hmpf hat geschrieben:Wo ist der Versuch, meinen unwiderlegbaren Gegenbeweis gegen die Re-Emission, zu widerlegen?
Dann widerlege meinen letzten Beitrag, sonst bleibt er von dir unwidersprochen und somit als Gegenbeweis stehen.
hmpf hat geschrieben:Wo ist der Versuch, meinen unwiderlegbaren Gegenbeweis gegen die Re-Emission, zu widerlegen?
Skeptiker hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Wo ist der Versuch, meinen unwiderlegbaren Gegenbeweis gegen die Re-Emission, zu widerlegen?
Dann widerlege meinen letzten Beitrag, sonst bleibt er von dir unwidersprochen und somit als Gegenbeweis stehen.
hmpf hat geschrieben:Skeptiker hat geschrieben:...
Na klar, das du falsch ,iiegst steht ja in den letzen Beiträgen. Dazu schweigst du natürlich, weil du es nicht widerlegen kannst.
Gott sind Sie dummdreist und geisteskrank!
Wo ist der Versuch, meinen unwiderlegbaren Gegenbeweis gegen die Re-Emission, zu widerlegen?hmpf hat geschrieben:Skeptiker hat geschrieben:...
...
Hier ist deine Aussage faktisch falsch:
IRIS (Nimbus-4, 1970)
IMG (ADEOS, 1997)
AIRS (seit 2002)
IASI (seit 2006)
CrIS (seit 2011)
...
Das ist keine „Re-Emission-Ideologie“, sondern die Boltzmann-Kollisionsstatistik + Einstein-Koeffizienten.
Wo sind die Links zu diesen „Vergleichsspektren“?
Wo ist je eine „Beweismessung“ zur erlogenen Re-Emission durchgeführt und dokumentiert worden?
Jede Messung in einem noch nicht evakuierten IR-Spektrometer widerlegt die Re-Emissions-Lüge:
Skeptiker hat geschrieben:Ich halte fest: mein letzter Beitrag steht von hmpf weiterhin unwidersprochen da. Er gesteht somit ein das ich wohl recht habe und er unrecht.
hmpf hat geschrieben:Gott sind Sie dummdreist und geisteskrank!
Skeptiker hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Gott sind Sie dummdreist und geisteskrank!
Solange du meinem Beitrag nix sachliches entgegensetzen kannst kann ich gut damit leben.
Offensichtlich willst du meine richtigen Ausführumgen so stehen lassen. Damit ist doch alles gut für mich.
hmpf hat geschrieben:Sie haben nur jämmerliche Behauptungen von CO2 Theologen wiederholt.
Skeptiker hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Sie haben nur jämmerliche Behauptungen von CO2 Theologen wiederholt.
Und du hast nix dagegen vorzubringen, wie man sieht.
hmpf hat geschrieben:Ich hatte bereits geschrieben, dass Sie keine Beweise, sondern nur jämmerliche Behauptungen ausgekotzt haben.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste