Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Daniel K. » Mo 21. Jun 2021, 11:49

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Die Behauptungen von Hildmann so zum 3. Reich und generell sind alle richtig?

Den habe ich nicht abonniert und weiß nicht was er sagt, meine Quellen zum Thema WW2 sind ...

Sicher, Du weißt also gar nicht was der so fabuliert, drückst Dich um eine Antwort, frag ich mal direkt, ist der Holocaust eine Lüge, so wie Hildmann behauptet? Wie ist Deine Meinung dazu?


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... die "Corona-Kritiker" und Trump-Fans sind ja in keiner Weise homogen ...

Was man von solchen Lemmingen wie dir nicht sagen kann, denn du bist ... genau so wie alle anderen ... die so sind wie du.

Lächerlich, drückst Dich weiter vor klaren Antworten, und ich bin genau so wie die anderen die so sind wie ich? Sag mal kämmst Du Dir die Haare inzwischen mit einem Schmiedehammer? Mehr als 2 = 2 bekommst Du nicht mehr auf die Kette?


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Was für eine nette kleine Sammlung von Strohmannargumenten, deshalb lieber eine Gegenfrage: der relativistische Zusammenhang zwischen Energie und Impuls ist also ...

Simon, Fragen sind keine Argumente und somit auch keine Strohmann-Argumente. Und wieder drückst Du Dich um eine Frage und versuchst abzulenken. Das ist eine ganz andere Baustelle, könnte man mal machen, wenn Du zeigst, Du kannst das, also generell auf der Sachebene diskutieren, bisher zeigst Du nur, Du bist unfähig dazu.

Schau, da gab es doch Dein Fauxpas zum Warp-Antrieb, ich lag voll im grünen, wie inzwischen mehrfach belegt, es ging um ein gepulstes Feld, hast Du gar nicht geschnallt und kamst darum völlig falsch mit dem Ramjet-Antrieb daher. Als Dir das klar wurde warst Du nicht Kerl genug dazu zu stehen sondern hast nur versucht Dich Rauszureden. Nebenbei hat sich da reichlich was getan, wie von mir erwartet, gibt da immer bessere Lösungen im Rahmen der ART, ...

Du hast ja immer versucht das lächerlich zu machen, hätte ja nicht wirklich was mit Physik zu tun, dabei übersteigt es wohl nur Deinen Bildungslevel, nur mal ein Link dazu:

https://scitechdaily.com/breaking-the-w ... iscovered/

Also ich halte mal fest, Du hast meine Erwartungen erfüllt, zu feige auch nur eine der 10 Fragen sachlich zu beantworten, drückst Dich und versuchst abzulenken.

Ach, ich wollte noch fragen:

11. Wird Trump im August, oder vom mir aus, innerhalb diesem Jahres, wieder Präsident der USA?

Habe da noch mehr, aber Du bist ja eh zu feige diese Fragen auf der Sachebene zu beantworten. :mrgreen:

Was ich ja so lustig finde, Du bist da endlich bei Jocelyne Lopez angekommen, Ihr könnt Euch wirklich zusammenlegen. :mrgreen: Musst mal in den Blog von der schauen.
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Daniel K. » Mo 21. Jun 2021, 11:54

Folgst Du denn wenigstens Alexander Ehrlich? Der kommt doch aus Deiner Ecke ...
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Ehrlich währt am längsten

Beitragvon Yukterez » Mo 21. Jun 2021, 12:27

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Ist der Holocaust eine Lüge?

Ich war zwar nicht dabei, aber die einen sagen so und die anderen sagen so.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Folgst Du denn wenigstens Alexander Ehrlich?

Selbstverständlich, und das beruht auf Gegenseitigkeit.

Ehrlich und echt,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ehrlich währt am längsten

Beitragvon Daniel K. » Mo 21. Jun 2021, 12:59

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... ist der Holocaust eine Lüge ...

Ich war zwar nicht dabei, aber die einen sagen so und die anderen sagen so.

Du drückst Dich wie erwartet weiter, es geht um Evidenz, um Fakten, jeder kann seine Meinung haben, aber nicht seine Fakten, es gibt keine "alternativen" Fakten, bei der Physik hast Du das doch verstanden oder? Bei der flachen Erde sagen ja auch einige so und andere so und lass mich raten, auch da traust Du Dir keine klare eigene Position zu?

Ich finde das recht feige von Dir, aber habe mit nichts Anderem gerechnet.


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Folgst Du denn wenigstens Alexander Ehrlich? Der kommt doch aus Deiner Ecke ...

Selbstverständlich, und das beruht auf Gegenseitigkeit.

Dachte ich mir schon, aber das Letze mal als ein Österreicher meinte uns Deutschen reinreden zu müssen, lief es nicht wirklich gut, aber mit einem behielt er ja Recht, Deutschland war danach nicht mehr wiederzuerkennen.

https://www.nd-aktuell.de/artikel/81661 ... ennen.html


So, Held, wie schaut es nun aus, zu den Fragen traust Du Dich also weiter nicht zu antworten. :mrgreen: Habe da noch mehr, ...

12. Wurden die Waldbrände in Kanada durch einen jüdischen Weltraumlaser verursacht? :mrgreen:

Du stehst doch so auf die Republikaner und auch auf Q, da bist Du sicher doch auch ein großer Fan und Bewunderer von Marjorie Taylor Greene ...

https://www.derstandard.de/story/200012 ... gen-um-die

Gibt auch was für Dich:

Bild

Weißt Du, ich gehe ja inzwischen davon aus, dass Du, zumindest unterbewusst, längst geschnallt hast, wie falsch Du in der Schaukel hängst, der Hintern sollte nicht ganz nach oben ... :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Ehrlich währt am längsten

Beitragvon Daniel K. » Mo 21. Jun 2021, 13:04

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Ist der Holocaust eine Lüge?

Ich war zwar nicht dabei, aber die einen sagen so und die anderen sagen so.

Ich hab da noch einen, warst Du bei der Mondlandung dabei? Ich vermute mal nicht, dann hast Du dazu auch keine eigene Meinung? Die einen sagen so und die anderen so? :mrgreen:

Klar ist, so wie Du hier hampelst hast Du längst begriffen, wie sehr Du Dich verrannt hast, die Frage die ich mir bei Euch immer nur stelle, was ist das nur? Du bist da nicht anders als Kurt, Lopez, Hartmut (ist der eigentlich wo wieder aktiv?), nur das Thema ist bei Euch ein anderes. :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

der Gish-Galopp des nocheinPotato

Beitragvon Yukterez » Mo 21. Jun 2021, 13:08

Bild nocheinPotato hat geschrieben:So, Held, wie schaut es nun aus, zu den Fragen traust Du Dich also weiter nicht zu antworten. :lololol: Habe da noch mehr, ...

So siehst du mir auch aus:

Bild der Gish-Galopp hat geschrieben:Beim Gish-Galopp wird versucht, das Gegenüber mit einer Flut von Fragen, Halbwahrheiten und Falschaussagen einzudecken und so oft wie möglich von einem Punkt zum nächsten zu springen. Durch die Vielzahl an vorgebrachten Argumenten steht der Gegner ständig unter Erklärungszwang und kann unmöglich alle vorgebrachten Punkte auf der Stelle entkräften. Selbst wenn es gelingt, ein Argument zu entkräften, folgt sofort der Wechsel auf eine andere Diskussionsebene oder die Erklärung wird schlicht verneint. Die dann nötige Erläuterung kostet den Gegner viel Diskussionszeit.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: der Gish-Galopp des nocheinPotato

Beitragvon Daniel K. » Mo 21. Jun 2021, 13:27

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
So, Held, wie schaut es nun aus, zu den Fragen traust Du Dich also weiter nicht zu antworten. :lololol: Habe da noch mehr, ...

So siehst du mir auch aus:

Bild der Gish-Galopp hat geschrieben:Beim Gish-Galopp wird versucht, das Gegenüber mit einer Flut von Fragen, Halbwahrheiten und Falschaussagen einzudecken und so oft wie möglich von einem Punkt zum nächsten zu springen. Durch die Vielzahl an vorgebrachten Argumenten steht der Gegner ständig unter Erklärungszwang und kann unmöglich alle vorgebrachten Punkte auf der Stelle entkräften. Selbst wenn es gelingt, ein Argument zu entkräften, folgt sofort der Wechsel auf eine andere Diskussionsebene oder die Erklärung wird schlicht verneint. Die dann nötige Erläuterung kostet den Gegner viel Diskussionszeit.


Lächerlich, Du versuchst Dich weiter nur zu drücken, wie einfach das geht, zeige ich Dir mal:

01. Viren gibt es nicht? ❌
02. Viren gibt es, aber das Corona-Virus nicht? ❌
03. Die Erde ist eine Scheibe? ❌
04. Die Erde ist hohl? ❌
05. 911 war ein Insider-Job, Gebäude wurden gesprengt? ❌
06. Q hat voll Recht? ❌
07. Die Wahl in den USA wurde gefälscht? ❌
08. Durch einen italienischen Militärsatellit? :mrgreen:
09. Xavier hat mit allem Recht? ❌
10. Die Behauptungen von Hildmann so zum 3. Reich und generell sind alle richtig? ❌
11. Wird Trump im August, oder vom mir aus, innerhalb diesem Jahres, wieder Präsident der USA? ❌(Die Wahrscheinlichkeit einen Militär-Putsch erfolgreich durchzuführen sind recht gering ...)

So einfach geht das, da ist kein Gish-Galopp, das ist auch keine große Flut von Fragen, Halbwahrheiten und Falschaussagen, da kann man generell innerhalb einer Minute "NEIN" zu allem sagen, kannst Du aber nicht, weil bei Dir es wohl so ausschaut:

01. Viren gibt es nicht? ✅
02. Viren gibt es, aber das Corona-Virus nicht? ✅
03. Die Erde ist eine Scheibe? ✅
04. Die Erde ist hohl? ✅
05. 911 war ein Insider-Job, Gebäude wurden gesprengt? ✅
06. Q hat voll Recht? ✅
07. Die Wahl in den USA wurde gefälscht? ✅
08. Durch einen italienischen Militärsatellit? :mrgreen:
09. Xavier hat mit allem Recht? ✅
10. Die Behauptungen von Hildmann so zum 3. Reich und generell sind alle richtig? ✅
11. Wird Trump im August, oder vom mir aus, innerhalb diesem Jahres, wieder Präsident der USA? ✅

Ich gehe davon aus, Du wirst Dich nicht impfen lassen, weil die Impfung ...

12. Soll mit dem Impfstoffe ein Genozid durchgeführt werden und sieben Milliarden Menschen ermordet werden?

... auch da wirst Du wohl ✅ machen müssen. :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: der Gish-Galopp des nocheinPotato

Beitragvon Daniel K. » Mo 21. Jun 2021, 13:52

Yukterez hat geschrieben:
Bild nocheinPotato hat geschrieben:So, Held, wie schaut es nun aus, zu den Fragen traust Du Dich also weiter nicht zu antworten. :lololol: Habe da noch mehr, ...

So siehst du mir auch aus:

Bild hat geschrieben:
Beim Gish-Galopp wird versucht, das Gegenüber mit einer Flut von Fragen, Halbwahrheiten und Falschaussagen einzudecken und so oft wie möglich von einem Punkt zum nächsten zu springen. Durch die Vielzahl an vorgebrachten Argumenten steht der Gegner ständig unter Erklärungszwang und kann unmöglich alle vorgebrachten Punkte auf der Stelle entkräften. Selbst wenn es gelingt, ein Argument zu entkräften, folgt sofort der Wechsel auf eine andere Diskussionsebene oder die Erklärung wird schlicht verneint. Die dann nötige Erläuterung kostet den Gegner viel Diskussionszeit.


Ich schiebe noch was nach, kaum zu glauben, dass Du das echt ernst meinst. Ich habe zehn einfache Ja/Nein Fragen gestellt, es wahr kein Flut an Fragen, und weder Halbwahrheiten noch Falschaussagen, es waren ja gar keine Aussagen, sondern Fragen, und es waren auch keine Argumente, es waren ... einfachste Fragen.

Da kommt man normal nicht unter Erklärungszwang, da muss auch nichts "entkräftet" werden, und es dauert auch nicht viel Diskussionszeit diese Fragen zu beantworten. Ist Dir aber auch alles klar, Du eierst nur herum, was diese Dinge angeht, weißt Du längst, Du schaukelst mit dem Hintern nach oben. Konkret trollst Du einfach nur. Was sagst Du zum Warp-Antrieb, es war ja nur ein Link, man findet aktuell viel mehr, gibt auch schon Lösungen die ganz ohne negative Energie auskommen.

Ist doch ein interessantes Thema, vorausgesetzt, die ART ist richtig, wird man so etwas brauchen, wenn man weiter als bis zum Jupiter will.
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

nocheinPotato will hoch hinaus, scheitert aber am Fundament

Beitragvon Yukterez » Mo 21. Jun 2021, 15:17

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Was sagst Du zum Warp-Antrieb, es war ja nur ein Link, man findet aktuell viel mehr, gibt auch schon Lösungen die ganz ohne negative Energie auskommen. Ist doch ein interessantes Thema, vorausgesetzt, die ART ist richtig

So lange du so kläglich an der SRT scheiterst macht es keinen Sinn sich mit dir über solche Sachen wie die ART zu unterhalten.

An deiner Stelle lieber erst mal deine Hausaufgaben machen würdend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: nocheinPotato will hoch hinaus, scheitert aber am Fundament

Beitragvon Daniel K. » Mo 21. Jun 2021, 17:21

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Was sagst Du zum Warp-Antrieb, es war ja nur ein Link, man findet aktuell viel mehr, gibt auch schon Lösungen die ganz ohne negative Energie auskommen. Ist doch ein interessantes Thema, vorausgesetzt, die ART ist richtig ...

So lange du so kläglich an der SRT scheiterst macht es keinen Sinn sich mit dir über solche Sachen wie die ART zu unterhalten.

An deiner Stelle lieber erst mal deine Hausaufgaben machen würdend,

Gescheitert bist Du, wie man ja hier: viewtopic.php?f=16&t=918&start=650#p161942

Klar erkennen kann. Hier noch mal für Dich mit Bild:

Zeige einen Fehler in diesen Rechnungen:

Bild

Gleichung aus der Grafik mal als Basis genommen::





Bis hier sollte doch alles unstrittig sein.


Man kann zwei Variablen, also einen Term wie mc , durch eine einzige Variable ersetzten, nehmen wir dafür einfach mal x:




Und es ist egal, ob man diese nun x nennt, oder pt:



Passt alles.


Nun c = 1 setzen:




Wurzel ziehen:




Meine Aussage ergibt sich ja klar eben auch aus dieser Grafik:

Bild

also ich hatte das vorher schon selber so erkannt, dann mal für Dich gesucht und eben die gefunden. Auch hier noch mal:

BildBild





Fakt ist, Du kannst keinen Fehler aufzeigen, hättest Du ja längst wenn Du könntest.


So, davon abgesehen fingt Du ja hier an abzulenken, ich hatte Dir nur zehn ganz einfach Ja/Nein Fragen gestellt, aber da bist Du zu feige drauf zu antworten, nicht dass ich mit etwas Anderem gerechnet hätte. :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste