Sciencewoken hat geschrieben:Nicht irgendwas behaupten, sondern belegen - bzw. mich widerlegen.LeGatesNoch hat geschrieben:Du hast dich selbst widerlegt.
Du hast etwas behauptet, was du nicht belegt hast.
Sciencewoken hat geschrieben:Nicht irgendwas behaupten, sondern belegen - bzw. mich widerlegen.LeGatesNoch hat geschrieben:Du hast dich selbst widerlegt.
Nein, habe ich nicht. Ich habe etwas behauptet, was jeder beobachten kann.LeGatesNoch hat geschrieben:Du hast etwas behauptet, was du nicht belegt hast.
Sciencewoken hat geschrieben:Nein, habe ich nicht. Ich habe etwas behauptet, was jeder beobachten kann.LeGatesNoch hat geschrieben:Du hast etwas behauptet, was du nicht belegt hast.
Auf den Schirmen der MMIs sieht man Newtonsche Ringe und nichts Anderes.
Böses Foul! Du behauptest, sie würden anders entstehen und erwartest von mir, das ich dir erkläre, wie sie entstehen?LeGatesNoch hat geschrieben:Nö, Newtonsche Ringe entstehen anders.
Erkläre mal wie sie entstehen.
Sciencewoken hat geschrieben:Blabla
Du sollst einem, den du für dümmer hältst, als dich selbst, keine Fragen stellen und schon gar nicht deratig dumme Fragen, die von dem vermeintlich Dümmeren längst hinreichend beantwortet wurden.LeGatesNoch hat geschrieben:Und?
Sciencewoken hat geschrieben:Du sollst einem, den du für dümmer hältst, als dich selbst, keine Fragen stellen und schon gar nicht deratig dumme Fragen, die von dem vermeintlich Dümmeren längst hinreichend beantwortet wurden.LeGatesNoch hat geschrieben:Und?
Und das ist immernoch Millarden Mal mehr, als jemals von dir kommen könnte, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Nix wie immer.![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Und das ist immernoch Millarden Mal mehr, als jemals von dir kommen könnte, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Nix wie immer.![]()
![]()
Ist auch besser so, drogensüchtiger Saufkopf.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich Schlaf weiter.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste