das Russland die Ukraine angegriffen hat und nicht umgekehrt wird auch er kaum leugnen können.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 17. Jun 2022, 11:43

Harald bewertet und zitierte:
viewtopic.php?f=15&p=194020#p194016

Absolutes DITO Harald!
Nebenbei ist vollkommen egal wer das geschrieben hat, jeder der sich ausführlich mit der Sache beschäftigt kommt zu sehr sehr ähnlichen, bzw., zu den gleichen Schlüssen.

MFG
Z.
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1369
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Harald Maurer » Fr 17. Jun 2022, 12:42

McMurdo hat geschrieben:Alle Geisterfahrer, ausser ich. Kann der Autor auch Fakten belegen oder ist das eher Wunschdenken?
Denn das Russland die Ukraine angegriffen hat und nicht umgekehrt wird auch er kaum leugnen können.


Das ist nicht die Frage. Wir haben uns bei den unzähligen Angriffskriegen der USA auch nicht eingemischt. Die werde ich jetzt alle gar nicht aufzählen. Aber in Bezug auf Ukraine - Russland würde ich ein wenig Geschichtsunterricht nahelegen:

http://www.mahag.com/download/die-ander ... hrheit.pdf

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Di 30. Dez 2008, 13:05
Wohnort: Graz

Putin did nothing wrong

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Jun 2022, 13:20

Bild McMerkel hat geschrieben:Denn das Russland die Ukraine angegriffen hat und nicht umgekehrt wird auch er kaum leugnen können

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Bild Gerald Markel hat geschrieben:Die Befehle zum Beschuss ukrainischer Zivilbevölkerung stammen vom ukrainischen Oberkommando und der Junta des Unmenschen Selensky

Außerdem haben wir ja schon bei Papa Gonzalo gelernt dass Putin einmarschieren musste weil Zelensky sonst den ganzen Donbass in die Luft gesprengt hätte.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Harald Maurer » Fr 17. Jun 2022, 13:22

Zwei Videos zur Information über die Situation Russland vs. Ukraine bzw. die vielen Vökerrechtsverletzungen der USA, die wir überwiegend ignoriert haben.

http://www.mahag.com/download/Menschenr ... ssland.mp4

http://www.mahag.com/download/Daniele_G ... ortrag.mp4

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Di 30. Dez 2008, 13:05
Wohnort: Graz

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Fr 17. Jun 2022, 13:54

Harald Maurer hat geschrieben:
Das ist nicht die Frage. Wir haben uns bei den unzähligen Angriffskriegen der USA auch nicht eingemischt. Die werde ich jetzt alle gar nicht aufzählen. Aber in Bezug auf Ukraine - Russland würde ich ein wenig Geschichtsunterricht nahelegen:

Selbst wenn man annimmt die USA hätte da beim Regierungswechsel in der Ukraine ihre Finger im Spiel gehabt, was sie sicherlich hatten, rechtfertigt das immer noch nicht den russischen Einmarsch in einen souveränen Staat. Also bloß dummes Geschwätzt von Ganser mal wieder. Und das die baltischen Staaten natürlich freiwillig der NATO beigetreten sind als souveräne Staaten unterschlägt er natürlich auch. Irgendwelche Verträge die dies auschließen würden führt er auch nicht an.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste