Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: potatos gonna potato

Beitragvon McMurdo » Mi 3. Aug 2022, 18:48

bumbumpeng hat geschrieben:Hat der Physik studiert?

Hast du ja auch nicht. Das ist ja dann der Beweis das deine Ideen nix mit Physik zu tun haben Können. Danke für die Klarstellung. :lol:
McMurdo
 
Beiträge: 13285
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Nocheinpoet schaltet mal wieder in den Trotzmodus

Beitragvon Daniel K. » Mi 3. Aug 2022, 19:16

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Also welches Türchen soll es denn sein, hast die freie Wahl von 1 bis 6. :mrgreen:

LOL na wenn du glaubst dass du deine Situation verbesserst indem du deinen Murks zum 101. Mal repostest nur zu, nachdem dein Ruf als Crackpot eh schon zementiert ist kannst du da auch komplett ungeniert sein.

Lächerlich machst weiterhin du dich, denn es bleibt wie ich es die ganze Zeit sage, du bist nicht in der Lage in der Rechnung einen Fehler zu zeigen, könntest du es, hättest du es schon so lange gemacht. Steht dir ja frei einfach die Nummer zu nennen und einen Fehler zu zeigen, es ist für jeden offensichtlich, dass du dazu eben nicht in der Lage bist.


Yukterez hat geschrieben:
... ist nicht so ehrlich zuzugeben dass das auch bei ihm der Fall ist, sondern der würde sich einerseits zwar gern auf Einstein berufen obwohl seine Theorie dann andererseits im Widerspruch zu Einstein steht. Das ist natürlich eine Tragödie für ihn, denn er würde ja gern im Einklang mit demselben stehen, weshalb er im Alltopic und auf Allmystery wo er sich gerne als Einsteins Erbe aufspielt sogar einen Avatar mit dessen Gesicht führt.

Schwachsinn, gelogen, ad hominem, wie üblich, habe nie behauptet, ich wäre gerne Einsteins Erbe, die Wahl des Avatars hat nichts zwingend damit zu tun, einige haben ein Hasen oder eine Katze und wollen deswegen nun auch keine Katze sein.


Yukterez hat geschrieben:
Im UWudL wollte er das auch probieren, ist aber nicht sehr weit gekommen da Moderator Thomas gleich erkannt hat dass der nicht seriös ist und seine Beiträge in den Mist geworfen hat, wo sie auch hingehören.

Auch gelogen, es bleibt wie es ist, du bist hier sachlich unfähig zum Thema Putin zu punkten und versuchst darum abzulenken. Nichts neues ... :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: potatos gonna potato

Beitragvon Daniel K. » Mi 3. Aug 2022, 19:19

bumbumpeng hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:An dem Bild mit E²=p²+m² ist nichts falsch, aber das stammt auch nicht vom Potato sondern aus dem Internet. Vom Potato stammt E²=pt²+pr², was erstens ...

Mir ist das suspekt.
Solche Formeln werden dann interessant, wenn man durch Rechenbeispiele deren Richtigkeit beweisen kann.
Hat Jemand mal das E = m x c² mittels Zahlen bewiesen? Nein.


Ich gebe nichts auf solche Darstellungen, die nicht absolut sicher sind. M.E. ist das alles nur ein Herausreden wollen, da man sich ganz gewaltig verrannt hat.
Was soll denn an den beiden Formel stimmen und was soll das bedeuten? Mir sagt das jedenfalls nichts, aber auch gar nichts. Für mich ist das alles Augenauswischerei. Man hat nichts in der Hand, will aber so tun, wie wenn man besonders schlau ist, dann zieht man den angeblichen Joker. Man will verblüffen, was man doch so alles weiß.
Da die sog. D.e.pp.en sowieso nichts damit anfangen können, bejubeln die dann den, der solche fadenscheinige Dinge vorbringt. Das ist so, wie mit dem falschen Chefarzt in der Psychiatrischen in Zschadraß. Keiner der Ärzte hat sich getraut, dem falschen Chef Fragen zu stellen.

Dieser durchgeknallte Knaller versucht eben mit so allerhand Taschenspielertricks den großen Physiker vorzutäuschen. Mich würde interessieren, was der so studiert hat. Hat der Physik studiert?

Oh man, schau doch einfach mal ins Netz, heute ist es so einfach, Kernfusion und Kernspaltung belegen die Gleichung von Einstein. Du hast einfach nur gar keine Ahnung. Glaube Dein Wissen ist sogar negativ. :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: potatos gonna potato

Beitragvon bumbumpeng » Mi 3. Aug 2022, 20:18

Daniel K. hat geschrieben:Oh man, schau doch einfach mal ins Netz, heute ist es so einfach, Kernfusion und Kernspaltung belegen die Gleichung von Einstein. Du hast einfach nur gar keine Ahnung. Glaube Dein Wissen ist sogar negativ.

Für Fusion braucht man Energie !!!
Spaltung gibt die durch Fusion reingesteckte Energie wieder frei.
Das ist ganz einfache Physik.
Sgr A* fusioniert weit, weit hoch, da er die nötige ENERGIE dazu hat.

Die Sterne spalten die sehr, sehr hochprotonigen und geben Strahlung ab.
Das ist ganz einfache Physik.
Wasserstoff ist z.B. ein sehr häufiges Zerfallsprodukt.

Frage? Wann und wo soll denn mittels Fusion jemals Energie freigegeben werden? Es kann physikalisch keine Fusionskraftwerke geben. Aber KKWs.
Das ist ganz einfache Physik.
ITER und JET werden definitiv gewaltige Flops.


Was soll denn da belegt worden sein? Nichts. Ich lach mich schlapp.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4742
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: potatos gonna potato

Beitragvon Daniel K. » Mi 3. Aug 2022, 20:54

bumbumpeng hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Oh man, schau doch einfach mal ins Netz, heute ist es so einfach, Kernfusion und Kernspaltung belegen die Gleichung von Einstein. Du hast einfach nur gar keine Ahnung. Glaube Dein Wissen ist sogar negativ.

Die Sterne spalten die sehr, sehr hochprotonigen und geben Strahlung ab. Das ist ganz einfache Physik. Wasserstoff ist z.B. ein sehr häufiges Zerfallsprodukt.

Geschwurbel, so unterscheidest sich Dein Glaube eben vom Wissen und echter Physik. Du schwurbelst eben nur Mumpitz. Sterne fusionieren Wasserstoff zu Helium und darüber hinaus, je nach Masse.


bumbumpeng hat geschrieben:
... Ich lach mich schlapp.

Deine Unwissenheit und infantile Arroganz bringt auch nur Dich zum Lachen. Ansonsten ist es traurig und eine Schande für die Spezies Mensch.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

nocheinPotato ist ein Blender

Beitragvon Yukterez » Mi 3. Aug 2022, 21:33

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Lächerlich machst weiterhin du dich, denn es bleibt wie ich es die ganze Zeit sage, du bist nicht in der Lage in der Rechnung einen Fehler zu zeigen

Wenn man bedenkt dass es mal eine Zeit gab in der du Crackpots widerlegen wolltest ist es umso lustiger dass du nun selber wie der ärgste Crackpot argumentierst, statt sie zu widerlegen hast du also von ihnen gelernt, deshalb könntest du auf deinem Blog crankwatch.com eigentlich auch gleich einen Artikel über dich selber schreiben:

Bild Joachim Schulz hat geschrieben:Du argumentierst wie ein Kritiker: Wenn es brenzlich wird, zauberst du ein anderen Gedankenexperiment aus dem Hut und ich muss von vorn erklären.

Wie man sieht hat nicht mal Joachim Schulz noch Lust dir 100x den gleichen Fehler in allen deinen Rechnungen zu erklären, und das obwohl der politisch eh auf deiner Seite steht und sicher schon 3x geimpft und für die Ukraine ist.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Schwachsinn, gelogen, ad hominem, wie üblich, habe nie behauptet, ich wäre gerne Einsteins Erbe, die Wahl des Avatars hat nichts zwingend damit zu tun, einige haben ein Hasen oder eine Katze und wollen deswegen nun auch keine Katze sein.

Damit wollen sie aber sagen dass sie selbst so niedlich wie ein Hase wären, also willst du in Anbetracht dessen dass Einstein für die Relativitätstheorie bekannt ist mit deinem Einsteinavatar auch suggerieren dass du dich mit der Relativitätstheorie auskennst, was man in Anbetracht dessen dass du auf deiner Homepage alltopic.de diese Kategorie ganz weit oben führst normalerweise auch erwarten können sollte.

Demaskierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14335
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: nocheinPotato disqualifiziert sich selbst

Beitragvon Habiba » Do 4. Aug 2022, 09:00

Daniel K. hat geschrieben:

Und es ist egal, ob man diese nun x nennt, oder pt:





Es ist nicht egal! Haben wir doch schon mehr als ausführlich diskutiert.

ist vielleicht mathematisch machbar aber physikalischer Nonsense. (Die Ruhmasse ist die invariante Länge des Vierervektors und nicht die zeitlich Komponente )


Wenn dann müsstest du das so machen:


WIr können die Gesamtenergie E mit der zeitlichen Komponente des Viererimpulses identifizieren, d.h.:



Du schreibst inkorrekt:
Daniel K. hat geschrieben:


Richtig wäre:
und und mit c=1 steht da dann:



Umgestellt ergibt sich:



was gleichwertig is zu:

und damit übereinstimmt: https://de.wikipedia.org/wiki/Viererimp ... ante_Masse
Habiba
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 00:07

posers gonna pose

Beitragvon Yukterez » Do 4. Aug 2022, 10:42

Der eitle Gimpel Zelensky macht einen auf Derek Zoolander und posiert fürs Woke Magazin, wo er uns seinen neuen Look (der wenn man an Sonnis Schwärmerei für Zelenskys romantische Tigeraugen zurückdenkt durchaus mit Le Tigre mithalten kann) präsentiert:

Bild

Beim Playboy Magazin hat er angeblich auch schon einen Termin, wo er dann wahrscheinlich in seinen High Heels herumtanzen wird.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14335
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: nocheinPotato disqualifiziert sich selbst

Beitragvon Daniel K. » Do 4. Aug 2022, 11:41

Habiba hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Und es ist egal, ob man diese nun x nennt, oder pt:




...

ist vielleicht mathematisch machbar aber physikalischer Nonsense. (Die Ruhmasse ist die invariante Länge des Vierervektors und nicht die zeitlich Komponente )

Hast Du ja schon mal geschrieben, darum ging es mir aber gar nicht aktuell.


Habiba hat geschrieben:
Wenn dann müsstest du das so machen:



WIr können die Gesamtenergie E mit der zeitlichen Komponente des Viererimpulses identifizieren, d.h.:



Du schreibst inkorrekt:
Daniel K. hat geschrieben:



Richtig wäre:
und und mit c=1 steht da dann:



...

Das Du das kannst steht doch außer Frage, ging darum das Yukterez es eben nicht erklären kann, jetzt hast Du das kaputt gemacht. Ging ja um eine Erklärung von ihm in seinen Worten und er konnte es eben nicht. Schade, aber nun dann, jetzt hat er es ja so stehen, von Dir und kann es verlinken. Du hast es Dir ja wohl lange angesehen und bist dann geplatzt, ja schade ist nun aber eben so. ;)
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

nocheinPotato sitzt in der Zwickmühle

Beitragvon Yukterez » Do 4. Aug 2022, 12:13

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Fakt ist, die Rechnung stimmt

That didn't age well (:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:ging darum das Yukterez es eben nicht erklären kann

Ob ich dir was erkläre oder nicht macht bei meiner Reputation auch keinen Unterschied mehr, aber für dich ist's eine gute Gelegenheit 1:1 der Definition eines Crackpots zu entsprechen und andere für deine eigenen Fehler verantwortlich zu machen. Nach der Logik kannst du auch Joachim Schulz, der ebenfalls keine Lust auf deine infantilen Spielchen hat für deinen anderen Murks mit der Beschleunigung, für die du auch schon im UWudL von Moderator Thomas schallend abgewatscht wurdest, verantwortlich machen:

Bild Joachim Schulz hat geschrieben:Du argumentierst wie ein Kritiker: Wenn es brenzlich wird, zauberst du ein anderen Gedankenexperiment aus dem Hut und ich muss von vorn erklären.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14335
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste