hmpf hat geschrieben:Nö, das kann ein Physiker auch nicht,
Als Füsiker kannst du offensichtlich nicht viel.
hmpf hat geschrieben:Nö, das kann ein Physiker auch nicht,
hmpf hat geschrieben:Da die Erde vom Vakuum des Weltraums umgeben ist, muss sie sämtliche von der Sonne empfangene
Strahlung plus die Wärme, die in ihrem Inneren durch Kernspaltung entsteht, exakt wieder in den Weltraum
abstrahlen. Wenn sie etwas weniger abstrahlt, heizt sie sich auf.
Skeptiker hat geschrieben:Der Füsiker hält Binsenweisheiten für erwähnenswert.
Kurt hat geschrieben:.
Jetzt hat er es wohl endgültig geschafft in ("aktueller Stand") das für ihn leidige Thema "Adiabation" loszuwerden und seine Wahrheit zu verkünden.
Was ist wenn diese nur dadurch zustande kommt das genau das was um "Adiabation" Sache ist dabei verloren geht/nicht einbezogen wird?
Das wäre eine Erklärung dafür das er sich absolut geweigert hat darauf einzugehen, jeden Ansatz dazu im Keim erstickt bzw. ausgesessen hat.
Es ist offensichtlich, das Thema "Warum ist es auf dem Berg kalt?" hat ihn nie interessiert er hat nur eine Bühne gesucht.
hmpf hat geschrieben:Die Moderation bei https://umwelt-wissenschaft.de/forum hat halt bei einem echten Physiker Angst vor
Entlarvung bekommen.
hmpf hat geschrieben:Dann sollte es ja kein Problem sein, einen dieser angeblichen Posts mit vergrößernder 15 µm-CO2-Bande zu zitieren.
Kurt hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Dann sollte es ja kein Problem sein, einen dieser angeblichen Posts mit vergrößernder 15 µm-CO2-Bande zu zitieren.
Da ich mich noch nie mit dem "Wetter" auseinandergesetzt habe wäre es angebracht wenn du mir das mit dieser "Strahlung" ein wenig erläutern würdest.
(und zwar so das keine Beleidigungen von irgendwem auch immer, auftauchen würden)
.
hmpf hat geschrieben:Wie groß die Panik des Admins ist, sieht man daran, dass er alle meine Beiträge gelöscht hat
Rudi Knoth hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Dann sollte es ja kein Problem sein, einen dieser angeblichen Posts mit vergrößernder 15 µm-CO2-Bande zu zitieren.
Da ich mich noch nie mit dem "Wetter" auseinandergesetzt habe wäre es angebracht wenn du mir das mit dieser "Strahlung" ein wenig erläutern würdest.
(und zwar so das keine Beleidigungen von irgendwem auch immer, auftauchen würden)
.
Diese Strahlung wird unter anderem von der Erde ausgesendet und vom CO2 absorbiert.
Rudi Knoth hat geschrieben: Andererseits sendet das CO2 ebenfalls Strahlung in diesem Wellenlängenbereich aus.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste