Kurt´s Paper analysiert

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon sanchez » Mi 3. Aug 2022, 13:30

Toll, Links posten kann ich auch:

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=16&t=1017&start=710#p194246

Habe dir alles schon längst vorgerechnet.
sanchez

Beitragvon Kurt » Mi 3. Aug 2022, 13:49

sanchez hat geschrieben:Toll, Links posten kann ich auch:

Aber das PDF nicht widerlegen.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon sanchez » Mi 3. Aug 2022, 14:08

Im Paper steht ein feuchter Scheiss.
Unter Zugfahren beschreibst du lediglich das Zwillingsparadoxon.
Im pdf fehlen die anderen Beobachter. Das sind mögliche Beobachter, die wichtig sind.
Beobachter auf der Plattform, Beobachter an dem sich die Plattform vorbeibewegt.
Es fehlt U3.

Und zu guter Letzt: Das pdf kann ich widerlegen. Aber deine Unfähigkeit auf Kritik einzugehen, kann ich nicht ändern.
sanchez

Beitragvon Kurt » Mi 3. Aug 2022, 14:19

sanchez hat geschrieben:Im Paper steht ein feuchter Scheiss.
Im pdf fehlen die anderen Beobachter. Das sind mögliche Beobachter, die wichtig sind.
Beobachter auf der Plattform, Beobachter an dem sich die Plattform vorbeibewegt.
Es fehlt U3.

Und zu guter Letzt: Das pdf kann ich widerlegen. Aber deine Unfähigkeit auf Kritik einzugehen, kann ich nicht ändern.

Jetzt kommt also dein wahres Gesicht zum Vorschein, hast es lange unterdrückt.
Nun, nachdem du einsehen musstest das die "Methode" nicht zu widerlegen ist, dass sie zeigt was die RT wirklich ist, nämlich eine grosse Märchenwelt, geht bei dir Panik um.

Es ist die U2 die dir wohl zu schaffen macht.
Stell dir vor, die reicht aus um die RT-Behauptung zu falsifizieren.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon sanchez » Mi 3. Aug 2022, 14:26

Mein wahres Gesicht?
Ich habe es dir vorgerechnet, dazu kommt keine Widerlegung oder Antwort.

Nun, nachdem du einsehen musstest das die "Methode" nicht zu widerlegen ist, dass sie zeigt was die RT wirklich ist, nämlich eine grosse Märchenwelt, geht bei dir Panik um.

Die Methode ist "Mummpitz", es gibt keine Berechnungen und Zahlen dazu, oder Experimente.

Wie schnell muss denn sich U2 bewegen, um brauchbare Ergebnisse zu liefern? Ergebnisse die zeigen, wie schnell die Plattform ist.
Stell dir vor, ich nehme deine Versuchsanordnung, und lasse U2 immer langsamer zwischen M1 und M2 pendeln.
Die Geschwindigkeit soll gegen 0m/s konvergieren im Bezug zu U1, also Plattform.
Ändert sich dann die Aussagekraft deiner Versuchsanordnung? Wenn U2 auf sich mit 0m/s auf der Plattform befindet, läuft sie mit U1 synchron, oder?
sanchez

Beitragvon Kurt » Mi 3. Aug 2022, 14:36

sanchez hat geschrieben:Mein wahres Gesicht?
Ich habe es dir vorgerechnet, dazu kommt keine Widerlegung oder Antwort.

Die Methode ist "Mummpitz", es gibt keine Berechnungen und Zahlen dazu, oder Experimente.

Wie schnell muss denn sich U2 bewegen, um brauchbare Ergebnisse zu liefern? Ergebnisse die zeigen, wie schnell die Plattform ist.
Stell dir vor, ich nehme deine Versuchsanordnung, und lasse U2 immer langsamer zwischen M1 und M2 pendeln.
Die Geschwindigkeit soll gegen 0m/s konvergieren im Bezug zu U1, also Plattform.
Ändert sich dann die Aussagekraft deiner Versuchsanordnung? Wenn U2 auf sich mit 0m/s auf der Plattform befindet, läuft sie mit U1 synchron, oder?

Spielt alles keine Rolle, die RT-Behauptung lässt sich nicht länger aufrechterhalten, sie wurde falsifiziert.
Willst du das aushebeln dann musst du zeigen was an der "Methode" falsch ist.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon sanchez » Mi 3. Aug 2022, 14:41

Jetzt weichst du wieder aus.

Ich habe eingewendet:

sanchez

Beitragvon bumbumpeng » Mi 3. Aug 2022, 14:49

So isses-

Der Kurt darf gerne beweisen, indem er mal Zug fährt, wie das unter Normalbedingungen sich so anfühlt. Es kommt immer auf die Änderung der Bedingung an. Materie paast sich halt an die neuen Bedingungen an. Das ist wie mit der Wetterfühligleit oder dem Blick in die Brieftasche.

Zwillingsparadoxon ist Kagge hoch unenlich mal ein 'Stein'. Mann kann auch einen Ziegel nehmen. Kagge ist Kagge und bleibt immer noch Kagge.
bumbumpeng

Beitragvon Kurt » Mi 3. Aug 2022, 14:57

bumbumpeng hat geschrieben:

So isses-

Der Kurt darf gerne beweisen, indem er mal Zug fährt, wie das unter Normalbedingungen sich so anfühlt. Es kommt immer auf die Änderung der Bedingung an. Materie paast sich halt an die neuen Bedingungen an. Das ist wie mit der Wetterfühligleit oder dem Blick in die Brieftasche.

Zwillingsparadoxon ist Kagge hoch unenlich mal ein 'Stein'. Mann kann auch einen Ziegel nehmen. Kagge ist Kagge und bleibt immer noch Kagge.

Bevor du dich hier verrennst: Das Zugfahren beim PDF hat mit dem Zwillingsparadoxon nichts zu tun.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Kurt » Mi 3. Aug 2022, 15:09

sanchez hat geschrieben:Jetzt weichst du wieder aus.

Ich habe eingewendet:

Die Widerlegung der RT-Behauptung basiert auf der Bewegung der U2 auf der Plattform und den weiteren Einrichtungen dort.

Kurt

.
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien