Der Beweis, warum die Sonne die Energie mit Spaltung erzeugt

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Der Beweis, warum die Sonne die Energie mit Spaltung erzeugt

Beitragvon hmpf » Mi 9. Jul 2025, 22:37

Frau Holle hat geschrieben:...
Das mit dem mittelalterlichen Überbleibsel stimmt wohl. Mit "Sie" ist man sprachlich im Plural. Denn jemand von Rang ist nicht allein, sondern immer mit (zumindest mitgedachtem) Gefolge, angefangen von der obligatorischen Dienerschaft und den Lakeien über Familie und Verbündete usw.

Lebt Ihr alle hier in Traumwelten?
Ich habe keine „Gefolgschaft“ und werde dennoch vom Postboten, jedem Lieferanten und allen auch
langjährigen Nachbarn gesiezt.
In Foren in denen geduzt wird, wird auch leicht gepöbelt und beleidigt.
hmpf

Beitragvon Frau Holle » Mi 9. Jul 2025, 22:54

hmpf hat geschrieben:
Das mit dem mittelalterlichen Überbleibsel stimmt wohl. Mit "Sie" ist man sprachlich im Plural. Denn jemand von Rang ist nicht allein, sondern immer mit (zumindest mitgedachtem) Gefolge, angefangen von der obligatorischen Dienerschaft und den Lakeien über Familie und Verbündete usw.

Ich habe keine „Gefolgschaft“ und werde dennoch vom Postboten, jedem Lieferanten und allen auch

Das war nur ein Ausflug in die historischen Wurzeln des Siezens. Niemand meint, dass Sie ein Gefolge hätten.
hmpf hat geschrieben:In Foren in denen geduzt wird, wird auch leicht gepöbelt und beleidigt.

Wenn ihnen schon das Duzen so missfällt sind Sie hier falsch. In diesem Forum wird überhaupt nur gepöbelt und beleidigt, und von seriöser Wissenschaft will auch kaum jemand etwas wissen.

bumbumpeng begrüßt übrigens alle Neulinge so, ist mir auch nicht besser ergangen. Müll und Schwachsinn sind seine Lieblingsvokabeln, die er ständig um sich wirft.

Falls Sie ein dickes Fell haben, herzlich willkommen! Das werden Sie brauchen, wenn Sie hier etwas Sinnvolles posten wollen.

Leute mit akademischem Hintergrund, die sich auch sinnvoll zur Sache äußern, sind hier leider selten geworden, seit die Trolle das Forum übernommen haben. Das muss schon passiert sein als ich das Forum noch nicht kannte. Denen geht es nicht um Tatsachen, nur um Verschwörungserzählungen und Verunglimpfungen der anerkannten Physik. Allen voran wird Einstein so mit Dreck beworfen, dass er wohl schon in einem supermassiven schwarzen Loch begraben ist. :lol:

Mit Ihrer Hilfe kann man daran vllt. etwas ändern und das Forum ein bisschen aus der Gosse holen. Würde mich freuen. 8-)

Frau Holle

Beitragvon bumbumpeng » Do 10. Jul 2025, 02:09

hmpf hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:... So funktioniert das.
Warum können Sie nicht zeigen, dass die schwachsinnigen Behauptungen aus Ihrer Traumwelt auch andere
schon mal im Internet veröffentlicht hätten.
Als Physiker sage ich Ihnen, Ihr Schwachsinn nervt und lässt auf eine schwere geistige Störung bei Ihnen schließen.
Pass mal gut auf, mein Söhnchen,,

Woher kommst du???

Du müffelst gewaltig nach dem MacMongo-Club.

Dir geht es gar nicht um eine Sache, sondern nur um bashen und rumstänkern.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Do 10. Jul 2025, 02:15

hmpf hat geschrieben:In Foren in denen geduzt wird, wird auch leicht gepöbelt und beleidigt.
Wenn Jemand rumpöpelt, dann bist du das.
Also bist du nur zum rumpöpeln ins Forum gekommen.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Do 10. Jul 2025, 02:29

Frau Holle hat geschrieben:Mit Ihrer Hilfe kann man daran vllt. etwas ändern und das Forum ein bisschen aus der Gosse holen. Würde mich freuen.
Aha, Holle, du hast dir also Verstärkung geholt.
Prima.
Du schauspielerst doch nur.

Ist hmpf ein Ableger von dir?

Lass dir das mal auf der Zunge zergehen, was du da behauptest:"""Mit Ihrer Hilfe kann man daran vllt. etwas ändern und das Forum ein bisschen aus der Gosse holen."""
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Do 10. Jul 2025, 02:45

Frau Holle hat geschrieben:
hmpf hat geschrieben:

Das war nur ein Ausflug in die historischen Wurzeln des Siezens. Niemand meint, dass Sie ein Gefolge hätten.

Wenn ihnen schon das Duzen so missfällt sind Sie hier falsch. In diesem Forum wird überhaupt nur gepöbelt und beleidigt, und von seriöser Wissenschaft will auch kaum jemand etwas wissen.

bumbumpeng begrüßt übrigens alle Neulinge so, ist mir auch nicht besser ergangen. Müll und Schwachsinn sind seine Lieblingsvokabeln, die er ständig um sich wirft.

Falls Sie ein dickes Fell haben, herzlich willkommen! Das werden Sie brauchen, wenn Sie hier etwas Sinnvolles posten wollen.

Leute mit akademischem Hintergrund, die sich auch sinnvoll zur Sache äußern, sind hier leider selten geworden, seit die Trolle das Forum übernommen haben. Das muss schon passiert sein als ich das Forum noch nicht kannte. Denen geht es nicht um Tatsachen, nur um Verschwörungserzählungen und Verunglimpfungen der anerkannten Physik. Allen voran wird Einstein so mit Dreck beworfen, dass er wohl schon in einem supermassiven schwarzen Loch begraben ist. :lol:

Mit Ihrer Hilfe kann man daran vllt. etwas ändern und das Forum ein bisschen aus der Gosse holen. Würde mich freuen. 8-)

Das muss festgehalten werden.
bumbumpeng

Beitragvon hmpf » Do 10. Jul 2025, 06:28

bumbumpeng hat geschrieben:... Dir geht es gar nicht um eine Sache, sondern nur um bashen und rumstänkern.

Ihnen geht es nicht um die Sache, denn davon verstehen Sie nachweislich nichts:
hmpf hat geschrieben:

Warum können Sie nicht zeigen, dass die schwachsinnigen Behauptungen aus Ihrer Traumwelt auch andere
Als Physiker sage ich Ihnen, Ihr Schwachsinn nervt und lässt auf eine schwere geistige Störung bei Ihnen schließen.
hmpf

Beitragvon bumbumpeng » Do 10. Jul 2025, 09:33

hmpf hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:... Dir geht es gar nicht um eine Sache, sondern nur um bashen und rumstänkern.
Ihnen geht es nicht um die Sache, denn davon verstehen Sie nachweislich nichts:
hmpf hat geschrieben:
Und du willst über mich URTEILEN? Das steht dir aber gar nicht zu.

Du willst hier den obersten Richter spielen.

Dir geht es nur um persönliches bashen und rumstänkern. Mehr ist von dir nicht gekommen.
bumbumpeng

Beitragvon hmpf » Do 10. Jul 2025, 09:45

bumbumpeng hat geschrieben:... Und du willst über mich URTEILEN? Das steht dir aber gar nicht zu.
Dir geht es nur um persönliches bashen und rumstänkern. Mehr ist von dir nicht gekommen.

Ich stelle nur fest, dass Ihre Behauptungen aus Ihrer Traumwelt allen bekannten physikalischen Gesetzen widersprechen.
hmpf hat geschrieben:

hmpf

Beitragvon bumbumpeng » Do 10. Jul 2025, 09:57

hmpf hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:... Und du willst über mich URTEILEN? Das steht dir aber gar nicht zu.
Ich stelle nur fest, dass Ihre Behauptungen aus Ihrer Traumwelt allen bekannten physikalischen Gesetzen widersprechen.
hmpf hat geschrieben:

Warum können Sie nicht zeigen, dass die schwachsinnigen Behauptungen aus Ihrer Traumwelt [/size]auch andere
Du hast mich persönlich unter der Gürtellinie angegriffen.

Und das mag ich gar nicht.

Dann komm endlich mal mit Beweisen zu deinen physikalischen Gesetzen, die du nicht hast.

Meine Physik passt schlüssig.

Rumstänkern darfst du in dem Forum : "Umweltverschmutzung/ Antiwissenschaft". Sehr zu empfehlen. Da steppt der Bär. Da ist wirklich der Teufel los.
Da bist du gut aufgehoben. Da passt du hin.

Dort ist Einer, mit dem du dich unterhalten kannst. Der rotzt lediglich Formel nur so hin und glaubt an einen nie da gewesenen Urknall. Ein Spinner der besonderen Art.
Der glaubt auch, von Physik was zu verstehen??? Absoluter Aberglaube.

Was hast du festgestellt? Raus mit der Sprache. Kann es sein, dass du dich da gewaltig irrst? Ich denke schon.
bumbumpeng

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien