Es gibt keine Dunkle Materie

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Es gibt keine Dunkle Materie

Beitragvon Mikesch » Mo 9. Nov 2020, 13:58

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Du hast Bezugssysteme selber und damit die einfachsten Grundlagen nicht verstanden.
Wie kommst du auf solche Fake-News, Kleriker? :lol:
Wie kommst du obendrein auch noch darauf, sie zu verbreiten, Kleriker? :lol:
Immerhin habe ich, ganz im Gegensatz zu euch Oberdeppen, ziemlich gut verstanden, dass Bezugssysteme nur Konzepte sind, mit denen man subjektiv die Realität beschreibt, objektiv jedoch nur eine Realität stattfinden kann. :lol:
Du siehst mich vor Ehrfurcht erstarren....
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Mo 9. Nov 2020, 13:59

Mikesch hat geschrieben:Du siehst mich vor Ehrfurcht erstarren....
Bisher sehe ich dich nach wie vor nur rummeiern und rumkaspern, ebenso wie LeGatesNoch. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Mo 9. Nov 2020, 14:55

Mikesch hat geschrieben:Du siehst mich vor Ehrfurcht erstarren....
Bisher sehe ich dich nach wie vor nur rummeiern und rumkaspern, ebenso wie LeGatesNoch. :lol:

Für Kleingeister wie dich mag das so aussehen, ich jedenfalls sehe mich in der physikalischen Community gut aufgehoben und die kennt nunmal keine "Bezugsgeschwindigkeiten" in Bezugssystemen, bezugspunktlose Bezugssysteme oder liegende Lichtuhren.
Ist ja auch Quatsch.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Mo 9. Nov 2020, 14:59

Mikesch hat geschrieben:"Bezugsgeschwindigkeiten"
Ich kenne auch keine Bezugsgeschwindigkeiten sondern nur eine Bezugsbewegung. Aber Kleingeister, wie du kennen ja nicht mal den Unterschied zwischen Bewegung und Geschwindigkeit. :lol:
Aber damit hört euer Rumgeeiere ja noch nicht auf - ihr leugnet obendrein auch noch, dass es einen Unterschied zwischen Bewegung und Geschwindigkeit gäbe. :lol:
Und auch das ist euch noch nicht genug - ganz obendrauf verschwendet ihr auch nicht den geringsten Gedanken daran, dass es überhaupt einen derartigen Unterschied geben könnte. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Mo 9. Nov 2020, 15:24

Mikesch hat geschrieben:"Bezugsgeschwindigkeiten"
Ich kenne auch keine Bezugsgeschwindigkeiten sondern nur eine Bezugsbewegung. Aber Kleingeister, wie du kennen ja nicht mal den Unterschied zwischen Bewegung und Geschwindigkeit. :lol:
Aber damit hört euer Rumgeeiere ja noch nicht auf - ihr leugnet obendrein auch noch, dass es einen Unterschied zwischen Bewegung und Geschwindigkeit gäbe. :lol:
Und auch das ist euch noch nicht genug - ganz obendrauf verschwendet ihr auch nicht den geringsten Gedanken daran, dass es überhaupt einen derartigen Unterschied geben könnte. :lol:
Ach ja, noch besser: Bezugsbewegungen.
Danke.
Ganz wichtig!
/off
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Mo 9. Nov 2020, 15:28

Mikesch hat geschrieben:Ach ja, noch besser: Bezugsbewegungen.
Danke.
Ganz wichtig!
/off
Noch viel wichtiger: Nur eine einzige Bezugsbewegung und diese lässt dich vom Betrag her (Geschwindigkeit) auch noch definieren!
Du tust so, als würde sich im und damit gegenüber dem Universum nichts bewegen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Mo 9. Nov 2020, 16:02

Mikesch hat geschrieben:Ach ja, noch besser: Bezugsbewegungen.
Danke.
Ganz wichtig!
/off
Noch viel wichtiger: Nur eine einzige Bezugsbewegung und diese lässt dich vom Betrag her (Geschwindigkeit) auch noch definieren!
Du tust so, als würde sich im und damit gegenüber dem Universum nichts bewegen. :lol:
RICHTIG!
Tusch.
Gegenüber dem Universum kann sich nichts bewegen, weil das Universum keinen eigenen Bezugspunkt hat. Wo ist denn der 0-Punkt des Universums bitte schön?
Außer man versteht die Objekte, die das Universum definieren darunter. Der 0-Punkt ist die Sonne. Dann geht es wieder.

Bezugsbwegung ist natürlich ein von dir ausgedachter Begriff, das ohne Bezugspunkt nicht auskommt.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Mo 9. Nov 2020, 16:10

Mikesch hat geschrieben:Gegenüber dem Universum kann sich nichts bewegen, weil das Universum keinen eigenen Bezugspunkt hat.
Falsch! Alles aber auch wirklich Alles bewegt sich im und damit auch gegenüber dem Universum - Bezugspunkt hin oder her, denn ws bewegt sich auch ohne Bezugspunkt und zwar ganz ohne euch Oberdeppen danach zu fragen. Und eine spezielle Art von Objekten bewegt sich halt konstant und wenn etwas derartiges festgestellt werden kann (Vakuumlichtgeschwindigkeit), ists aus mit Relativitätsprinzip.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mo 9. Nov 2020, 19:50

Sciencewoken hat geschrieben:... Alles aber auch wirklich Alles bewegt sich im und damit auch gegenüber dem Universum ...

Relativ zu was?
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 9. Nov 2020, 19:52

LeGatesNoch hat geschrieben:Relativ zu was?
Du sollst einem, den du für dümmer hältst, als dich selbst, keine Fragen stellen und schon gar nicht deratig dumme Fragen, die von dem vermeintlich Dümmeren längst hinreichend beantwortet wurden. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien