Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

wir werden sie jagen

Beitragvon Yukterez » Di 19. Okt 2021, 01:57

Bild Yukterez hat geschrieben:LOL habt ihr schon gesehen wie die Senior Direktorin von Pfizer davongelaufen ist als sie am hellichten Tage ertappt wurde und vor lauter schlechtem Gewissen einen derartigen Sprint aufs Parkett legte wie es die Welt noch nicht gesehen hat, wenn das keine ernste Komponente hätte wäre das fast schon was für den Witzfaden denn so was habe ich nicht mehr gesehen seit der Chef vom IPCC Hals über Kopf vor den Reportern vom ARD davongelaufen ist:

Die Szene ist echt filmreif, die läuft davon als ob Alex Jones oder Alexander Gauland hinter ihr her wäre:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Jailhouse Flop

Beitragvon Yukterez » Di 19. Okt 2021, 11:25

Bild Yukterez hat geschrieben:Yukterez geht ins Gefängnis
Bild Lagrange hat geschrieben:Der Staat hat einen längeren Atem

Das endgültige Urteil wegen der Coronademo im Mai wo es um 240€ bzw. 8h Ersatzfreiheitsstrafe geht ist zwar noch immer nicht entschieden, aber dafür hatte ich in der Geschichte vom März wo es um 120€ bzw. 4h geht den längeren Atem. Meinen Einspruch gegen die Strafverfügung haben sie zwar zuerst noch abgelehnt, aber meine Beschwerde gegen die Straferkenntnis:

Bild

war letztendlich doch erfolgreich:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Mi 20. Okt 2021, 12:33

Sehr gut.

PS: Setze das nächste Mal immer ein Komma vor "dass".
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

I fought the Law and I won

Beitragvon Yukterez » Mi 20. Okt 2021, 18:37

Das habe ich ohne Korrekturlesen hingerotzt, da sind noch viel ärgere Tippfehler als das dabei aber da ich nicht geglaubt habe dass es einen Unterschied macht habe ich mir nicht viel Mühe gegeben. Anscheinend hat es auch wirklich keinen Unterschied gemacht, aber anders als ich dachte (:

Positiv überrascht, aber in Anbetracht dessen dass noch eine zweite Anzeige offen ist noch nicht ganz aus dem Schneider,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Fauchi floppt spektakulär

Beitragvon Yukterez » Do 21. Okt 2021, 23:55

Fauchis Film ist ein Flop:

Bild

Auspfeifend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

the top of the pops

Beitragvon Yukterez » Sa 23. Okt 2021, 12:00

Bild Yukterez hat geschrieben:Die Frage wird ja nicht nur auf der statistischen sondern auch auf der musikalischen Ebene ausgefochten. Die Befürworter haben haben bekanntlich mit den Tik Tok Nurses vorgelegt und dann noch den berühmten Impfidimpfidimpfi-Song nachgelegt, während die Gegner gerade mit dem Evi-Dance dagegenhalten. Die Impfclowns legen nach und versuchen uns ihrerseits mit diesem Tanz zu bedienen: the Vaxx-scene

Die TikTok Nurses wechseln die Saiten:

Bild

Bild

Bild

Die Charts erobernd,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Affenzirkus im Coronalab

Beitragvon Yukterez » Mo 25. Okt 2021, 16:58

Wenn man sich Fauchis geleakte Emails durchliest versteht man warum die Geimpften mehr Angst vor Corona haben als die Ungeimpften:

Bild

Es gleich gewusst habend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Mi 3. Nov 2021, 17:54

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/madagaskar-hungersnot-duerre-trinkwasser-100.html

Wo ist Macron, wo ist Merkel, wo ist der Papst? Alle sind still wie ein Grab. Ist Hunger weniger gefährlich als Corona? In Deutschland schon, oder?

Die Welt ist einfach zum Kotzen!
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Brandon's Revenge

Beitragvon Yukterez » Fr 5. Nov 2021, 20:35

Ahahahaha LOL Karma is a bitch:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon McMurdo » Di 16. Nov 2021, 04:15

Auf Allmy will man Fakten tatsächlich nicht mehr hören. :D
Und wusste gar nicht das der Poet sich schon so radikalisiert hat.

Das es in Deutschland mehr Alkoholkranke gibt als Coronakranke ist ja eine Tatsache aber wenn man das schreibtvfliegt man da. Läuft bei denen.
McMurdo
 
Beiträge: 13112
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste