Sciencewoken hat geschrieben:Ich habe nie etwas gegenteiliges behauptet.LeGatesNoch hat geschrieben:Du bist ein gewalttätiger Analphabet
Doch, hast du.
Sciencewoken hat geschrieben:Ich habe nie etwas gegenteiliges behauptet.LeGatesNoch hat geschrieben:Du bist ein gewalttätiger Analphabet
Sciencewoken hat geschrieben:...
Gerade dir hatte ich schon 1000 Mal erklärt, dass der Raum im Universum unbedingt vollständig zusammenhängend sein muss...
Oh ja!!! Sehr gewaltätig sogar, Oberdepp mit Idiotenquotient >150!!!!1111einseinself.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich bin ein gewalttätiger Oberdepp mit Idiotenquotient >150!!!!1111einseinself
Fragte der Oberdepp mit Idiotenquotient >150!!!!1111einseinself den klugen Menschen2.0, den er fälschlicherweise für viel dümmer hält, als sich selbst und anschließend bricht er auch noch in hysterisch agressives Gelächter aus.LeGatesNoch hat geschrieben:Aus was besteht "Raum"?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Dabei ist es gar nicht so interessant, aus was raum besteht, ...
Du sollst einem, den du für dümmer hältst, als dich selbst, keine Fragen stellen und schon gar nicht deratig dumme Fragen, die von dem vermeintlich Dümmeren längst hinreichend beantwortet wurden.LeGatesNoch hat geschrieben:Wie meinst du das?
Rabiate Agressivität, grenzenlose Borniertheit, Lollies im Überfluss, exessiver Alkoholgenuss und Drogenkonsum und keinerlei Argumente = LeGatesNoch.LeGatesNoch hat geschrieben:Vandalismus, Satanismus, Analphabetismus = Sciencewoken.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weil man da Blödsinn gemacht hat bzw. gemacht hätte.sanchez hat geschrieben:Folgendes:
...
„Von nun an gilt, um irgendwo im Raum seine Ruhe/Unbewegtheit zu definieren, soll der Raumschiffkapitän sein Raumschiff so ausrichten,
dass das Raumschiff möglichst ruht, in Bezug zur Hintergrundstrahlung....“
Warum wird das nie passieren?
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast