sanchez hat geschrieben:Aber wie macht das die Strahlenröhre?
Es gibt tausende Videos dazu im Netz.
sanchez hat geschrieben:Aber wie macht das die Strahlenröhre?
sanchez hat geschrieben:So ist die Strecke:
Wenn aber c Lichtgeschwindigkeit konstant bleiben soll, und die Strecke länger ist, muss sich auch die Zeit ändern, so dass der Quotient aus Strecke/Zeit = Lichtgeschwindigkeit ist.
Oder umgestellt:
Hier zum reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=p02MYXLDX0I
bumbumpeng hat geschrieben:...Schwachsinn. Das gibt es nicht.
Wenn du möchtest, kannst du es mal praktisch vorführen. Ich will das sehen, deine Behauptung.
Frau Holle hat geschrieben:Das muss man nicht vorführen. Es reicht logisches Denken. Das muss man allerdings können.
Auch das muss man nicht vorführen. Es reicht logisches Denken.
Kurt hat geschrieben:Das habe ich dich gefragt:
Hat die Sichtweise/Sichtänderung/Sichtwechsel/Bezugsfestlegung/Bezugsänderung irgend einen Einfluss auf den Realgang irgendeiner Uhr?
Frau Holle hat geschrieben:@KurtKurt hat geschrieben:Also lautet deine Antwort auf diese Frage ... eindeutig [Ja], hat einen Einfluss.
Wenn ich mehrfach nein schreibe, dann ist das eindeutig Nein, und nicht "eindeutig [Ja]". Bist du besoffen?
sanchez hat geschrieben:@Kurt
Du schreibst im Paper:
„Am Zielbahnhof angekommen, schaut er wieder auf seine Uhr, er stellt verwundert fest: „seltsam, die Fahrzeit war kürzer als im Fahrplan angegeben“,
vergleicht seine Uhr mit der Bahnhofsuhr und stellt fest, dass beide gleich takten, seine aber nachgeht. "
Die Fahrzeit im Fahrplan stimmt überein mit der Bahnhofsuhr. Wenn im Fahrplan steht, die Fahrt dauert 1 Stunden, dann wird bei der Ankunft auf der Bahnhofsuhr 1 Stunde vergangen sein.
Ja und seine Uhr geht nach, und um so schneller der Zug gefahren ist, desto mehr geht seine Uhr nach.
Frau Holle hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:...Schwachsinn. Das gibt es nicht.
Wenn du möchtest, kannst du es mal praktisch vorführen. Ich will das sehen, deine Behauptung.
Das ist reine, zwingende Logik: Wenn die LG von jedem immer gleich gemessen wird,
Kurt hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:Das ist reine, zwingende Logik: Wenn die LG von jedem immer gleich gemessen wird,
Wo wurde denn die LG immer gleich gemessen, dass sich diese Logik ergibt?
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste