Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: fakers gonna fake

Beitragvon McMurdo » Sa 17. Sep 2022, 11:06

Yukterez hat geschrieben:Nachdem McMurdo keine Anstalten macht seine vorigen Fake News zum Thema Ladapreis zu rechtfertigen

Welche Fake News meinst du? Glaubst du kannst die Realität mit russischen Propagandaseiten widerlegen? :lol:
Was sagt denn nun deine Propaganda? Noch nichts vorgesetzt bekommen zu den horrenden geländeverluste? :lol:
Aber sieht gut aus für die Russen wenn sie schon Häftlinge rekrutieren müssen.

Wie sieht's eigentlich mit den iranischen Drohnen aus und der nordkoreanischen Munition? :lol:
McMurdo
 
Beiträge: 13276
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Kim Jong Un Putin, Putin Kim Jong Un

Beitragvon Yukterez » Sa 17. Sep 2022, 11:19

Bild McMongo hat geschrieben:Glaubst du kannst die Realität mit russischen Propagandaseiten widerlegen?

Braucht man gar nicht, denn da du selber gar keine Quelle für deine Behauptung liefern kannst ist eh klar dass das nur das übliche Geblödel das man von dir eh schon kennt ist.

Bild McMongo hat geschrieben:Wie sieht's eigentlich mit den iranischen Drohnen aus und der nordkoreanischen Munition?

Das brauchen wir wohl gar nicht erst googeln, denn du wirst uns sicher gleich erzählen was du neulich zu dem Thema geträumt hast. Trotzdem danke für den aufgelegten Elfmeter mit Nordkorea:

Bild DPRK hat geschrieben:Our dear leader has insisted that you see with your own eyes exactly how this war against the mind is used to turn western citicens into compliant slaves:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Kim Jong Un Putin, Putin Kim Jong Un

Beitragvon McMurdo » Sa 17. Sep 2022, 11:40

Yukterez hat geschrieben:Braucht man gar nicht,

Was ja so viel heißt wie: kann ich nicht. :lol: Yuki ist immer noch zu dumm.
Das brauchen wir wohl gar nicht erst googeln, denn du wirst uns sicher gleich erzählen was du neulich zu dem Thema geträumt hast. Trotzdem danke für den aufgelegten Elfmeter mit Nordkorea:

Also keine Neuigkeiten, was zu erwarten war. Scheint's sind die Drohnen und die Munition nicht so der Bringer, während die Ukraine aufgrund der westlichen Waffenlieferungen in kürzester Zeit die Russen wieder zurückgeworfen hat.
McMurdo
 
Beiträge: 13276
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Sa 17. Sep 2022, 11:42

Mal sehen was Yukis Propagandaminister ihm als nächstes Auftischt was er hier so zu verbreiten hat. :lol:

Da fällt mir ein, wie war das mit dem Hafen der da bald fallen würde? Da hat die Propaganda Yuki auch mal wieder einen schönen Bären aufgebunden.
McMurdo
 
Beiträge: 13276
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

McMurdo probiert's mit der Beweislastumkehr

Beitragvon Yukterez » Sa 17. Sep 2022, 11:49

Bild McMongo hat geschrieben:Braucht man gar nicht, denn da du selber gar keine Quelle für deine Behauptung liefern kannst...
Bild McMongo hat geschrieben:Was ja so viel heißt wie: kann ich nicht.

Letztens als ich dir den Unterschied zwischen das und dass erklärt habe hast du noch gemeint dass man das nicht braucht, was bei dir also nur heißt dass du es nicht kannst. War eh schon vorher klar, aber jetzt hast du es zumindest selber zugegeben.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: McMurdo probiert's mit der Beweislastumkehr

Beitragvon McMurdo » Sa 17. Sep 2022, 14:44

Yukterez hat geschrieben:Letztens als ich dir den Unterschied zwischen das und dass erklärt habe

Mein Stöckchen für dich, weist du doch. Und du springst immer noch brav rüber. So mag ich Yuki. :lol:
McMurdo
 
Beiträge: 13276
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

dumm und dümmer

Beitragvon Yukterez » Sa 17. Sep 2022, 15:11

Bild McMongo hat geschrieben:Mein Stöckchen für dich, weist du doch.

Mehr braucht man sich von dir auch nicht erwarten, der Einzige der einem leid tun kann ist Mikesch der deinen Schwachsinn dann auch noch verteidigen muss, als ob er sich beim Versuch Potatos Crackpotterie zu verteidigen nicht schon genug zum Affen gemacht hätte (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: dumm und dümmer

Beitragvon McMurdo » So 18. Sep 2022, 05:14

Yukterez hat geschrieben:Mehr braucht man sich von dir auch nicht erwarten,

Tja, im Unterschied dazu ist von dir tatsächlich nichts anderes zu erwarten. Du springst halt auf Kommando, das ist doch süß! :mrgreen:
McMurdo
 
Beiträge: 13276
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » So 18. Sep 2022, 06:34

Mal was neues von der Front: der grösste Umgruppierer aller Zeiten hat seinen Soldaten doch glatt vergessen zu sagen das sie beim Umgruppieren doch bitte ihre Fahrzeuge mitnehmen sollen. :lol:

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/po ... 93802.html
McMurdo
 
Beiträge: 13276
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

McMurdos Brüder werden in der Luft zerrissen

Beitragvon Yukterez » So 18. Sep 2022, 16:28

Bild McMongo hat geschrieben:Wie sieht's eigentlich mit den iranischen Drohnen aus

Das kannst du dir z.B. auf dem Telegram Kanal von Intel Slava Z unter "photos of the consequences of the use of Shahed-136 Iranian kamikaze drones by Russian troops" anschauen (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste