Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » Fr 17. Jun 2022, 14:26

Harald Maurer hat geschrieben:Manchmal erreichen mich Texte, die ich auch selbst gern geschrieben hätte, weil sie voll meiner eigenen Meinung entsprechen. Ein derartiger Text erreichte mich heute per What'sup - und ich muss ihn unbedingt weiter verbreiten. Denn es handelt sich m.E. um die Wahrheit!Manchmal erreichen mich Texte, die ich auch selbst gern geschrieben hätte, weil sie voll meiner eigenen Meinung entsprechen. Ein derartiger Text erreichte mich heute per What'sup - und ich muss ihn unbedingt weiter verbreiten. Denn es handelt sich m.E. um die Wahrheit!
Nö, Harald, der Text strotzt nur so von unhaltbaren Aussagen. Russische Aussagen, wie sie nicht zuletzt heute auf dem Wirtschaftsforum in St. Petersburg von den Russen bestätigt wurden, werden in dem Text ins Gegenteil verkehrt, selbst unwiderlegbare vorliegende Beweise des russischen imperialistischen Angriffskriegs mit den entsetzlichen 1000fachen russischen Menschenrechtsverletzungen werden im Text geleugnet.
Stattdessen wird zynisch und menschenverachtend davon gesprochen, dass die Ukrainer selber das eigene Land verwüsten? Vergessen, dass es die Russen sind, die eine Invasion gestartet haben, Männer foltern und Frauen und Kinder vergewaltigen?
Wie verroht und ignorant muss man eigentlich sein, um zu solchen Aussagen überhaupt zu kommen? Eine solche Haltung ist nur noch widerlich und abstoßend.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Fr 17. Jun 2022, 14:36

Mikesch hat geschrieben:Eine solche Haltung ist nur noch widerlich und abstoßend.

Wenn das die "österreichischen Werte" sind , dann sollten sie vielleicht so oder so besser aus der EU austreten, völlig unabhängig davon ob die Ukraine aufgenommen wird oder nicht.
McMurdo
 
Beiträge: 13309
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » Fr 17. Jun 2022, 14:37

Harald Maurer hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Alle Geisterfahrer, ausser ich. Kann der Autor auch Fakten belegen oder ist das eher Wunschdenken?
Denn das Russland die Ukraine angegriffen hat und nicht umgekehrt wird auch er kaum leugnen können.


Das ist nicht die Frage. Wir haben uns bei den unzähligen Angriffskriegen der USA auch nicht eingemischt. Die werde ich jetzt alle gar nicht aufzählen. Aber in Bezug auf Ukraine - Russland würde ich ein wenig Geschichtsunterricht nahelegen:

http://www.mahag.com/download/die-ander ... hrheit.pdf

Grüße
Harald Maurer
Ganser ist ein ins Lager von Verschwörungstheorien abgedrifteter ehemaliger Wissenschaftler. Seine Aussagen zur Ukraine sind unhaltbar. Gleichwohl er den russischen imperialen Angriffskrieg ebenso ablehnt. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » Fr 17. Jun 2022, 14:43

McMurdo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Eine solche Haltung ist nur noch widerlich und abstoßend.

Wenn das die "österreichischen Werte" sind , dann sollten sie vielleicht so oder so besser aus der EU austreten, völlig unabhängig davon ob die Ukraine aufgenommen wird oder nicht.
Es sind nur ein paar Nazis, Faschos und kranke Köpfe aus diesem Forum, die so dumm und zynisch daherquatschen.
Es gibt viel mehr vernünftige Österreicher im realen Leben, die das nicht so sehen und auch nicht sind.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Fr 17. Jun 2022, 14:55

Mikesch hat geschrieben:Es gibt viel mehr vernünftige Österreicher im realen Leben, die das nicht so sehen und auch nicht sind.

Das ist mir schon klar. :) Einen gewissen Bodensatz findet man in jeder Gesellschaft, das gehört halt einfach dazu.
McMurdo
 
Beiträge: 13309
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Jun 2022, 15:26

Mikesch und McMurdo haben ja auch den Potato angefeuert als der mit seiner Verhunzrumpelung des relativistischen Pythagoras gegen die Wand gefahren ist, dass die Zelensky dazu Beifall klatschen wie er von Putin am Nasenring durch die Manege geschleift wird passt da eh perfekt dazu.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

"Fuck EU"

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 17. Jun 2022, 15:50

Obiges ist genau das was US-Militaristen und so verabscheuungswürdige Kriegstreiber wie Biden, seit vielen Jahren geplant hatten
und nun im vollen Umfang durchziehen werden....!

Nuland Telefon-Mitschnitt 2014
https://rumble.com/v1693z9-2014-ukraine ... after.html

Z.
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1369
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

Re: jeder wie er kann

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 17. Jun 2022, 16:07

Yukterez hat geschrieben:Mikesch und McMurdo haben ja auch den Potato angefeuert als der mit seiner Verhunzrumpelung des relativistischen Pythagoras gegen die Wand gefahren ist, dass die Zelensky dazu Beifall klatschen wie er von Putin am Nasenring durch die Manege geschleift wird passt da eh perfekt dazu.

Bild


Die beiden, besonders Lügen Mikesh, sind sowas von unterirdisch desinformiert und stets nur dabei das West-Narrativ und Ukra Nazilügenpropaganda zu verbreiten... die müssten noch nicht mal mehr in Urlaub fahren "um Braun zu werden"...

Keine Fakten.... keine Beachtung... am Ende ist es noch ansteckend... :lol:

Ein doppel Deppen Kopftätschler, muss her...

Z.
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1369
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Fr 17. Jun 2022, 16:08

Yukterez hat geschrieben: dass die Zelensky dazu Beifall klatschen wie er von Putin am Nasenring durch die Manege geschleift wird passt da eh perfekt dazu.

Naja, du glaubtest ja auch Trump hätte die Wahl gewonnen. Deine Einschätzungen der Realität haben sich bis jetzt irgendwie alle als falsch herausgestellt, von daher.
McMurdo
 
Beiträge: 13309
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

AKTUELLES INTERVIEW OLIVER STONE UKRAINE

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 17. Jun 2022, 16:12

ZQUANTUM
 
Beiträge: 1369
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste