Mikesch hat geschrieben: Sehr zuvorkommend von den Russen.
Die Russen sind ja bekanntlich eh der grösste Waffenlieferant schwerere Waffen für die Ukraine.

Und die wollen nicht mal was dafür haben, lassen die Soldaten einfach stehen.
Mikesch hat geschrieben: Sehr zuvorkommend von den Russen.
Yukterez hat geschrieben:
Nach dem Putin den Azownazis schon vor ein paar Monaten den Penis ausgerissen hat spricht ja nichts dagegen wenn er jetzt seinen eigenen Sack pflegt.
Ja nee ist klar, vor ein paar Monaten hieß es noch dass die Coronarebellen die mit einem Judenstern herumliefen Nаzis wären, und jetzt sind jene die mit einem richtigen Hakenkreuz auf die Stirn tätowiert herumrennen so wie Zelenskys Garde das macht keine Nаzis, das ist ja wirklich sehr überzeugend. Aber wenn man so in der Zwickzange sitzt wie Mikesch:
bleibt einem halt nur so ein Geblödel wo er genau das Gegenteil von dem was ist behaupten muss.,
Bei deiner blühenden Fantasie wundert es mich nicht, dass du der russischen Propaganda so leicht auf dem Leim gehst.ZQUANTUM hat geschrieben:Jo schon, aber was soll man bei so einem IQ erwarten, ein Zimmer voller NAZIflaggen!!?![]()
Höchst, aller höchst Wahrscheinlich. So sind se halt, im Block rumlungern und den ganzen Tag nur Schrott im Kopp, aggressiv allen gegenüber die mehr Durchblick und Kohle haben, weil die bereit sind zumindest jeden Tag "Malochen" zu gehen...
NTV Bericht seiner Meinung = Russenpropaganda, dass ich nicht lache:
https://www.youtube.com/watch?v=vtbmueosBR0
Total verschwommenes Bild ne..![]()
HG
Z.
ZQUANTUM hat geschrieben:Wer Lust hat kann sich hier informieren, wie die Scheinreferenden ausgegangen sind.
ZQUANTUM hat geschrieben:M und M nur weil ihr ständig Scheisse redet, muss ich ja nicht immer so auf euch rumhacken...![]()
Schaut mal hier, am Sonntag wurde eine russische SU 34 sauber vom Himmel geholt.
In Farbe und guter V-Qualität. Dass ihr auch mal Spass habt...
3tes Video
https://southfront.org/overview-of-mili ... orcements/
Z.
Es soll die letzte der russischen SU 34 Flotte gewesen sein, hieß es.. aus unbestätigten Quellen.
Solche Gerüchte aus dubiosen Quellen zu verbreiten unterstreicht ja deine blühenden Fantasie. Alleine schon die Idee irgendetwas von unbestätigen Quellen zu zitieren ist schon idiotisch. Wer ist die Quelle? Deine Oma?ZQUANTUM hat geschrieben:M und M nur weil ihr ständig Scheisse redet, muss ich ja nicht immer so auf euch rumhacken...![]()
Schaut mal hier, am Sonntag wurde eine russische SU 34 sauber vom Himmel geholt.
In Farbe und guter V-Qualität. Dass ihr auch mal Spass habt...
3tes Video
https://southfront.org/overview-of-mili ... orcements/
Z.
Es soll die letzte der russischen SU 34 Flotte gewesen sein, hieß es.. aus unbestätigten Quellen.
ZQUANTUM hat geschrieben:Wer Lust hat kann sich hier informieren, wie die Scheinreferenden ausgegangen sind.
Solche Gerüchte aus dubiosen Quellen zu verbreiten unterstreicht ja deine blühenden Fantasie. Alleine schon die Idee irgendetwas von unbestätigen Quellen zu zitieren ist schon idiotisch. Wer ist die Quelle? Deine Oma?
Ich halte mich mehr an bestätigte Fakten aus serösen Quellen. Daher verfängt der russische Narrativ nicht so schnell bei mir.
Machen wir deine Geschichte mal mit Fakten: Generell ist festzustellen, dass Flugzeugabstürze schlecht zu verifizieren sind. Die letzten beiden gesicherten SU-34 Abschüsse waren am 24.09 bei Kupiansk und in der Kharkiv-Region. Es sind bisher 14 SU-34 Zerstörungen und eine SU-34M sicher identifiziert worden. Also steht den Russen vermutlich da noch einiges an SU-34 zur Verfügung
Die Scheinreferenden, du nennst sie ja schon richtig, irgendwas mit 98% oder so Fantasiezahlen eben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste