Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Quo vadis, Transnistrien Polen Rumänien 11

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 9. Jul 2022, 15:32

Moldaus Ex-Präsident hält Waffenlieferungen an Ukraine über moldawisches Gebiet für möglich...

Igor Dodon, der ehemalige Präsident der Republik Moldau, hat erklärt, dass die gegenwärtige Regierung in Chișinău möglicherweise Waffen über das Staatsgebiet des Landes in die Ukraine transportieren lässt. In einer Sendung des Fernsehkanals Publika TV sagte er:
"Jeden Tag fahren hunderte von geschlossenen Wagen durch Moldau in die Ukraine. Ich schließe nicht aus, dass sich darin Waffen für die Ukraine befinden könnten. Das ist sehr gefährlich, weil uns niemand fragt und wir dadurch zum Teilnehmer der Kriegshandlungen in der Ukraine werden."


Dodon fügte hinzu, dass die Sicherheit Moldaus nicht durch Russland, sondern durch die provokante Politik der gegenwärtigen Regierung bedroht sei:
"Moldaus Regierung nimmt am ganzen antirussischen Wahnsinn teil. Sie tätigt antirussische Äußerungen, verbietet alles Russische, ermöglicht die logistische Unterstützung der ukrainischen Armee vom Territorium Moldaus aus und ich bin sicher, dass sich darin [in den Wagen] nicht nur Dieseltreibstoff befindet."


Der Ex-Präsident forderte statt "Kriegsvorbereitungen" schnellstmögliche Verhandlungen mit Russland. Die Plattform dafür bestehe bereits in Form der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten sowie der Eurasischen Wirtschaftsunion.

Igor Dodon hatte das Amt des Präsidenten Moldaus in den Jahren 2016 bis 2020 bekleidet und sich währenddessen für einen neutralen Status seines Landes eingesetzt. Gegenwärtig befindet er sich unter Hausarrest.

Z.
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1369
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

Cherson...

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 9. Jul 2022, 15:39

Laut diversen Quellen, scheint die RU im Gebiet Cherson--->Mykolaiv...aufzurüsten.
Mit dem Vostoss von RU Truppen ins Gebiet Mykolaiv... ist mM. in Kürze zu rechnen.

Z.

PS Putin "der Schlächter unausgegorener EU-Politik" am 7.7:
"Jeder sollte wissen, dass wir im Großen und Ganzen noch nichts ernsthaft begonnen haben."

https://vk.com/video-134310637_456255164
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1369
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

Re: Quo vadis, Transnistrien Polen Rumänien 11

Beitragvon McMurdo » Sa 9. Jul 2022, 22:05

ZQUANTUM hat geschrieben:
Der Ex-Präsident forderte statt "Kriegsvorbereitungen" schnellstmögliche Verhandlungen mit Russland.

Dafür müssten die Russen aber erstmal bereit sein zu verhandeln. Sieht aber nicht danach aus, nachdem Lawrow wieder Hals über Kopf abgereist ist.
McMurdo
 
Beiträge: 13306
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: jeder wie er kann

Beitragvon bumbumpeng » So 10. Jul 2022, 06:31

Yukterez hat geschrieben:Wenn McMurdo und Bumbumpeng sich wie Blinde über Farben zum Thema Relativitätstheorie unterhalten ist das zwar auch lustig, aber eigentlich gehört's in einen anderen Faden. Was die Relativitätstheorie betrifft kennen die sich beide nicht aus, ...

@Yukterez, mein Freund,
Mal unter uns.
Mich interessiert die RT nicht, weil das Meiste soundso nur Hirngespinste eines Scharlatans namens ein Stein sind.
Es ist jedoch eine Schande für dich, dass du auf deinen Websites noch größeren Schwachsinn verbreitest, weil du vermutlich an die RT glaubst? Das hatte ich bereits Punkt für Punkt aufgezeigt, was auf deinen sites falsch ist. Es wäre besser, wenn du dein Kindermalbuch vom Netz nimmst, da du bei Physik einfach nicht mitreden kannst. Du zeigst zwar guten Willen und Glauben, aber das macht es nicht. Da sind Grundlagen und exaktes Wissen gefragt. Das kannst du nicht nachweisen.
Zuletzt geändert von bumbumpeng am So 10. Jul 2022, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4783
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » So 10. Jul 2022, 06:47

bumbumpeng hat geschrieben:Es ist jedoch eine Schande für dich, dass du auf deinen Websites noch größeren Schwachsinn verbreitest,

Eijeijei... Yuki jetzt auch noch da anzugreifen wo er meint tatsächlich was zu wissen. :lol: ich hol schon mal Popcorn.
McMurdo
 
Beiträge: 13306
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Cherson

Beitragvon ZQUANTUM » So 10. Jul 2022, 11:00

Dafür müssten die Russen aber erstmal bereit sein zu verhandeln. Sieht aber nicht danach aus, nachdem Lawrow wieder Hals über Kopf abgereist ist.


Ich vertraue der Westpresse nicht und denke dass er nicht HÜK abreiste...
Zumal von den G20 scheints nur 7 die Sanktionen unterstützen.. lag der Druck wohl eher auf deren Schultern.
Verhandeln.... nachdem 7-8 Jahre lang Minsk II nicht umgesetzt, stets verzögert, am Ende seitens U vollkommen abgelehnt und während der Donbas fröhlich weitergebombt wurde...
scheint es doch eher an anderen zu liegen.. bereits unternommene Verhandlungen überhaupt erfüllen zu wollen....

Der Russe gibt zumindest vor für weitere Verhandlungen offen zu sein...obwohl von Seiten des Westens auf Minsk geschissen wurde.
Sieht mir nicht so aus als wäre der Westen für weitere Verhandlungen offen....
G7-Staaten wollen nicht mit Lawrow sprechen
https://www.n-tv.de/politik/Baerbock-wi ... 49557.html

Z.
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1369
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

Re: Cherson

Beitragvon McMurdo » So 10. Jul 2022, 11:36

ZQUANTUM hat geschrieben:Der Russe gibt zumindest vor für weitere Verhandlungen offen zu sein...
Z.

Putin sagte auch es würde keinen Angriffskrieg gegen die Ukraine geben. Er sagte auch es würden keine Reservisten eingezogen, und und und, alles lügen wie wir sehen. Würde Russland an Verhandlungen interessiert sein würde Putin einen Waffenstillstand vorschlagen. Davon ist aber weit und breit nichts zu sehen. Stattdessen werden von seinen Soldaten weiter Frauen und Kinder vergewaltigt. Zeigt aber welch Geistes kind du bist das du sowas unterstützt. Findest du wohl geil.
McMurdo
 
Beiträge: 13306
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Cherson

Beitragvon ZQUANTUM » So 10. Jul 2022, 17:10

Nun ich habe zumindest nochmal versucht mich mit dir auszutauschen...
Dass du dies gleich für die übliche Nazipropaganda und persönlichen Dummfug missbrauchst ist dein Ding.

Z.
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1369
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

Konkurrenz belebt das Geschäft

Beitragvon Yukterez » So 10. Jul 2022, 18:12

Bild bumbumpeng hat geschrieben:Es ist jedoch eine Schande für dich, dass du auf deinen Websites noch größeren Schwachsinn verbreitest, weil du vermutlich an die RT glaubst? Das hatte ich bereits Punkt für Punkt aufgezeigt, was auf deinen sites falsch ist. Es wäre besser, wenn du dein Kindermalbuch vom Netz nimmst, da du bei Physik einfach nicht mitreden kannst.

Wenn ich es vom Netz nehmen würde wäre das aber auch schlecht für dich, denn wenn du die RT widerlegen willst ist es ja auch gut für dich wenn du den Ort kennst wo du sie in ihrer ganzen Pracht findest. Wenn du nur irgendwelche Wikipedia Artikel widerlegst kann es dir immer passieren dass du am Ende nicht die RT, sondern nur irgendeinen Emporkömmling der den betreffenden Artikel vandaliert hat widerlegst und damit nur einen Strohmann besiegst, aber wenn du das Zeug auf meiner Seite wirklich widerlegt hast kannst du wenigstens mit Fug und Recht behaupten dass es wirklich die RT war. Deshalb solltest du statt dass ich meine Seite dicht mache lieber selber eine eigene ins Netz stellen wo du dann meine Seite widerlegst und bei der Gelegenheit auch gleich dort hin verlinkst, ich schreib dann bei mir ein Rebuttal wo ich dann zu deiner Widerlegung verlinke, dann kann der freie Markt das regeln wer die meisten Klicks kriegt.

Anschnur bleibend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Cherson

Beitragvon McMurdo » So 10. Jul 2022, 18:31

ZQUANTUM hat geschrieben:Nun ich habe zumindest nochmal versucht mich mit dir auszutauschen...
Z.

Mit russischer Propaganda braucht man sich nicht austauschen.
McMurdo
 
Beiträge: 13306
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste