Betrachtung von Hartmuts Theorie

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Betrachtung von Hartmuts Theorie

Beitragvon Sciencewoken » So 9. Aug 2020, 13:38

Bildkiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:So, so, und weil du dich neutral verhalten willst, gehst du mich an, schon klar.
Ähhh... seit wann entscheidet bei dir denn der Angegangene darüber, wann er angegangen wurde? :lol:
Ach ja richtig... eigentlich entscheidest immer nur du, wann wer dich angreift (immer) und wann du andere angreifst (nie). :lol:
Du bist also stets die Unschuld vom Lande. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Betrachtung von Hartmuts Theorie

Beitragvon Daniel K. » So 9. Aug 2020, 14:55

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Suche mal ...

Mach' dich doch nicht lächerlich, du erbärmlicher Wurm! :lol:

https://forum.alltopic.de/viewtopic.php ... &start=110

Du könntest ja noch behaupten, ich hätte in deinem Forum mit Beleidigungen angefangen und die Einträge entsprechend frisieren, ich werde immer beim Gegenteil bleiben. Egal wo du auftauchst und mich normal ansprichst, ich werde dich sofort wieder beleidigen und dabei immer auf einen meiner Beiträge in deinem Forum verlinken, damit jeder den Grund dafür sieht. Du bist die hinterletze Made, die auf dieser Erde rumkreucht. IST DAS JETZT KLAR? :lol: Solange die eigene Größe nur darin besteht, Andere niederzumachen, musst man stets darauf achten, selbst nicht zertreten zu werden. :lol:

Was willst du mit dem Link beweisen? Schau mal hier:

https://forum.alltopic.de/viewtopic.php ... 34&p=30044


Da wird ganz sachlich geschrieben, und wie geht es dann weiter? Auch hier ganz sachlich:
Wer mit Ahnung hat geschrieben:
Nehmen wir einen Ball, ich werfe den mit 25 km/h Du auf dem Rad kommt mit 25 km/h daher und wirst von dem mit 50 km/h getroffen. Der trifft Dich real mit 50 km/h und nicht scheinbar, das ist keine optische Täuschung, der ist real in Deinem Ruhesystem mit 50 km/h bewegt. Wie Geschwindigkeit relativ ist, ist es auch dir Richtung. Und das wird in der Physik so angewendet.

Du stehst da recht alleine gegen über 400 Jahre Physik und vermutlich Millionen Physiker über all die Jahre, meinst Du echt, die hätten das mit dem Regen nie richtig verstanden und dann kommst Du? Und Du behauptest bisher ja nur, belegst nichts, widerlegst nicht die Beispiele die man Dir nennt. Ist nun mal so.

...

Schönes Wochenende

Manuel

Hier wird es recht deutlich: https://forum.alltopic.de/viewtopic.php?f=43&t=1134 du drehst am Rad Hartmut, hast du hier sogar schon mal explizit so geschrieben, wenn man dir widerspricht, anderer Meinung ist, dir nicht zustimmt, dann nimmst du es persönlich, verstehst es als Beleidigung und meinst das würde dann rechtfertigen, dass du andere übelst diffamierst und verbal angehst.
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Betrachtung von Hartmuts Theorie

Beitragvon Sciencewoken » So 9. Aug 2020, 15:02

Bildkiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Was willst du mit dem Link beweisen?

Was will ich damit wohl beweisen? Es geht nicht um dein nach wie vor unheimlich dummes Geseiere, sondern nur um den Avatar, den du mir verpasst hast, obwohl er weitaus besser zu dir passt, Hohlbirne. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Betrachtung von Hartmuts Theorie

Beitragvon Daniel K. » Mi 12. Aug 2020, 17:24

Den hast du dir einfach durch deine ständigen Beleidigungen hier verdient, hat ja gedauert bis der kam und danke dass du immer wieder zeigst, wie passend er ist und wie sehr du dich immer noch darüber freust. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Betrachtung von Hartmuts Theorie

Beitragvon Sciencewoken » Mi 12. Aug 2020, 17:40

Bildkiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:unsäglich abgrundtiefe idiotische Hirnwichse.

Jajajajaja, Vоlldеpp. :lol:
Das behaupten Alle, die weder rechnen, geschweige denn nachrechnen, noch zeichnen, geschweige denn besser zeichnen oder gar denken, geschweige denn nachdenken können, 0,000000000000000000000001stein. :lol:
Diese Art geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz muss sich dann darauf beschränken, all das wiederzukäuen, was er neulich mal irgendwo gelesen hat, 0,000000000000000000000001stein. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste