Frau Holle hat geschrieben:Nach deinem ersten Link zur LT, LK und RdG scheint es als hättest du die SRT tatsächlich verstanden.
Was du nicht sagst!
Frau Holle hat geschrieben:Nur glaubst du wohl nicht daran, dass sie Wirklichkeit korrekt beschreibt. Du hast "mal was darüber geschrieben", wo du leider grobe Denkfehler machst. Da das Forum schon länger existiert, denke ich mal, dass das alles schon zur Genüge besprochen wurde und dir die Fehler auch aufgezeigt wurden.
Nein, die SRT beschreibt keine Wirklichkeit. Das erkennt nur jemand, der sie versteht. Man hat mir noch keine Fehler aufgezeigt und ich hoffe, dass du das endlich nachholst. Ich werde dir nicht böse sein.
Frau Holle hat geschrieben:Ob die SRT die Wirklichkeit korrekt beschreibt oder nicht, das kann natürlich nur im Experiment festgestellt werden. Deine theoretischen Überlegungen jedenfalls sind logisch falsch und können die SRT nicht widerlegen.
Geht es etwas genauer? Ich brenne darauf, meine logischen Fehler endlich kennen zu lernen. Oder lieferst du hier lediglich Worthülsen ab?