Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Kurt » So 1. Aug 2021, 10:54

Habiba hat geschrieben:https://arxiv.org/abs/physics/0305117

Heisst, in dem Experiment wurde die Aufloesung nichmals deutlich erhoeht und die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit mit nochmals deutlich praeziserer Genauigkiet gemessen. Wie interpretierstu diese Ergebnisse?


Was wurde da gemessen und wie wurde das Gemessene interpretiert?

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18319
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » So 1. Aug 2021, 11:21

Habiba hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Die gibt es nicht, kann es auch nicht geben weil Schwachsinn.

Es wurde immer wieder im selben Inertialsystem gemessen.

Es ist klar, dass in einem Flugzeug immer wieder dieselbe Schallgeschwindigkeit gemessen wird. Egal wie sich das Flugzeug bewegt.


Was ist z.B. mit diesem hier von 2008:

In summary, we performed a modern Michelson-Morley experiment by comparing the frequencies of two crossed cryogenic optical resonators subject to Earth’s rotation over a period spanning more than one year. Within the Robertson-Mansouri-Sexl framework, our limit on the isotropy violation parameter is about three times lower than that from the classic experiment of Brillet and Hall

https://arxiv.org/abs/physics/0305117

Heisst, in dem Experiment wurde die Aufloesung nichmals deutlich erhoeht und die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit mit nochmals deutlich praeziserer Genauigkiet gemessen. Wie interpretierstu diese Ergebnisse?

Genau das meine ich. Die haben wie immer nur relativ zur Erde gemessen und dann noch gemittelt. Reiner Betrug von Lämmerzahl & Co.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Habibas Logik konsequent zu Ende gedacht

Beitragvon Schlumpfine » So 1. Aug 2021, 11:50

Habiba hat geschrieben:findest du das nicht absolut witzlos?
Ich finde das erbärmliche Verhalten der Coronazis witzlos, die meinen, es gäbe Meinungsfreiheit und Demokratie in Deutschland, aber wenn es um Gesundheit und Meinungsfreiheit des Volkes geht, dürften Rechte ungeimpfter und ungenesener fröhlich eingeschränkt werden. Ich behaupte, dass das, was bei euren nichtssagenden PCR-Tests herauskommt, zumindest bei mir die Überreste eine längst durchlaufenen Corona-Erkrankung sind, ich aber trotzdem Maske tragen und in Quarantäne muss, weil ich diese Erkrankung 2019 noch nicht anzeigen musste, weswegen sie in keinem Protokoll der werten Ärzteschaft auftaucht. Nur ich allein weiß, dass ich genug Antikörper habe, darf den ganzen von euch produzierten Scheiß mitmachen. Oder ich sage es mal anders: Ich wurde im Leben schon so oft von einer Grippe heimgesucht, dass ich erstens eine hohe Kreuzimmunität habe, für die ihr Covidioten keinerlei Tests habt. Im Übrigen bin ich ganz sicher nicht der Einzige, bei dem das so ist, aber vermutlich der Letzte, der sich deswegen ganz sicher nicht impfen lassen wird.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » So 1. Aug 2021, 12:14

Habiba hat geschrieben:Was ist dann mit all den wissenschaftlichen Experimenten die nachweisen, dass die Vakuumlichtgeschwindikgiet in allen INertialsystemen gleich ist?
Diese Experimente fahren allerhöchstens das von allen Theorien verwendete Relativitätsprinzip an die Wand. Denn erstens gibt es kein einziges Experiment, dass wechselseitig langsamer gehende Uhren jemals nachgewiesen hat und zweitens gibt es gefühlt Millionen Experimente, die nachweisen, dass langsamere Uhren Geschwindigkeiten und Frequenzen höher sowie Ladung und Impuls logischerweise niedriger messen. Wer es immer noch nicht glaubt, der soll sich mal aufmerksam die Formel

ansehen. Wenn er kann, kann er dies dann auch nach vL freistellen und sich wundern, was dabei heraus kommt. Und als Letztes dann noch die Probe mit Zeit-Weg-Diagrammen wagen und mitteilen, wieviel Schnittpunke Bewegungslinien von Objekten (inkl. Licht) haben, die in gleicher Richtung mit c unterwegs sind...

kann auch dann nicht stimmen, obwohl die Formel etwas anderes sagt. Für das relativistische Geschwindigkeitsadditionstheorem ergibt sich der Gültigkeitsbereich -c<v<c, weil Objekte, die sich mit c in gleiche Richtung bewegen, keine Schnittpunkte haben, weswegen diese von Lichtstrahlen, die sie Zwecks Messung reflektieren oder wieder empfangen sollen, gar nicht erreicht werden können. Das können Leute wie Du nur leider nirgendwo nachlesen und deswegen glaubt ihr es auch nicht. Man kann es sich leider nur selbst erarbeiten.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Drosten muss sich vor Malone verstecken

Beitragvon Habiba » So 1. Aug 2021, 12:18

Yukterez hat geschrieben:Bild

Habiba hat geschrieben:Mit diesem Argument haben auch Lagrange und bumbumpeng die SRT und ART widerlegt, da schein ihr ja einer Meinung zu sein :lol:

Lagrange hat geschrieben:Reiner Betrug von Lämmerzahl & Co.


Quod erat demonstrandum!
Das heisst wenn ein wissenschaftliches Resultat deinen poltischen Vorstellungen entspricht ist es gute Wissenschaft und wenn nicht ist es Fake-Wissenschaft. Es ist gut, dass du nicht wissenschaftlich tätig bist, wobei solche WIssenschaftler relativ schnell auffliegen (z.B. beim Review-Prozess), da Sie ihre Darlegungen letztendlich nicht objektiv-faktenbasiert darlegen können.

Kurt hat geschrieben:Was wurde da gemessen und wie wurde das Gemessene interpretiert?


Im Prinzip ist das ein hochaufloesendes Michelson-Interferometer und es wurde kontinuierlich ueber ein Jahr lang gemessen. Dabei wurde keine Frequenyverschiedung in den orthogonalen Armen gemessen.
Habiba
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 00:07

Re: Drosten muss sich vor Malone verstecken

Beitragvon Kurt » So 1. Aug 2021, 12:21

Habiba hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Was wurde da gemessen und wie wurde das Gemessene interpretiert?


Im Prinzip ist das ein hochaufloesendes Michelson-Interferometer und es wurde kontinuierlich ueber ein Jahr lang gemessen. Dabei wurde keine Frequenyverschiedung in den orthogonalen Armen gemessen.

Woher sollte die denn stammen, wie entstehen?

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18319
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Drosten muss sich vor Malone verstecken

Beitragvon Schlumpfine » So 1. Aug 2021, 12:22

Habiba hat geschrieben:Das heisst wenn ein wissenschaftliches Resultat deinen poltischen Vorstellungen entspricht ist es gute Wissenschaft und wenn nicht ist es Fake-Wissenschaft.
Nein! Nicht die wissenschaftlichen Resultate von Yukterez, sondern in diesem Fall die wissenschaftlichen Resultate von W. Wodarg und S. Bhakdi. Und wer bezeichnet die als Fake-Wissenschaft? Ach ja... Ihr Coronazis. :lol:
Habiba hat geschrieben:Dabei wurde keine Frequenyverschiedung in den orthogonalen Armen gemessen.
Was auch kein Wunder ist, wenn man parallel zur Lichtausbreitung berechnet und radial zur Lichtausbreitung beobachtet und dann wehement behauptet, es würde keinen Unterschied machen.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » So 1. Aug 2021, 12:29

Habiba hat geschrieben:...
Lagrange hat geschrieben:Reiner Betrug von Lämmerzahl & Co.


Quod erat demonstrandum!
Das heisst wenn ein wissenschaftliches Resultat deinen poltischen Vorstellungen entspricht ist es gute Wissenschaft und wenn nicht ist es Fake-Wissenschaft. Es ist gut, dass du nicht wissenschaftlich tätig bist, wobei solche WIssenschaftler relativ schnell auffliegen (z.B. beim Review-Prozess), da Sie ihre Darlegungen letztendlich nicht objektiv-faktenbasiert darlegen können.

Kurt hat geschrieben:Was wurde da gemessen und wie wurde das Gemessene interpretiert?


Im Prinzip ist das ein hochaufloesendes Michelson-Interferometer und es wurde kontinuierlich ueber ein Jahr lang gemessen. Dabei wurde keine Frequenyverschiedung in den orthogonalen Armen gemessen.

Schwachsinn!

Das ist dasselbe wie die Messung der Schallgeschwindigkeit in meinem Zimmer. Man kann 10 Jahre lang messen und es wird immer dasselbe gemessen.

Kannst du das begreifen? :lol:

PS: Was hat das mit Politik zu tun? :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » So 1. Aug 2021, 12:42

Bild

Die Grafik ist gut, die rechte Seite ist Einsteins Methode. :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » So 1. Aug 2021, 14:34

Bild Habiba hat geschrieben:DIeter Grosch kann dein wissenschaftlicher Mentor sein, der weiß auch wo man hochkaratig veröffentlichen kann.

Ich habe schon meine Plätze wo mein Zeug veröffentlicht ist, aber Nocheinpotato kann ja dein politischer Mentor werden und dir im Alltopic irgendeinen hochkarätigen Avatar verpassen.

Den Spieß umdrehend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste