hmpf hat geschrieben:Meine Erläuterungen stützen sich auf weit verbreitete und offen zugängliche gemessene Spektren.
Sind halt trotzdem falsch, wie ich erläuterte. Und du kannst nicht zeigen was an meinen Ausführunngen falsch ist. .
hmpf hat geschrieben:Meine Erläuterungen stützen sich auf weit verbreitete und offen zugängliche gemessene Spektren.
Skeptiker hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Meine Erläuterungen stützen sich auf weit verbreitete und offen zugängliche gemessene Spektren.
Sind halt trotzdem falsch, wie ich erläuterte. Und du kannst nicht zeigen was an meinen Ausführunngen falsch ist. .
hmpf hat geschrieben:...
Sie leben in einer Traumwelt. Ihre „Ausführungen“ enthalten keinerlei Beweise.
Meine Erläuterungen stützen sich auf weit verbreitete und offen zugängliche gemessene Spektren.
hmpf hat geschrieben:Ihre „Ausführungen“ enthalten keinerlei Beweise.
Skeptiker hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Ihre „Ausführungen“ enthalten keinerlei Beweise.
Dann müsste es ja ein leichtes sein sie zu widerlegen aber das kannst halt nicht. Somit sind sie weiterhin gültig.
hmpf hat geschrieben:[/b]Wie könnte man etwas widerlegen, dass gar nicht existiert?
Skeptiker hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:[/b]Wie könnte man etwas widerlegen, dass gar nicht existiert?
Du gibst also zu das du keine meiner Erläuterungen und Ausführungen widerlegen kannst. Danke dafür!
hmpf hat geschrieben:Skeptiker hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Ihre „Ausführungen“ enthalten keinerlei Beweise.
Dann müsste es ja ein leichtes sein sie zu widerlegen aber das kannst halt nicht. Somit sind sie weiterhin gültig.
Gott sind Sie dummdreist und geisteskrank!
Wie könnte man etwas widerlegen, dass gar nicht existiert?
Also benennen Sie einen Ihrer „Beweise“.
Wie oft wollen Sie sich hier noch lächerlich machen?
hmpf hat geschrieben:Sie plappern nur gequirlten Unfug von CO2-Theologen nach, für den es natürlich keine Beweise gibt.
Skeptiker hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Sie plappern nur gequirlten Unfug von CO2-Theologen nach, für den es natürlich keine Beweise gibt.
Die wohl bekannteste konkrete Messreihe ist aus der Nature-Publikation:
Harries et al. (2001): „Increases in greenhouse forcing inferred from the outgoing longwave radiation spectra of the Earth in 1970 and 1997“
https://www.nature.com/articles/35066553
...

hmpf hat geschrieben:Also hat die kühlende Strahlung auf der 15 µm-CO2-Bande zwischen 1970 und 1997 zugenommen.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste