Skeptiker hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Weil sie sich bewegt. Ist doch klar.
Aber nicht relativ zu dir, und nur das wäre ja entscheident.
Nö, entscheidend ist die Relativbewegung.
Skeptiker hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Weil sie sich bewegt. Ist doch klar.
Aber nicht relativ zu dir, und nur das wäre ja entscheident.
Lagrange hat geschrieben:Nö, entscheidend ist die Relativbewegung.
Lagrange hat geschrieben:Sie geht langsamer als andere Uhren und gleichzeitig gehen die anderen Uhren langsamer als meine.
Frau Holle hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Sie geht langsamer als andere Uhren und gleichzeitig gehen die anderen Uhren langsamer als meine.
Den Blödsinn behauptest du, aber nicht die SRT. Ihr kannst du den Quatsch nicht in die Schuhe schieben.![]()
![]()
Lagrange hat geschrieben:Doch das behauptet die SRT.
Skeptiker hat geschrieben:...Nirgends steht das doe Uhr die relativ zu dir ruht für dich langsamer geht.
Lagrange hat geschrieben:Die Uhr die zu mir ruht, geht langsamer als andere Uhren weil wir bewegt sind relativ zu anderen Uhren.
Skeptiker hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Die Uhr die zu mir ruht, geht langsamer als andere Uhren weil wir bewegt sind relativ zu anderen Uhren.
Das stimmt eben nicht.
Rudi Knoth hat geschrieben:@Lagrange und dem Thema langsamer gehende bewegte Uhren
Wie kann man denn diese Tatsache feststellen? Wenn ich feststellen will, ob eine in meinem Bezugssystem bewegte Uhr "langsamer geht", brauche ich zwei synchrone Uhren, mit denen ich diese Uhr vergleichen will. Also wenn ich diese gegenseitig langsamer gehende Uhren feststellen will, brauch ich eine zu dieser "bewegten Uhr", die sich mit dieser bewegt und mit dieser synchron geht. So kann man dies feststellen.
Gruß
Rudi Knoth
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste