Du sollst Leuten, die du für dümmer hälst, als dich, keine dummen Fragen stellen, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Wie meinst du das?
Aber zumindest hast du meine Frage beantwortert, wenn auch unfreiwillig.
Du sollst Leuten, die du für dümmer hälst, als dich, keine dummen Fragen stellen, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Wie meinst du das?
Das stimmt nicht.Lagrange hat geschrieben:Deine Simulation simuliert deinen Schwachsinn, du hast keinen Bezugspunkt.
Sciencewoken hat geschrieben:Ich habe eine Bezugsbewegung, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:du hast keinen Bezugspunkt.
Das ist korrekt. Das ist ein Bezugspunkt. Nur wenn da keiner steht oder zu diesem Punkt ruht, gibt es keinen Beobachter, sondern nur ein Bezugssystem und ein Bezugssystem bleibt ein Konzept, auch wenn du das nicht begreifst.Mikesch hat geschrieben:Der Bezugspunkt (und Beobachter) ist (ct=0; x=0)
Warum sollte ich? Und btw.: Da steht Bezugsbewegung. Kennst du den Unterschied zwischen Bewegung und Geschwindigkeit schon? Oder zwischen Strecke und Länge? Gibt es keine, nicht wahr?Mikesch hat geschrieben:Du scherzt.
Es gibt immer einen Beobachter, weil ein Bezugssystem ohne Beobachter nicht existiert, denn es ist ein Konzept und nicht real vorhanden und weil der Beobachter Bezugssysteme benutzt, um die Lage und Bewegung von Objekten festzustellen, auch wenn du das nicht kapierst.Sciencewoken hat geschrieben:Das ist korrekt. Das ist ein Bezugspunkt. Nur wenn da keiner steht oder zu diesem Punkt ruht, gibt es keinen Beobachter, sondern nur ein Bezugssystem und ein Bezugssystem bleibt ein Konzept, auch wenn du das nicht begreifst.Mikesch hat geschrieben:Der Bezugspunkt (und Beobachter) ist (ct=0; x=0)
Du hast dich gerade ins Aus geschossen.Sciencewoken hat geschrieben:Warum sollte ich? Und btw.: Da steht Bezugsbewegung. Kennst du den Unterschied zwischen Bewegung und Geschwindigkeit schon? Oder zwischen Strecke und Länge? Gibt es keine, nicht wahr?Mikesch hat geschrieben:Du scherzt.
Wer kapiert denn hier was nicht?Mikesch hat geschrieben:Es gibt immer einen Beobachter... denn es ist ein Konzept und nicht real vorhanden... auch wenn du das nicht kapierst.
Aha? Und das weil?Mikesch hat geschrieben:Du hast dich gerade ins Aus geschossen.
schreiben, denn Alles andere wäre gelogen, bzw. unbegründet und damit haltlos.Mikesch hat geschrieben:Ich habe mich gerade ins Aus geschossen.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste