Wie alt ist die Erde wirklich?

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Wie alt ist die Erde wirklich?

Beitragvon Schlumpfine » Mo 23. Aug 2021, 18:15

McMurdo hat geschrieben:Tun sie ja auch aktuell. Wer heutzutage noch ... die Gültigkeit des Relativitätsprinzip ... anzweifelt und nicht mal ansatzweise die Grundlagen beherrscht so wie du, kann halt unmöglich behaupten er hätte da bessere Konzepte gefunden.
Eventuell beherrsche ich die Grundlagen weit besser als du und ganz bestimmt beherrsche ich auch weitaus mehr Grundlagen als du. Deswegen kann ich sehrwohl das Relativitätsprinzip anzweifeln und weitaus bessere Konzepte liefern. Aber ob das ein Kleingeist, wie du, der nur nachplappern aber nicht selbsständig denken kann, auch begreifen will geschwige denn kann, steht auf einem ganz anderem Blatt. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon Schlumpfine » Mo 23. Aug 2021, 18:17

Lagrange hat geschrieben:Müll!
Schön dass wir schon wieder beim Spammen von Lollies und Beleidigungen angekommen sind. Das beantwortet nur leider die Frage, in und gegenüber was sich deine bestussten Ätherteilchen denn nun bewegen, nicht. :lol:
Außerdem: Webspace soll teuer sein, Troll.
Schlumpfine

Beitragvon McMurdo » Mo 23. Aug 2021, 18:19

Schlumpfine hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Wann soll ich das behauptet haben?

viewtopic.php?f=16&t=977&start=480#p187847

Jo, da steht das die Erkenntnisse mit empirischen Daten belegt sind und eben nicht ausgedacht sind. Du hast dich mal wieder selbst widerlegt. Bravo!
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mo 23. Aug 2021, 18:20

Lagrange hat geschrieben:Fakenews! :lol: :lol: :lol:

Trumps Anhänger buhen ihn mittlerweile auch schon aus. Was soll's.
Zuletzt geändert von McMurdo am Mo 23. Aug 2021, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo

Beitragvon Schlumpfine » Mo 23. Aug 2021, 18:21

McMurdo hat geschrieben:Trumps Anhänger buchen ihn mittlerweile auch schon aus. Was soll's.
Dann hat Trump wohl einen übervollen Terminkalender, was? :lol:
Schlumpfine

Beitragvon McMurdo » Mo 23. Aug 2021, 18:25

Schlumpfine hat geschrieben:Eventuell beherrsche ich die Grundlagen weit besser als du und ganz bestimmt beherrsche ich auch weitaus mehr Grundlagen als du.

Unwahrscheinlich, deine Grenzen offenbaren sich ja schon in den Grundannahmen die du mit Konsequenzen verwechselst.

Deswegen kann ich sehrwohl das Relativitätsprinzip anzweifeln und weitaus bessere Konzepte liefern.

Nö, kannst du nicht. Sieht man ja.

Aber ob das ein Kleingeist, wie du, der nur nachplappern aber nicht selbsständig denken kann, auch begreifen will geschwige denn kann, steht auf einem ganz anderem Blatt. :lol:

Es reicht zu erkennen das dein Geschreibsel rein gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.
McMurdo

Beitragvon Schlumpfine » Mo 23. Aug 2021, 18:30

McMurdo hat geschrieben:Hirnwichse
Nur weil du dir mit deinem auf weniger als zwei funktionierenden Gehirnzellen ausgelegten engstirnigen Verstand nichts außer Relativisten- und Ätheristen-Blabla vorstellen kannst, heißt das nicht, dass Menschen, wie ich z.B., die mit Millarden mehr funktionierenden Gehirnzellen gesegnet sind, weitaus bessere Konzepte haben, von denen du nicht das Geringste verstehst, wie du immer wieder zeigst. :lol:

Die Wirklichkeit sieht nun mal so aus, dass nur eine von zwei im und gegenüber dem leeren Raum geradlinig gleichförmig bewegten Uhren langsamer geht und mit dieser Zeitbasis Frequenzen und Geschwindigkeiten zu hoch gemessen werden. In deiner subjektiven Realität wird an diesen Umstand nicht ein einziges mal gedacht. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon McMurdo » Mo 23. Aug 2021, 18:39

Und das nächste Experiment das die ART bestätigt, wer hätte das gedacht.

https://www.scinexx.de/news/technik/for ... aus-licht/
Einstein im Beschleuniger: Physiker haben Materieteilchen aus purem Licht erzeugt – durch die Kollision von energiereichen Photonen in einem Teilchenbeschleuniger. Dabei entstanden Paare von Elektronen und Positronen, wie vor fast 90 Jahren durch eine Konkretisierung von Einsteins berühmter Formel E=mc2 vorhergesagt. Die jetzt nachgewiesene Umwandlung ist der erste direkte Beleg, dass aus der Kollision zweier Lichtteilchen ohne weitere Schritte direkt Materie entstehen kann.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mo 23. Aug 2021, 18:44

Schlumpfine hat geschrieben:Nur weil du dir mit deinem auf weniger als zwei funktionierenden Gehirnzellen ausgelegten engstirnigen Verstand nichts außer Relativisten- und Ätheristen-Blabla vorstellen kannst, heißt das nicht, dass Menschen, wie ich z.B., die mit Millarden mehr funktionierenden Gehirnzellen gesegnet sind, weitaus bessere Konzepte haben, von denen du nicht das Geringste verstehst, wie du immer wieder zeigst. :lol:

Was nützen dir Milliarden Gehirnzellen wenn trotzdem nix vernünftiges bei rum kommt.

Die Wirklichkeit sieht nun mal so aus, dass nur eine von zwei im und gegenüber dem leeren Raum geradlinig gleichförmig bewegten Uhren langsamer geht und mit dieser Zeitbasis Frequenzen und Geschwindigkeiten zu hoch gemessen werden.

Ist eben falsch und offenbart wieder einmal deine Unkenntnis über die einfachsten Zusammenhänge. Die eigene Uhr zeigt immer richtig die Eigenzeit an, da gibts kein mal langsamer mal schneller dieser einen Uhr. Erst wenn ein Vergleich mit einer anderen Uhr stattfindet wird man sehen das die relativ zu einem bewegte Uhr langsamer geht aber nicht die eigene.
McMurdo

Beitragvon Schlumpfine » Mo 23. Aug 2021, 18:48

McMurdo hat geschrieben:Was nützen dir Milliarden Gehirnzellen wenn trotzdem nix vernünftiges bei rum kommt.
Einer mit weniger als zwei funktionierenden Gehirnzellen wird kaum beurteilen können, was vernünftig ist oder nicht. :lol:
Sieht man ja an dir, solange geradlinig gleichförmig bewegte Uhren tatsächlich wechselseitig langsamer gehen, ohne dass du jemals dahintersteigen könntest, was da genau vorgeht. :lol:

Die Wirklichkeit sieht nun mal so aus, dass nur eine von zwei im und gegenüber dem leeren Raum geradlinig gleichförmig bewegten Uhren langsamer geht und mit dieser Zeitbasis Frequenzen und Geschwindigkeiten zu hoch gemessen werden.
Schlumpfine

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien