Kurt hat geschrieben:Das "Instrument" damit du im Zug (es geht jetzt ums PDF) erkennen kannst ob der steht oder fährt ist die U2 und die beiden Messstationen.
Wo ist dazu der offizielle, bestätigte Beweis, dass das so in der Form gehen soll? Hast du das ausgetestet?
Das glaub ich einfach nicht. Ich glaub es erst dann, wenn das vor mir liegt.
Eine Uhr soll das beweisen?
Und was konkret soll es falsifizieren ? In der RT gibt es mehrere Aussagen die sehr fadenscheinig bis falsch sind.
Die RT hat viele Anhänger, das ist wie ne Sekte. Der Uhrenknall hat viele Anhänger, Das ist auch wie ne Sekte. Die Jungs glauben den ganzen Scheixx. Das ist das Hauptproblem und der Papst xyz hat dem Urknall zugestimmt.
Da magst du zehnmal recht haben, aber so ohne Weiteres geben die Sektenanhänger doch nie zu, dass es in der RT große Mängel gibt und beim Uhrenknall schon gar nicht. Über den Uhrenknall werden heute sogar noch neue Bücher verfasst. Das bringt ordentlich Kohle. Das würde dann wegfallen. Die Scharlatane würden verhungern, weil sie nichts ordentliches gelernt haben, außer den Einstein zu huldigen.
Es sind viele Doktorarbeiten über den nicht stattgefundenen Uhrenknall geschrieben worden. Über die RT dasselbe. Wo kämen wir da hin, wenn diese Scharlatane jetzt zugeben müssen, dass sie falsch lagen und die Physik vergewaltigt haben??? @Kurt, darin sehe ich das Problem. Das löst doch eine gewaltige Lawine aus.
So, wie ich das nur nebenbei mitbekommen habe, hat der user 'Daniel K.' die Jokeline madig gemacht, weil sie recht gehabt hat. Nach meinem Gefühl würde ich meinen, dass es ganze Armeen gibt, die auf die Foren angesetzt sind, damit ja keine andere Meinung sich auftut.
Darin sehe ich das Hauptproblem beim Uhrenknall und der RT.
Und mit der nicht erfolgten Mondlandung ist das ebenso. Das hat eher politische und gewinnbringende Hintergründe, keine fachlichen.