Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Daniel K. » Mi 25. Aug 2021, 14:02

Schlumpfine hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Add [sic!] hominem und nicht eine [sic!] sachliches Argument

Ich kann gerne noch mehr davon adden, Kartoffel. :lol:

Das "e" war nur zu schnell geschrieben, das andere passiert mir leider häufiger, kommt vom Programmieren aktuell, gibt da die Funktion "adduser" häufig geschrieben, da rutscht ein d gerne mal zufiel raus. Aber danke, sollte mehr darauf achten.

Ändert ja aber nichts an dem was geschrieben wurde, wie Dein Herrchen kannst Du nicht mit sachlichen Argumenten punkten.

Und da Du sicher einen Tanz versuchst, hier passt es:

viewtopic.php?f=15&t=942&p=184947&hilit=Ad+hominem#p184947
viewtopic.php?f=15&t=942&p=184915&hilit=Ad+hominem#p184915
viewtopic.php?f=15&t=758&p=175781&hilit=Ad+hominem#p175781
viewtopic.php?f=15&t=758&p=175626&hilit=Ad+hominem#p175626
viewtopic.php?f=15&t=758&p=175604&hilit=Ad+hominem#p175604
viewtopic.php?f=15&t=922&p=168348&hilit=ad+hominem#p168348

... 8-)
Daniel K.
 
Beiträge: 6088
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: wem glauben Sie mehr?

Beitragvon Schlumpfine » Mi 25. Aug 2021, 14:03

Daniel K. hat geschrieben:Das "e" war nur zu schnell geschrieben, das andere passiert mir leider häufiger
Keine Ausflüchte! Denk dran, dass das was du kannst, Andere schon lange können. :lol:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: wem glauben Sie mehr?

Beitragvon Daniel K. » Mi 25. Aug 2021, 14:10

Schlumpfine hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Das "e" war nur zu schnell geschrieben, das andere passiert mir leider häufiger ...

Keine Ausflüchte! Denk dran, dass das was du kannst, Andere schon lange können. :lol:

War keine Ausrede, kann es und habe es ja belegt. Wenn man wie ich sehr schnell schreibt, und auch viel macht, also hier nur nebenbei mal was schreibt und sonst programmiert, kommst so was eben vor. Auch ändert sich mal der Satz den man schreiben will, während man schon schreibt, da kann es leicht sein, dass man mal die Mehrzahl wollte zuerst, dann aber den Satz doch anders formuliert hat. Für Dich ist es auch nicht wichtig, hier alles ganz genau nachzulesen.

Aber zieh Dich ruhig dran hoch, was anderes hast Du ja nicht ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Weißt, das mit den Waagen, also das würde mich ja wurmen, das ist so was von elementar falsch, und es zeigt, wie wenig Du wirklich verstanden hast, wie wenig Du an Grundwissen und Verständnis besitzt, denn wenn einem so was nicht selber auffällt, dann ist da nur viel Raum im Kopf, aber nicht mehr ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6088
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: wem glauben Sie mehr?

Beitragvon Schlumpfine » Mi 25. Aug 2021, 14:14

Daniel K. hat geschrieben:War keine Ausrede, kann es und habe es ja belegt.
Du ahnst hoffentlich bereits, wie egal mir Belege ausgerechnet von dir sind, Kartoffel? :lol:
Und nein, das mit den Waagen wurmt mich überhaupt nicht mehr, weil ich, ganz im Gegensatz zu dir, Fehler einräumen kann. :lol:
Elementar falsch ist es, wenn man Ruhemassen (mc²) einen Impuls (mcc) zukommen lässt. :lol:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

nocheinPotato beschreibt Lauterbach treffend

Beitragvon Yukterez » Mi 25. Aug 2021, 17:41

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Wenn man wie ich sehr schnell schreibt, und auch viel macht, also hier nur nebenbei mal was schreibt und sonst programmiert, kommst so was eben vor.

Programmierst du noch immer an deinem auf E²=pt²+pr² basierenden relativistischen Energie/Impuls-Simulator der besser ist als der von Epstein?

Bild Karl Lauterbach hat geschrieben:30 Covidioten gehen in eine Bar :lololol:
Bild nocheinPotato hat geschrieben:Aus Verzweiflung ohne Sachargumente wird weiter mit add hominem "gearbeitet", mehr Armutszeugnis und mehr Eingeständnis des Versagens geht kaum.

Den Spiegel vorhaltend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14310
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

die Brandrede des Serge Menga

Beitragvon Yukterez » Do 26. Aug 2021, 06:04

Serge Menga sagt's mal wieder so wie's ist:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14310
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Blackfacing auf Wikipedia

Beitragvon Yukterez » So 29. Aug 2021, 00:21

Bild Yukterez hat geschrieben:Serge Menga sagt's mal wieder so wie's ist

Unglaublich was diese linken Rassisten auf Wikipedia mit Serge Mengas Foto in seinem Artikel gemacht haben, die haben ihn mit Photoshop dermaßen geblackfaced dass er ausschaut wie einer von dem Mohren am Zwarte Piet Fest. Da gibt es 100 bessere Fotos, aber da haben sie wahrscheinlich extra eines ausgewählt wo er ausschaut wie ein Mörder weil sie wollen dass man sich vor ihm fürchtet:

Bild

Mit dem Foto im Beitrag weiter oben vergleichend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14310
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » So 29. Aug 2021, 14:51

...Menga trat im Mai 2017 als Einzelkandidat bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen an, und erhielt in seinem Landtagswahlkreis Essen III 0,94 Prozent der Stimmen....

Die Deutschen sind offenbar so rassistisch geblieben, wie sie es schon immer waren.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Coronazirkus in Amerika

Beitragvon Yukterez » Fr 3. Sep 2021, 05:09

Konzerne die beim Coronazirkus mitmachen verdienen einen Shitstorm, aber zur Not kann man es auch so machen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14310
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Corona ist am Ende

Beitragvon Yukterez » Fr 3. Sep 2021, 23:55

Die meisten ungeimpften Nichthypochonder die aus irgendeinem Grund Corona kriegen spüren zwar nicht einmal die leisesten Symptome, aber falls man zu den 0.04% die doch was spüren gehören sollte raucht man einfach einen Joint und die Geschichte ist erledigt. Wenn man es etwas härter will kann man wie Joe Rogan nun herausgefunden hat auch Ivermectizin schnupfen um im Handumdrehen gesund zu werden:

Bild

Corona für besiegt erklärend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14310
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste