Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Do 24. Jun 2021, 16:27

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Fakt ist, Du kannst keinen Fehler aufzeigen, hättest Du ja längst wenn Du könntest. Und es wurmt Dich so was von ... :sabber: :lοl:

Genau das Gleiche sagen auch die Flachweltler wenn man ihre Theorie der flachen Erde widerlegt, manchen Leuten fehlt im Hirn wahrscheinlich der Bereich der für solche Dinge wie Einsicht zuständig ist. Wenn du die ganze Zeit und Mühe die du dafür aufwendest deine hoffnungslos verlorenen Crackpotterien zu verteidigen dafür verwenden würdest zu lernen wie es richtig geht würdest du weiter kommen.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Und ja, Du versuchst andere zu "verarschen", weil Du sachlich lange verloren hast.

LOL wenn ich sachlich gegen solche Big Brains wie dich und deinen Mitläufer McMurdo verlieren könnte wäre es schon komisch dass ich von internationalen Experten zitiert werde während du es gerade mal im Allmystery zu einer mehr als zweifelhaften Reputation gebracht hast.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Daniel K. » Do 24. Jun 2021, 16:51

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Fakt ist, Du kannst keinen Fehler aufzeigen, hättest Du ja längst wenn Du könntest. Und es wurmt Dich so was von ...

Wenn du die ganze Zeit und Mühe die du dafür aufwendest deine hoffnungslos verlorenen Crackpotterien zu verteidigen dafür verwenden würdest zu lernen wie es richtig geht würdest du weiter kommen.

Lernen ist sicher ein gutes Ziel, aber da kommt dann was sachliches von Usern wie Habiba, die kein Minderwertigkeitskomplex wie Du haben, er hat mir da schon was per PN geschrieben, weiß nicht ob er hier noch liest, da kann man ansetzten.


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Und ja, Du versuchst andere zu "verarschen", weil Du sachlich lange verloren hast.

LOL wenn ich sachlich gegen solche Big Brains wie dich und deinen Mitläufer McMurdo verlieren könnte wäre es schon komisch dass ich von internationalen Experten zitiert werde während du es gerade mal im Allmystery zu einer mehr als zweifelhaften Reputation gebracht hast.

Du bist bemitleidenswert, wer weiß, eventuell wurdest Du in der Schulde gemobbt, oder findet keinen Partner, oder was auch immer, aber da ist richtig was kaputt bei Dir, so kaputt, dass Du das nicht mal selber erkennen kannst. Du bist nicht etwas besonderes oder mehr als andere wert, weil Dich da wer zitiert hat, der ein " internationalen Experte" ist, es geht da auch nicht um irgendeine physikalisch Erkenntnis die Du erarbeitet hast, das sind nur Bildchen und Animationen, die Du wirklich hübsch gemacht hast.

Bei Dir ist was zerfressen, ständig musst Du Dich brüsten und weil Dir das nicht reicht, Du Dich auch so noch immer minderwertig fühlst, musst Du nun auch noch andere beleidigen und versuchen abzuwerten. Echte Menschen, die anderen etwas beibringen können, so wie Habiba und andere, die bleiben sachlich, die beleidigen keinen, der weniger als sie weiß, oder wenn da wer irrt oder etwas nicht versteht, die ruhen schon in sich selber. Die fühlen sich nicht toll, wenn sie andere verarschen, auf solche Ideen kommen die gar nicht.

Eben dieses Art von Dir ist ja Grund, warum Du überall im Netz gebannt wirst. Fachlich und auch visuell machst Du ja schon hübsche Dinge, aber menschlich bist Du eben tief im Klo verloren.

So, und das ist hier alles eh nur Ablehnung von Dir, ging ja um die Fragen an Dich, wo Du zu feige bist einfach mal eben Ja/Nein zu sagen. Und übel ist, dass Du behauptest der Holocaust wäre nicht klar und eindeutig als Völkermord und etwas Schreckliches erkannt, Du versuchst da zwei Positionen gegen überzustellen, gleichwertig und drückst Dich selber vor einer klaren Antwort.

Auch die restlichen Fragen traust Du Dich nicht mal eben zu beantworten, da eierst Du nur herum und schaukelst weiter mit dem Hintern gegen Himmel. :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Nocheinpotato will von sich selber ablenken

Beitragvon Yukterez » Do 24. Jun 2021, 16:56

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Lernen ist sicher ein gutes Ziel, aber

Erstens gilt das ohne wenn und aber, denn Bildung ist keine Bringschuld sondern eine Holschuld und zweitens wäre es in Anbetracht der Tatsache dass du deine Crackpotterie schon seit Jahrzehnten betreibst wohl nicht mehr zu erwarten dass du jetzt auf deine alten Tage noch damit anfängst von deinem Wahne abzulassen |:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:da kommt dann was sachliches von Usern wie Habiba, die kein Minderwertigkeitskomplex wie Du haben, er hat mir da schon was per PN geschrieben

Erstens ist Habiba ein weiblicher Name und kein männlicher, und zweitens weiß ich zwar nicht was sie dir per PN geschrieben hat, aber das was sie dir öffentlich einsehbar geschrieben hat klingt auch nicht anders als das was du dir von mir anhören musstest. Der einzige Unterschied ist nur dass du bei mir aufgrund dessen wir Feinde sind sofort in den Trotzmodus schaltest, während du bei Habiba zwar weniger frech zurückredest, aber genau so uneinsichtig bleibst:

Bild Habiba hat geschrieben:Es macht weder pyhsikalisch noch mathematisch Sinn. Du gehst jetzt her und sagst Fₓ=√(Fₓ²+Fᵧ²) was nur dann sein kann wenn Fᵧ=0, aber dass dies keinen Sinn macht sollte klar sein oder?

Anscheinend hast du dir das aber auch nicht zu Herzen genommen, sonst würdest du jetzt nicht in feinster Crackpot-Manier erneut genau den selben Tanz aufführen wie damals (:

Nicht glaubend dass Habiba dich hier retten wird,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Nocheinpotato will von sich selber ablenken

Beitragvon Daniel K. » Do 24. Jun 2021, 17:20

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Lernen ist sicher ein gutes Ziel, aber ...

Erstens gilt das ohne wenn und aber, denn Bildung ist keine Bringschuld sondern eine Holschuld und zweitens wäre es in Anbetracht der Tatsache dass du deine Crackpotterie schon seit Jahrzehnten betreibst wohl nicht mehr zu erwarten dass du jetzt auf deine alten Tage noch damit anfängst von deinem Wahne abzulassen |:

Kein Zusammenhang, klar ist es eine Holschuld, dennoch lernen Kinder in der Schule von Lehrern, Menschen die Dinge verstehen und gut erklären können, können anderen helfen die Welt besser zu begreifen, dafür müssen sie aber sachlich bleiben und nicht von oben auf andere herabblicken, sich selber ständig loben und beweihräuchern und die anderen beleidigen und lächerlich machen. Und wenn man so schaut, was Du über die Welt glaubst, so über Trump, Putin, Assad ... da ist doch klar, wer wo in einem Wahn gefangen ist.

Deine Behauptungen, so zur Wahl und dann zum Supreme Court waren ja wohl ein tiefer Griff ins Klo, selbst William Barr, der nun fast alles für Trump gemacht hat, hat erklärt, es gibt keine Beweise für einen systematischen Wahlbetrug in den USA. Trump war nicht wirklich erfreut darüber.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... r-100.html

Und das wo die Band so was von verlogen und kriminell ist. :mrgreen:


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... da kommt dann was sachliches von Usern wie Habiba, die kein Minderwertigkeitskomplex wie Du haben, er hat mir da schon was per PN geschrieben ...

Erstens ist Habiba ein weiblicher Name und kein männlicher, und zweitens weiß ich zwar nicht was sie dir per PN geschrieben hat, aber das was sie dir öffentlich einsehbar geschrieben hat klingt auch nicht anders als das was du dir von mir anhören musstest: ...

Ja ist richtig, ändert aber nichts.

Yukterez hat geschrieben:
Habiba hat geschrieben:
Du gehst jetzt her und sagst Fₓ=√(Fₓ²+Fᵧ²) was nur dann sein kann wenn Fᵧ=0, aber dass dies keinen Sinn macht sollte klar sein oder?

Anscheinend hast du dir das aber auch nicht zu Herzen genommen, sonst würdest du jetzt nicht erneut den selben Tanz aufführen wie damals (: Nicht glaubend dass Habiba dich hier retten wird,

Ich brauche keine Rettung, das ist auch nicht der Punkt, Fakt ist, Du hast behauptet, was ich da gerechnet habe wäre falsch und da ist mathematisch nichts falsch. Fang doch da mal an, gib das doch einfach mal zu, von der Mathematik passt das erstmal, Du kannst da keinen Fehler zeigen, mag physikalisch Mumpitz sein, ja mag sein, ist dann aber eine andere Baustelle. Und im Gegensatz zu Dir hab ich kein Minderwertigkeitskomplex, ich habe mich im Leben geirrt, und werde es sicher noch öfter, kann ich zu stehen, Du hingegen nicht.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Nocheinpotato verbiegt sich wie ein Wurm

Beitragvon Yukterez » Do 24. Jun 2021, 17:23

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Da ist mathematisch nichts falsch.

Da du bei mir sowieso nur wieder in den Trotzmodus schalten würdest zitiere ich dir lieber wen anderen:

Bild Habiba hat geschrieben:Es macht weder pyhsikalisch noch mathematisch Sinn.

Das klingt nicht wirklich so als ob da mathematisch nicht falsch wäre |:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Eben dieses Art von Dir ist ja Grund, warum Du überall im Netz gebannt wirst.

Dafür dass du selber bereits mehr als 100x verbannt wurdest und nur deshalb wieder hereingelassen wurdest weil du immer wieder auf das Reumütigste und Erbärmlichste zu Kreuze gekrochen bist redest du ganz schön groß daher, besonders wenn man gegenüberstellt dass ich mich nie vor irgendwelchen Moderatoren verbogen habe sondern immer aufrecht stehend ehrlich und echt geblieben bin.

Das stärkere Rückgrat habend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Jeder nach seiner Art

Beitragvon McMurdo » Do 24. Jun 2021, 17:29

Yukterez hat geschrieben:Alleine schon die Tatsache dass er von solchen Braibnlets wie McMurdo beklatscht wird während er von Leuten wie mir nur verarscht wird sollte dem Potato zu denken geben.

Bild, Bild

Keine Ergebnisse für Braibnlets gefunden. :mrgreen:
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

die Pippi Langstrumpf Mathematik des Nocheinpotato

Beitragvon Yukterez » Do 24. Jun 2021, 17:42

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Ich habe mich im Leben geirrt, und werde es sicher noch öfter, kann ich zu stehen, Du hingegen nicht.

Naja wenn ich mich irre komme ich da meistens selber drauf bevor mich jemand anderer drauf hinweisen muss, aber wenn dich jemand auf deine Fehler hinweist lässt du nur den Dunning Kruger Patienten raushängen und gehst trotzdem jahrzehntelang mit deinem längst widerlegten Laienmurks hausieren:

Bild Habiba hat geschrieben:Es macht weder pyhsikalisch noch mathematisch Sinn.
Bild nocheinPotato hat geschrieben:Da ist mathematisch nichts falsch.

Das was der Potato hier abzieht ist so wie wenn einer bei der Schularbeit 2+2=5 schreibt und wenn der Lehrer das als falsch markiert darauf besteht dass man extra für ihn nachträglich die Definition von 5 umschreiben soll damit sein Ergebnis richtig wird, was in solchen Kreisen eh nichts Neues ist:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: die Pippi Langstrumpf Mathematik des Nocheinpotato

Beitragvon McMurdo » Fr 25. Jun 2021, 06:25

Yukterez hat geschrieben:Naja wenn ich mich irre komme ich da meistens selber drauf bevor mich jemand anderer drauf hinweisen muss,

Interessant wie du dich selber so belügen kannst. :mrgreen:
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

schlechter Umgang führt ins Verderben

Beitragvon Yukterez » Fr 25. Jun 2021, 08:20

Das Beste ist dass Nocheinpotato von Mikesch und McMongo erst so richtig dazu aufgestachelt wurde ins offene Messer zu laufen, doch nach dem Habiba ihm das Gleiche wie ich gesagt hat bereut er es wahrscheilich insgeheim schon längst dass er etwas auf die Zustimmung dieser beiden Minderbemittelten gegeben und sich in die Situation hineintheatert hat für den Rest seines Lebens diese unhaltbare Crackpotterie von wegen "E²/c²=pt²+pr²" verteidigen zu müssen (:

An seiner Stelle lieber gleich auf mich gehört hättend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Nocheinpotato verbiegt sich wie ein Wurm

Beitragvon Daniel K. » Fr 25. Jun 2021, 15:07

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Da ist mathematisch nichts falsch.

Da du bei mir sowieso nur wieder in den Trotzmodus schalten würdest zitiere ich dir lieber wen anderen:

Habiba hat geschrieben:
Es macht weder physikalisch noch mathematisch Sinn.

Das klingt nicht wirklich so als ob da mathematisch nicht falsch wäre |:

Doch, es macht keinen Sinn ist nicht äquivalent zu, falsch. Und wieder unterstellst Du mir etwas, ich bin in keinem Trotz-Modus, da bist eher Du, der sich ja um die Fragen hier drückt. Deine ganze Show hier dient nur diesem Zweck.


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Eben dieses Art von Dir ist ja Grund, warum Du überall im Netz gebannt wirst.

Dafür dass du selber bereits mehr als 100x verbannt wurdest und nur deshalb wieder hereingelassen wurdest weil du immer wieder auf das Reumütigste und Erbärmlichste zu Kreuze gekrochen bist redest du ganz schön groß daher, besonders wenn man gegenüberstellt dass ich mich nie vor irgendwelchen Moderatoren verbogen habe sondern immer aufrecht stehend ehrlich und echt geblieben bin.

Schon klar, wirst Du wo gesperrt, dann immer zu Unrecht, dann weil Du als Kämpfer für die Freiheit eben die Wahrheit gesagt hast, die da keiner hören wollte, und bei mir ist das sicher immer genau andersherum. Träumer ... :mrgreen:

Dann hast Du keine Infos und lügst, ich bin da nie wo zu Kreuze gekrochen, im Gegenteil. Und um ehrlich zu bleiben müsstest Du es erstmal sein.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste