Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sonni1967 » Di 1. Mär 2022, 21:24

Yukterez
Nur noch Verachtung für solche Lemminge die nichts hinterfragen empfindend,


Du kannst ja Verachtung für solche Lemminge wie mich empfinden.
Ich kann auch mit meiner beschränkten Zeit nicht alles hinterfragen. Fakt für mich ist dass Russland (besser Putin)
einen Angriffskrieg begonnen hat.

Krieg ist für mich immer die letzte Option (zeigt menschliche Schwäche).
Krieg ist immer die letzte Option wenn man anders nix mehr gegenzuhalten hat.
Krieg führt nur zur Vernichtung. Nicht nur für uns sondern für alles.

Wir haben so große Probleme was unsere Spezis in der Zukunft betrifft !!!
Wir tragen die Verantwortung unseren wunderschönen Planeten für die Zukunft zu erhalten!!!!
Für uns, unsere Nachfolger und auch für alles was in ihm keucht und fleucht.

Wir haben keine Zeit mehr um uns mit unserem steinzeitmenschlichen Verhalten zu beschäftigen !!!!
JETZT müssen wir agieren denn sonst war es das mit uns.


Ein Atomkrieg ist für uns (und die ganze Erde) wirklich das letzte was wir jetzt brauchen, oder ????????
Sonni1967
 
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 08:27

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon bumbumpeng » Di 1. Mär 2022, 21:32

Sonni1967 hat geschrieben: um den wunderschönen Planeten mit seiner Artenvielfalt.
Eigentlich um alles was darin keucht und fleucht.

@Sonni1967,

Das ist doch gut, dass es eine Art von hochentwickelten Affen gibt, die das alles vernichten könnten. Die zig 100.000-ten von anderen Arten sind dazu in ca. 20 Mrd. Jahren nicht in der Lage gewesen.
Weder der böse Wolf, noch der Löwe oder Tiger, noch die Krokodile.

In ca. 5 Mrd. Jahren driftet die Erde aus der habitablen Zone raus. Dann geht hier soundso nichts mehr. Ob man auf die Venus umsiedeln könnte, ist fraglich? Damit tröste ich mich jeden Tag.
Yukterez sagt hinterfragen. Das muss man schon tun. Nicht alles glauben, was da so den Massen vorgesetzt wird.


Hast du das mit den 100 Milliarden für Rüstung gehört?
Ohne Putin hätten die das nie durchgekriegt. Dank Putin geht das auf einmal. Putin sei dank.
Da gibt es Welche, die ordentlich dran verdienen. Denen ist es doch recht. Das wollen die doch.
Zuletzt geändert von bumbumpeng am Di 1. Mär 2022, 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4720
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Yukterez » Di 1. Mär 2022, 21:34

Bild Sonni1967 hat geschrieben:Ich kann auch mit meiner beschränkten Zeit nicht alles hinterfragen. Fakt für mich ist dass Russland (besser Putin) einen Angriffskrieg begonnen hat.

Dass das für dich "Fakt" ist weiß ich eh, denn dass die westliche Propaganda darauf ausgelegt ist bei den Leuten die keine Zeit (wobei das in Anbetracht dessen dass dein Video auch schon 1 Stunde dauert und man sich in der Zeit auch richtig informieren könnte auch keine ordentliche Ausrede ist, aber sei's drum) zum Hinterfragen haben genau diesen Eindruck zu erwecken habe ich natürlich auch schon mitgekriegt.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sonni1967 » Mi 2. Mär 2022, 15:37

Hallo Yukterez, du:
Dass das für dich "Fakt" ist weiß ich eh,


Ja, ist für mich Fakt. Putin ist in die Ukraine einmarschiert mit seiner Armee und nicht umgekehrt. Er hat einen Angriffskrieg begonnen
um seine Interessen durchzusetzen (Propaganda im Kriegszustand beider Seiten hin oder her).
Da gibt es auch für mich nix zu hinterfragen warum, wieso, weshalb.

Für mich ist das ein Armutszeugnis nur mit Waffengewalt und Drohgebärden auf Konflikte zu antworten.
Hab schon versucht Putins Ansichten zu verstehen. Geht aber nicht mehr. Er hat durch den Angriff der Ukraine meinen roten Punkt
überschritten
. Alles was von ihm jetzt kommt ist nur Leid und Elend über sein "Bruderland" zu bringen.
Und nicht nur das. Er stürzt damit auch sein eigenes Land (und evtl. die ganze Welt) in ein Unglück.
Mit diesen Methoden wird die Welt bestimmt nicht besser, unsere Probleme immer größer.
Sonni1967
 
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 08:27

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Mi 2. Mär 2022, 19:47

Sonni1967 hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Dass das für dich "Fakt" ist weiß ich eh, ...

Ja, ist für mich Fakt. Putin ist in die Ukraine einmarschiert mit seiner Armee und nicht umgekehrt. Er hat einen Angriffskrieg begonnen um seine Interessen durchzusetzen (Propaganda im Kriegszustand beider Seiten hin oder her).
Da gibt es auch für mich nix zu hinterfragen warum, wieso, weshalb.

Für mich ist das ein Armutszeugnis nur mit Waffengewalt und Drohgebärden auf Konflikte zu antworten. Hab schon versucht Putins Ansichten zu verstehen. Geht aber nicht mehr. Er hat durch den Angriff der Ukraine meinen roten Punkt
überschritten
. Alles was von ihm jetzt kommt ist nur Leid und Elend über sein "Bruderland" zu bringen. Und nicht nur das. Er stürzt damit auch sein eigenes Land (und evtl. die ganze Welt) in ein Unglück.
Mit diesen Methoden wird die Welt bestimmt nicht besser, unsere Probleme immer größer.

Du kannst Simon da vergessen, er hat sich verrannt, so wie Putin, und das schon vor Jahren. Wir wissen ja, Yukterez verfügt über ein gewissen physikalisches Wissen und nicht unterdurchschnittliche kognitive Fähigkeiten. Damit sollte er normal in der Lage sein zu erkennen, was die Welt mehrheitlich erkennt, die Fakten, Evidenz, dass die Panzer von Putin in der Ukraine "entmilitarisiert" werden, er einen Angriffskrieg gegen ein Brudervolk führt.

Bild

https://twitter.com/NDmytriiev/status/1 ... 69/photo/1

Gibt auf Telegram und im Netz wirklich genug Belege die man prüfen kann, da gibt es nichts mehr zu debattieren, man kann sich fragen, was stimmt mit Yukterez nicht, kann er da wirklich geistig nicht aus seiner Blase, glaubt er wirklich was er so fabuliert und schwurbelt, oder lügt er einfach. Inzwischen tendiere ich mehr dazu, dass da was kaputt ist, also gestört, erinnert mich an Zarathustra, der ist ja auch leider krank und im Größenwahn verloren. Der belästigt ständig die Polizei, Physiker und die Staatsanwaltschaft in seinem Wahn.

Auch Zarathustra ist wirklich krank, der spielt das nicht, und so weit ich weiß ist das nicht heilbar, für diese Menschen ist die Welt real verdreht, das macht sie oft aggressiv und auch gefährlich, und Simon scheint recht offenkundig wirklich mental krank zu sein, traurig, aber wohl nicht heilbar. Er lebt in einer anderen Welt, da ist Corona eine Verschwörung, Trump ein Genie, oder nachdem der fürs Impfen war nicht mehr, wie auch immer, aber raus und in die Realität wird er nicht mehr kommen.

Aber ich sage mal nur Odin³ ... eventuell erkennst Du die Gefahr für die geistige Gesundheit, wenn man sich Scheinwelten über Jahre aufbaut. ;)
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mi 2. Mär 2022, 22:25

Bild nocheinPotato hat geschrieben:er einen Angriffskrieg gegen ein Brudervolk führt

Der Spieß lässt sich sehr leicht umdrehen, denn wenn das so ist haben die Ukrainer den Bruderkrieg begonnen als sie den Donbass angegriffen haben.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Wir wissen ja, Yukterez verfügt über ein gewissen physikalisches Wissen und nicht unterdurchschnittliche kognitive Fähigkeiten. Damit sollte er normal in der Lage sein zu erkennen, was die Welt mehrheitlich erkennt

An der Mehrheit darf man sich in einer Welt die zum überwiegenden Teil aus Idioten besteht nicht orientieren.

Höhere Ansprüche an mich selber stellend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Sodom und Gomorrha in der Ukraine

Beitragvon Yukterez » Mi 2. Mär 2022, 22:43

Dass der Präsident der Ukraine nicht ganz sauber ist war ja schon klar als man ihn mit Hunter Biden im Bett erwischt hat, aber dass der so ein Ferkel ist hätte nicht mal ich gedacht:

Bild

Entsetzt,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Song Contest

Beitragvon Yukterez » Do 3. Mär 2022, 01:17

Nach dem vergeigten Geklimper das die Ukrainer da oben auf dem Piano abgeliefert haben wird es wieder Zeit für einen gescheiten Soundtrack der zum Thema passt:

Bild

Im Takt wippend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Daniel K. » Do 3. Mär 2022, 01:22

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... er einen Angriffskrieg gegen ein Brudervolk führt

Der Spieß lässt sich sehr leicht umdrehen, denn wenn das so ist haben die Ukrainer den Bruderkrieg begonnen als sie den Donbass angegriffen haben.

Unfug, der Donbass gehörte und gehört zur Ukraine und wurde widerrechtlich von Kriminellen und russischen Terroristen besetzt. Die Ukrainer haben den nicht angegriffen. Und Du solltest in der Lage sein, selber zu schauen, wie Putin gerade die Städte der Ukraine zerbombt und Zivilisten killt.

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Wir wissen ja, Yukterez verfügt über ein gewissen physikalisches Wissen und nicht unterdurchschnittliche kognitive Fähigkeiten. Damit sollte er normal in der Lage sein zu erkennen, was die Welt mehrheitlich erkennt ...

An der Mehrheit darf man sich in einer Welt die zum überwiegenden Teil aus Idioten besteht nicht orientieren.

Du bestätigst damit meine Aussage, dass Du im Kopf nicht richtig funktioniert, denn diese Meinung vertritt auch Zarathustra bei Dir im "Forum". Traurig dass Du wie er verloren bist, muss schlimm sein ...

Aktuell kippt ja auch immer mehr die Stimmung in Russland selber, nach dem, der Lügen und Unterdrückung von freier Presse zum Trotz, die Wahrheit über den Brudermord von Putin an den Ukrainern erkennbar wird.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

truer words have never been spoken

Beitragvon Yukterez » Do 3. Mär 2022, 02:28

Der beste Report zur Ukraine kommt mal wieder von J.P. Sears:

Bild

Der Kommentar von E.T. Williams trifft auch genau ins Schwarze:

Bild

Zustimmend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste