Wie alt ist die Erde wirklich?

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Wie alt ist die Erde wirklich?

Beitragvon bumbumpeng » Mo 23. Aug 2021, 20:43

Schlumpfine hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Licht ist kein Objekt.

Ich fürchte, du weißt nicht einmal, was ein Objekt ist. :lol:

Licht ist kein Teilchen, damit keine Masse.
Licht ist Energie, die in Form von Schwingungen auf das e.-m. Feld übertragen worden ist. Diese Energie verbreitet sich über die e.-m. Felder. Und da Licht keine Masse hat, ist LG überhaupt erst möglich. Mit Masse ist keine LG möglich.

Mein Sohn, fürchte dich nicht, glaube mir einfach.
bumbumpeng

Beitragvon Lagrange » Mo 23. Aug 2021, 20:43

McMurdo hat geschrieben:
Schlumpfine hat geschrieben:Das solltest Du dir noch mal ganz in Ruhe und besonders kritisch ansehen, Anfänger. :lol:

Ändert nix daran das die mehr auf dem Kasten haben als du und sich da sicherlich nicht vertan haben. Haben ja auch noch Dutzend andere solche Experimente durchgeführt. Immer mit demselben 0 Ergebnis.

Weil immer ruhend relativ zum Äther. Etwas anderes kann man auch nicht erwarten. :lol:
Lagrange

Beitragvon Schlumpfine » Mo 23. Aug 2021, 20:48

bumbumpeng hat geschrieben:Licht ist kein Teilchen, damit keine Masse.
Das ist scheiß egal. Licht ist trotzdem ein Objekt, aber das kann Einer, der glaubt, Objekte hätten grundsätzlich etwas mit Teilchen oder gar Masse zu tun, natürlich nicht ahnen. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon McMurdo » Mo 23. Aug 2021, 20:50

Schlumpfine hat geschrieben:Ja ja ja... Trust science ist einfacher, als selber mal zu versuchen nachzudenken. :lol:

Immer dasselbe lahme Argument. Du wärst ja nicht mal in der Lage so ein Experiment überhaupt aufzubauen. Aber Leuten die das können kann man selbstverstänlich nicht trauen.
Die Menschen die Computer bauen und dabei Erkenntnisse der QM einfliessen lassen haben vermutlich auch kein Plan was sie da so tun. Dämlicher argumentieren geht schon kaum.
McMurdo

Beitragvon bumbumpeng » Mo 23. Aug 2021, 20:51

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Ich hätt gern 600.000 gehabt.

Die Wirklichkeit ist eben kein Wunschkonzert. Du wünschst dir ja auch das Messen ausgeworfen werden aber das trifft ja auch nicht zu.

@Mc,
Die Frage ist, wieso sind es keine 600.000 ? Wer steht da auf dem Schlauch, dass es keine 600.000 sind?

@Mc, Das Universum funktioniert eben mit dem Auswerfen von Massen und Abdriften derselben. Mit dem Einfangen von Massen durch Schwarze Löcher, dem Reindriften und dem gefressen werden.
Das ist der ewige, absolut gut funktionierende indirekte Kreislauf. So funktioniert Universum allerbestens. Das ist schlüssig bis ins letzte Detail.

Beim Urknall ist nicht das Geringste schlüssig. Kann ja auch gar nicht.
bumbumpeng

Beitragvon Schlumpfine » Mo 23. Aug 2021, 20:52

McMurdo hat geschrieben:
Schlumpfine hat geschrieben:Ja ja ja... Trust science ist einfacher, als selber mal zu versuchen nachzudenken. :lol:

Immer dasselbe lahme Argument. Du wärst ja nicht mal in der Lage so ein Experiment überhaupt aufzubauen.
Ich habe so ein Experiment bereits aufgebaut und durchgeführt. :lol:
Du hingegen hast immer nur fröhlich nachgeplappert, was du neulich mal irgendwo gelesen hast. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon McMurdo » Mo 23. Aug 2021, 20:53

bumbumpeng hat geschrieben:@Mc,
Die Frage ist, wieso sind es keine 600.000 ? Wer steht da auf dem Schlauch, dass es keine 600.000 sind?

Der Liebe Gott, von zu schnell fahren hielt der eben nix, Ebenso wenig vom Auswerfen von Massen.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mo 23. Aug 2021, 20:54

Schlumpfine hat geschrieben:Ich habe so ein Experiment bereits aufgebaut und durchgeführt. :lol:

Bei der Lüge musst du selber schon lachen, ist mir klar.
McMurdo

Beitragvon Kurt » Mo 23. Aug 2021, 20:58

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Es gibt keine und du kannst auch keine vorweisen.

.

Die Experimente können es.

Welche denn?
Es gibt keine.

McMurdo hat geschrieben:Wer führt nun eigentlich dein vorgeschlagenes Experiment durch um die ART zu falsifizieren?

Brauchts nicht, die Methode ist aufgezeigt.
Kannst du sie widerlegen?

Hier steht:
Das Relativitätsprinzip besagt, dass die Naturgesetze für alle Beobachter dieselbe Form
haben. Einfache Überlegungen zeigen, dass es aus diesem Grund unmöglich ist, einen
bevorzugten oder absoluten Bewegungszustand irgendeines Beobachters oder Objekts
festzustellen. Das heißt, es können nur die Bewegungen der Körper relativ zu anderen
Körpern, nicht jedoch die Bewegungen der Körper relativ zu einem bevorzugten
Bezugssystem festgestellt werden.

das es unmöglich ist, das habe ich falsifiziert.
Nun bist du an der Reihe zu zeigen das meine Methode nicht funktioniert.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Mo 23. Aug 2021, 21:01

Kurt hat geschrieben:Brauchts nicht, die Methode ist aufgezeigt.

Kurt

.

Du hast also nix in der Hand, wie zu erwarten war. Warten wir bis du dein Experiment mal durchgeführt hast. Dann hat man konkret Werte die die Theorie entweder bestätigen oder falsifizieren.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien