Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » Fr 23. Jul 2021, 16:50

Daniel K. hat geschrieben:Alles geklärt, verstehst Du eh nicht
Nix da Alles geklärt. Von was träumst Du eigentlich Nachts? Aus mc² lasst sich kein pt*c machen, so einfach ist das. :mrgreen:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

das Dunning Kruger Syndrom des Manuel Krügеr

Beitragvon Yukterez » Fr 23. Jul 2021, 17:41

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Du bist kein Architekt, Du bist nur ein kleiner Maurer der ständig vor Gebäuden steht und jeden die Blase ans Ohr kaut, den Stein da hab ich gesetzt, ich bin ja so ein toller Maurer.

Wie man das beurteilt ist gar nicht wichtig, denn eines ist auf jeden Fall klar: du hast im Vergleich dazu überhaupt nichts vorzuweisen.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Ich finde es so schön, es ist klar, die Fragen wurden Dir hier gestellt und seit dem rennst Du feige weg, im Gegensatz zu Dir habe ich ja auf Deine Versuche von den Fragen abzulenken geantwortet.

Worauf soll ich dir antworten, deine 10 Fragen habe ich bereits mit

Bild der Gish-Galopp hat geschrieben:Beim Gish-Galopp wird versucht, das Gegenüber mit einer Flut von Fragen, Halbwahrheiten und Falschaussagen einzudecken und so oft wie möglich von einem Punkt zum nächsten zu springen. Durch die Vielzahl an vorgebrachten Argumenten steht der Gegner ständig unter Erklärungszwang und kann unmöglich alle vorgebrachten Punkte auf der Stelle entkräften. Selbst wenn es gelingt, ein Argument zu entkräften, folgt sofort der Wechsel auf eine andere Diskussionsebene oder die Erklärung wird schlicht verneint. Die dann nötige Erläuterung kostet den Gegner viel Diskussionszeit.

beantwortet, deshalb reden wir lieber über etwas Interessanteres, da ist im Gegensatz zur Politik zumindest objektiv feststellbar wer der Dеpp ist:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Fakt ist, du bist an der SRT gescheitert, an der Energie-Impuls-Gleichung. E=√(pt²+pr²)
Bild der echte Albert Einstein hat geschrieben:pt=-E with E being the energy
Bild nocheinPotato hat geschrieben:Es ist lange zu 100% geklärt und belegt, dass meine Gleichung richtig ist, auch wenn es dir so gar nichts gefällt

Was für ein Paradebeispiel für den Dunning Kruger Effekt (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Habiba » Sa 24. Jul 2021, 09:34

Schlumpfine hat geschrieben:
Habiba hat geschrieben:Ich stehe für Freiheit ein, und zwar für jeden solange es mit den Gesetzen verinbar ist.
Mit anderen Worten stehst Du für eine Freiheit ein, die kein Mensch brauchen kann, denn jeder hätte die Freiheit Gesetze zu ändern.

Wie kommst du denn darauf? Wieso sollte jeder die Freiheit haben einfach so Gesetze zu ändern?

Schlumpfine hat geschrieben:Also nach welchen Gesetzen definierst Du deine Freiheit und wer macht diese Gesetze? Sind es tatsächlich Gesetze oder doch Notverordnugen? Ich bin für ein Gesetz, nach welchem Coronazis Coronaleugner respektieren müssen, statt sie mit Dreck zu bewerfen, indem er sie als Verschwörungstheoretiker, Rechtsradikale und Antisemiten beschimpft.

Es gilt hier immer noch freie Meinungsäußerung. Coronademonstrationen durften im Rahmen der Gesetze durchgeführt werden. Die Demonstranten müssen allerdings auch aushalten dass nicht jeder ihrer Meinung ist. Was du jetzt allerdings forderst ist, dass ich jemand nicht mehr als Verschwörungstheoretiker bezeichnene darf obwohl er das in meinen Augen ist? Wenn jemand das Recht hat zusagen Coronavirus exisitert nicht, dann habe ich auch das Recht zu sagen er ist ein Verschwörungstheoretiker der sich nicht an objektive Realitäten hält.
Wenn du für so ein Gestez bist wie du es oben beschreibst möchtest du die Freiheit andersdenkender beschneiden, und Ihnen gar aufzwingen wie sie sich zu verhalten haben. Genau das ist was ich kritisiere, und dagegen werde ich mich auch wehren. Ich werde mir nicht sagen lassen was ich zu denken habe. AUßerdem scheint es mir du verwechselst Respekt, Kritik und Beschimpfung.

Schlumpfine hat geschrieben: Was ist wohl wichtiger? Das Thema, wo jeder frei seine Sexualität ausleben darf oder das Thema Freiheit ansich? Im Übrigen gibt es ohnehin schon Gesetze gegen sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit. Anti-Coronamaßnahmen-Demos sind daher eigentlich gestattet - LGBTQ-Demos, bei denen man davon ausgehen kann, dass jeder in SM-Outfits rumrennt, eigentlich nicht.

Wo gibt es ein Verbot das man nicht in SM-Outfit rumlaufen darf? Gibt es jetzt schon Kleidervorschriften in Deutschland, wieviel Prozent Leder maximal in der KLeidung stecken darf? Du forderst Freiheit für Corona-Maßnahmen und forderst Einschränkungen für LGBTQ Demos. Du hättest gern die Freiheit für was dir genehm ist und Verbote für was dir nicht genehm ist. So läuft es aber nicht es gibt auch andere Meinungen als deine und damit musst du dich in einer sozialen Gemeinschaft arrangieren.
Habiba
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 00:07

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Habiba » Sa 24. Jul 2021, 09:34

Schlumpfine hat geschrieben:Ich wäre auch dafür, dass jeder, der gegen seinen Willen geimpft werden soll, nach dem Notwehrparagraphen handeln darf. Und da man nicht genau weiß, was in diesen Spritzen drin ist und wie das wirkt, ist die Spritze eine potentiell gefährliche Waffe, weswegen nichts, was bis heute als lethale Waffe durchgeht, die Verhältnismäßigkeit stört. Mit anderen Worten: Wer mich impfen will, stirbt (frei nach Agent 00 Bielefeld).

Freiheit bekommt man nicht. Man muss sie sich nehmen.

Es gibt keinen Impfzwang in Deutschland, daher musst du dich auch nicht impfen lassen un dein Argument ist nutzlos.
Habiba
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 00:07

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » Sa 24. Jul 2021, 12:07

Habiba hat geschrieben:Wie kommst du denn darauf? Wieso sollte jeder die Freiheit haben einfach so Gesetze zu ändern?
Weil sonst nur die, die Gesetze machen, die freier sind, als die Freien. Gesetze schränken ein - da gibt es keine Freiheit. Siehe Notverordnungen zu Coronamaßnahmen, die längst hätten wieder eingestampft sein müssen.
Habiba hat geschrieben:Es gilt hier immer noch freie Meinungsäußerung. Coronademonstrationen durften im Rahmen der Gesetze durchgeführt werden. Die Demonstranten müssen allerdings auch aushalten dass nicht jeder ihrer Meinung ist.
Ken Jebsen, Wolfgang Wodarg, Reiner Füllmich, Robert Stein, Markus Fiedler, Dirk Pohlmann, Daniele Ganser, Ernst Wolff... usw. usf. All denen und noch vielen Anderen wird gerade der Mund verboten, weil sie sich maßnahmen- und regierungsKritisch äußern. Das nenne ich Zensur und Punkt.
Habiba hat geschrieben:Was du jetzt allerdings forderst ist, dass ich jemand nicht mehr als Verschwörungstheoretiker bezeichnene darf obwohl er das in meinen Augen ist?
Ich weiß nicht... Also in meinen Augen wärest Du eine Lesbe - das beleidigt dich hoffentlich auch.
Habiba hat geschrieben:Wenn jemand das Recht hat zusagen Coronavirus exisitert nicht, dann habe ich auch das Recht zu sagen er ist ein Verschwörungstheoretiker der sich nicht an objektive Realitäten hält.
Ja natürlich wäre er dann ein Verschwörungstheoreriker, nur leider behauptet keiner, das Virus würde nicht existieren. Weißt du überhaupt, was die, die Du Verschwörungstheoretiker nennst, nicht nur behaupten, sondern seit etwa 1,5 Jahren mit unzähligen Belegen wissenschaftlich festgestellt haben? Corona ist weit weniger gefählich, als manch ein Grippevirus. Es gibt zwar Corona, aber keine Pandemie, denn es fehlen die Toten.
Habiba hat geschrieben:Wenn du für so ein Gestez bist wie du es oben beschreibst möchtest du die Freiheit andersdenkender beschneiden, und Ihnen gar aufzwingen wie sie sich zu verhalten haben. Genau das ist was ich kritisiere, und dagegen werde ich mich auch wehren. Ich werde mir nicht sagen lassen was ich zu denken habe. AUßerdem scheint es mir du verwechselst Respekt, Kritik und Beschimpfung.
Deinesgleichen bschneidet gerade grundlos meine Rechte und auch ich werde mir nicht sagen lassen, was ich zu denken habe. Wir Covidioten haben jedenfalls nicht mit der Denunzierungs-Nummer angefangen, das wart ihr Coronazis. Wir Covidioten sollten uns doch bitte so verhalten, wie ihr Coronazis es wollt, also Maske tragen, Abstand halten und uns testen und impfen lassen. Ihr Coronazis habt Gesetze erlassen, die Andersdenkende ein Verhalten aufzwingt.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » Sa 24. Jul 2021, 12:10

Habiba hat geschrieben:Wo gibt es ein Verbot das man nicht in SM-Outfit rumlaufen darf?
Es gibt in DE ein Gesetz, dass es verbietet auf der Straße bzw. an der Luft anstössig, übermäßig aufreizend oder gar Nackt rumzulaufen oder sexuelle Handlungen vorzunehmen - §§ 183 & 183a StGB.
Habiba hat geschrieben:Du forderst Freiheit für Corona-Maßnahmen und forderst Einschränkungen für LGBTQ Demos.
Nein, das ist Blödsinn. Ich bin nicht für die Coronamaßnahmen, sondern dagegen. Die Coronamaßnahmen sind nicht bloß unverhältnismäßig, sondern auch nutzlos. Ebenso wenig nutzt es was, wenn man zu 75% ausgelastete Krankenhäuser bezuschusst, wenn in den Krankenhäusern dann Betten genau so aufgestellt - also auf- und abgebaut - werden, dass die 75% Auslastung grundsätzlich gegeben ist. Und ja, ich fordere, dass sich LGBTQler an die Gesetze hält - §§ 183 und 183a StGB.
Habiba hat geschrieben:Es gibt keinen Impfzwang in Deutschland, daher musst du dich auch nicht impfen lassen un dein Argument ist nutzlos.
Na warte es doch ab. Der Impfzwang kommt noch, zumindest ist er bereits im Gespspräch und für Pfleger, Krankenschwestern, Ärtzte und Lehrer schon bittere Realität. Ud sogar Kinder dürfen im Herbst nicht mehr am Unterricht teilnehmen, wenn sie ungeimpft sind. Na wenn das keine Impfpflicht ist, was ist es dann? Einen zweiten (Spahn) oder gar dritten (Lauterbach) Lockdown soll es ja auch nicht geben. Aber es wird sie geben. Testpflicht sollte es auch nie geben, nur kommt man ungetestet bald nirgendwo mehr rein. Wenn man Argument für Dich nutzlos ist, dann versuche, mich zu impfen.
Ihr Coronazis habt überhaupt keinen Plan, wofür wir Covidioten vollkommen berechtigt auf die Strasse gehen. Ihr Coronazis wurdet ganz simpel und für Alle Menschen deutlich sichtbar delegitimiert, denn außer einer Übersterblichkeit durch die Impfung habt ihr nichts vorzuweisen, schon gar nicht übermäßig viele Corona-Tote - nicht mal 1% von den von euch vorhergesagten Opfern gibt es tatsächlich. Darüber hinaus wird durch die Maßnahmen die Wirtschaft gegen die Wand gefahren, wodurch am Ende nur der Mittelstand leidet. Bei dem Ganzen geht es nicht um ein vermeintlich gefährliches Virus, sondern, deutlich sichtbar, um etwas ganz Anderes.
Zuletzt geändert von Schlumpfine am Sa 24. Jul 2021, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Habiba » Sa 24. Jul 2021, 13:34

Schlumpfine hat geschrieben:Es gibt in DE ein Gesetz, dass es verbietet auf der Straße bzw. an der Luft anstössig, übermäßig aufreizend oder gar Nackt rumzulaufen oder sexuelle Handlungen vorzunehmen - §§ 183 & 183a StGB.

§183 bezieht sich auf exhibitionistische Handlungen, wobei man auch noch beachten muss was man unter exhibitionistischen Handlungen versteht (https://kujus-strafverteidigung.de/stra ... andlungen/). §183 Abs. 1 bezieht sich nur auf den Mann (bzw. den Penis). §183a bezieht sich auf sexuelle Handlungen und nicht auf sexuelle Belästigung. Wie man aus diesem Paragrafen ableiten kann, dass man nicht "übermäßig aufreizend oder anstössig " rumlaufen darf bleibt dir überlassen, wobei du das hier ja gar nicht definierst. Falls dir bei einem tieferen Dekolleté, einer engeren Hose oder einer Person in Lack und Leder gekleidet die Schamesröte ins Gesicht steigt, dann liegt es an dir und damit musst du leben lernen. Verlange nicht von anderen sich wegen dir zu ändern. Genausowenig wie ich dir verbieten kann und will, dich auf Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen rumzutreiben.
Schlumpfine hat geschrieben:Na warte es doch ab. Der Impfzwang kommt noch, zumindest ist er bereits im Gespspräch und für Pfleger, Krankenschwestern, Ärtzte und Lehrer schon bittere Realität

Momentan gibt es keine Impfpflicht für Ärzte und aufgrund der relativ hohen Deckungen denke ich auch nicht dass die kommt. Darüber hinaus müssen sich aber Ärzte und auch Lehrer, bzw. alle Menschen in Kontaktberufen, auch Verantwortung gegenüber ihren "Kunden" haben. Will man das nicht muss man eben auch die Augen aufmachen bei der Berufswahl.
Schlumpfine hat geschrieben:Ud sogar Kinder dürfen im Herbst nicht mehr am Unterricht teilnehmen, wenn sie ungeimpft sind.

Behauptung ohne Substanz. Ich konnte nichts dergleichen finden.
Schlumpfine hat geschrieben:Ihr Coronazis habt überhaupt keinen Plan, wofür wir Covidioten vollkommen berechtigt auf die Strasse gehen. Ihr Coronazis wurdet ganz simpel und für Alle Menschen deutlich sichtbar delegitimiert, denn außer einer Übersterblichkeit durch die Impfung habt ihr nichts vorzuweisen, schon gar nicht übermäßig viele Corona-Tote - nicht mal 1% von den von euch vorhergesagten Opfern gibt es tatsächlich.

Ja natürlich, wir "Coronanazis" und ihr die "Erleuchteten". Deine Überheblichkeit kann ich auch: Meine Meinung über dich ist, dass du nicht fähig bist medizinische Statistiken zu überprüfen und zu interpretieren, so dass du dir gar keine eigenens Bild machen kannst. Du hast eine Meinung aber keine Substanz. Ich kenne Leute die an Corona gestorben sind, die jetzt noch leben könnten, daher ist deine Aussage einfach nur bescheuert. Unabhängig davon denke ich dass wir Wege finden müssen, mit Corona zu leben ohne Einschränkungen, und zwar bald.
Habiba
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 00:07

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » Sa 24. Jul 2021, 13:58

Habiba hat geschrieben:§183 bezieht sich auf exhibitionistische Handlungen
Jetzt müsste man englisch können, dann würde man auch wissen, was Exhibition heisst.
https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/en ... exhibition
Mehr ist dazu nicht zu sagen. In DE gibt es bereits Impfpflicht für Pflegepersonal, praktizierende Ärzte und Lehrer. Die Kinder kommen dazu, wenn die nach den Ferien die Schule wieder los geht. Ich weiß nicht, woher Du deine Informationen beziehst, aber das Meiste von dem, was Du schreibst ist Quatsch. Alles, was geschürzt werden müsste, sind die Gefahrengruppen und das sind überwiegend die Menschen über 70. Eine Impfung schützt einen nur davor, dass das Virus einen Krank macht, nicht aber davor, dass man es mit rumträgt. Besagten Gefahrengruppen hilft es also gar nicht, wenn sich deren Pfleger impfen lassen.
Wenn hier also Behauptungen ohne Substanz sind, dann sind es die von euch Coronazis und ihr werdet dafür bezahlen (Das ist keine Drohung sondern ein Spoiler).

Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber Alles was ihr Coronazis noch vor über einem Jahr gepredigt habt, erwies sich als hinfällig. Im Februar 2020 sollte es keinen Lockdown geben, im März 2020 kam er dann doch. Im Februar 2020 waren Masken noch nutzlos - bis heute muss jeder eine tragen. Im März/April 2020 sollte die Impfung der Schlüssel zur Freiheit sein und seit dem er da ist, rücken uns immer mehr und noch vermeintlich weitaus gefährlichere Varianten auf die Pelle - die versprochene Freiheit gibt es nicht und das wird noch beliebig lange so weiter gehen, bis man etwas dagege tut. Und Du glaubst immer noch das Corona-Geschwafel (oh sorry -Narrativ) hätte Substanz? Du glaubst wirklich, dass dich eine Impfung wieder freier macht? Die Einschränkungen werden wir nur durch Aufklärungsarbeit wieder los und dabei ist es ganz egal, wer hier wen wie beschimpft und warum. Aber klar doch... Du schriebst ja schon, dass Du derartiges nicht finden konntest. Deine ach so tollen Qualitätsmedien berichten darüber ja auch nicht. Das tun nur Nuoviso, KenFM und Konsorten, wofür sie sich nachsagen lassen müssen, rechtsradikale und antisemitische Holocaustleugner und Verschwörungstheoretiker zu sein. Nur Verschwörer behaupten, es gäbe keine Verschwörung. Verschwörer erzählen einem aber auch, im Himmel sei Jahrmarkt. Es gibt keine Wege, die wieder zur uneingeschränkten Freiheit führen, ohne die freie Debattenräume. Also höre dir ruhig mal an, was die Anderen so zu sagen haben.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: das Dunning Kruger Syndrom des Manuel Krügеr

Beitragvon Daniel K. » Sa 24. Jul 2021, 14:07

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Du bist kein Architekt, Du bist nur ein kleiner Maurer der ständig vor Gebäuden steht und jeden die Blase ans Ohr kaut, den Stein da hab ich gesetzt, ich bin ja so ein toller Maurer.

Wie man das beurteilt ist gar nicht wichtig, denn eines ist auf jeden Fall klar: du hast im Vergleich dazu überhaupt nichts vorzuweisen.

Wie immer glaubst Du selber größer zu wirken, wenn Du andere versuchst klein zu machen, Dich zu profilieren, in dem Du andere versuchst zu erniedrigen, wenn Dein Nachbar ein größeres Haus als Du hast, dann baust Du Deines nicht auf, sondern sprengst das des Nachbarn.

Auch bestätigst Du damit ja meine Aussage. Du bist kein Architekt, hast selber nichts konstruiert, nichts geleistet, nur gemauert.

Und ich habe Gamma selber gefunden, ich habe Madelbrotgenaratoren selber programmiert, mit Rotationen in 4D, die Matrizen sind von mir, die Algorithmen in Java auch, so kann man frei die Schnitte-Ebene drehen, zwischen Mandelbrot- und Julia Menge. Und ich kannte nur die Gleichung für die Mandelbrotmenge. Ich habe vieles an Programmen entwickelt, Du kannst mich nicht kratzen, im Gegensatz zu Dir muss ich nicht durch die Welt rennen und allen erzählen, was für ein Hecht ich bin, ich leider da nicht unter dem Komplex an dem Du so lange so schwer trägst. Ich vernute ja, Du hast in der Schule reichlich auf die Glocke bekommen, oder was auch immer, aber normal ist das was Du seit Jahren tanzt nicht.


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Ich finde es so schön, es ist klar, die Fragen wurden Dir hier gestellt und seit dem rennst Du feige weg, im Gegensatz zu Dir habe ich ja auf Deine Versuche von den Fragen abzulenken geantwortet.

Worauf soll ich dir antworten, deine 10 Fragen habe ich bereits mit
Gish-Galopp hat geschrieben:Beim Gish-Galopp wird versucht, das Gegenüber mit einer Flut von Fragen, Halbwahrheiten und Falschaussagen einzudecken und so oft wie möglich von einem Punkt zum nächsten zu springen. Durch die Vielzahl an vorgebrachten Argumenten steht der Gegner ständig unter Erklärungszwang und kann unmöglich alle vorgebrachten Punkte auf der Stelle entkräften. Selbst wenn es gelingt, ein Argument zu entkräften, folgt sofort der Wechsel auf eine andere Diskussionsebene oder die Erklärung wird schlicht verneint. Die dann nötige Erläuterung kostet den Gegner viel Diskussionszeit.

beantwortet, ...

Nein, ist keine Antwort, ist ein billiger gescheiterter Versuch sich vor einer Antwort zu drücken. Es waren einfache Fragen, nichts großes, keine Flut, das ist in normal 1 min. beantwortet. Aber Du traust Dich nicht und es ist klar warum, hier kannst Dich noch mal drücken:
Zuletzt geändert von Daniel K. am Sa 24. Jul 2021, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.
 
Beiträge: 6401
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Daniel K. » Sa 24. Jul 2021, 14:07

Im Verbreiten von Lügen ist Simon ja echt groß, aber Antworten auf ganz einfache Fragen, da versteckt er sich feige ...

01. Viren gibt es nicht?
02. Viren gibt es, aber das Corona-Virus nicht?
03. Die Erde ist eine Scheibe?
04. Die Erde ist hohl?
05. 911 war ein Insider-Job, Gebäude wurden gesprengt?
06. Q hat voll Recht?
07. Die Wahl in den USA wurde gefälscht?
08. Durch einen italienischen Militärsatellit? :mrgreen:
09. Xavier hat mit allem Recht?
10. Die Behauptungen von Hildmann so zum 3. Reich und generell sind alle richtig?
11. Wird Trump im August, oder vom mir aus, innerhalb diesem Jahres, wieder Präsident der USA?
12. Wurden die Waldbrände in Kanada durch einen jüdischen Weltraumlaser verursacht?


Bild

Und Trump hat doch angeblich den Impfstoff selbst mit WARP-Speed entwickelt und dadurch, seine Worte, Millionen von Menschen auf der Erde nun das Leben gerettet. Quellen findest Du selber, Simon?

Wie passt das nun mit Dir Querdenker zusammen? Schweigen wie immer, aber das sagt schon alles über Dich aus Simon, wirklich feige ... ;)

Ja, Du wirst die paar Fragen nicht beantworten, nur wieder den üblichen Mist labern. Wissen wir doch ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Ich finde es so schön, es ist klar, die Fragen wurden Dir hier gestellt und seit dem rennst Du feige weg, im Gegensatz zu Dir habe ich ja auf Deine Versuche von den Fragen abzulenken geantwortet. Und mathematische Fehler kannst Du ja noch immer nicht zeigen, darum ging es ja. Ich bekomme den Gammafaktor richtig raus, auf meinem Wege, Du hast selber nicht mal einen "falschen" Weg gefunden, Du laberst wie toll Du bist, fühlst Dich aber so klein, darum ständig die Links zu Deiner Reputation, selber hast Du aber nichts gefunden, Du bist kein Architekt, Du bist nur ein kleiner Maurer der ständig vor Gebäuden steht und jeden die Blase ans Ohr kaut, den Stein da hab ich gesetzt, ich bin ja so ein toller Maurer. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Du lenkst nur ab, Du kannst nicht Position beziehen, Dein Gott Trump ist ein Loser, alles verloren, seine Freunde wurden angeklagt, verurteilt, eingesperrt, er ist ein Krimineller ...

Du hast auch keine echt Position zu den Dingen, ein echter Kerl steht, steht zu seiner Meinung, kann diese begründen, Fragen beantworten, Du kannst das nicht. Zeigst Du immer und immer wieder, ständig versuchst Du abzulenken, nicht einmal kannst Du wie ein echter Mann klar zu Deiner "Meinung" stehen, bist eben ein Feigling, Dich nimmt doch keiner mit Hirn und der Gabe es richtig zu nutzen auch nur ein kleines Stück ernst.

Ja ich weiß, dass Du das weißt, und wie Du leidest, ... :o
Daniel K.
 
Beiträge: 6401
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste