Wie alt ist die Erde wirklich?

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Wie alt ist die Erde wirklich?

Beitragvon Schlumpfine » Mo 23. Aug 2021, 21:01

McMurdo hat geschrieben:Bei der Lüge musst du selber schon lachen, ist mir klar.
Du musst den Schirm des MMI nur ausreichend schräg zum Lichtstrahl stellen und dann erkennst du aufregende Dinge. Je paralleler der Schirm zu den Lichtstrahlen steht, desto aufschlußreicher wird es. Man sieht dann deutlich, wie sich Phasen abhängig von der Geschwindigkeit verändern und mit dem mitgeführten Äther von LeGatesNoch ists dan auch vorbei. :lol:
Ganz parallel zum Licht solte man den Schirm allerdings nicht stellen, denn dann sieht man gar nichts mehr.
Schlumpfine

Beitragvon bumbumpeng » Mo 23. Aug 2021, 21:02

McMurdo hat geschrieben: Und mit jedem Schritt Erkenntnis klappt das besser. Von den alten Griechen und Ägyptern, über Galilleo und Newton bis zu Einstein und Hawking.

Ich korrigiere mal:

---Und mit jedem Schritt Erkenntnis klappt das besser. Von den alten Griechen und Ägyptern, über Galilleo und Newton bis zu bumbumpeng ---
So ist es richtig.
EInstein und Hawking kannste getrost weglassen. Ich will nicht sagen, dass alles von Einstein schlecht sein muss, aber ein großer Teil.
E = m x c² ist definitiv Schwachsinn. Energie ist und bleibt Energie und Masse bleibt Masse. Eine Umwandlung und damit eine Äquivalenz ist nicht möglich.
bumbumpeng

Beitragvon McMurdo » Mo 23. Aug 2021, 21:05

Schlumpfine hat geschrieben:Du musst den Schirm des MMI nur ausreichend schräg zum Lichtstrahl stellen und dann erkennst du aufregende Dinge.

Na dann poste das doch mal hier was man dann so erkennt. Hast ja sicherlich für die Nachwelt festgehalten.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mo 23. Aug 2021, 21:07

bumbumpeng hat geschrieben:E = m x c² ist definitiv Schwachsinn. Energie ist und bleibt Energie und Masse bleibt Masse. Eine Umwandlung und damit eine Äquivalenz ist nicht möglich.

Offensichtlich schon, ist ja jetzt kürzlich erst gelungen Energie in Materie umzuwandeln. Und die Umwandlung von Materie in Energie ist ja seit dem Atomzeitalter bekannt. Irgendwie scheint daher dein Name da nicht so passend in der Reihe zu sein. Da fehlt dann doch noch ein klein bisschen.
McMurdo

Beitragvon Schlumpfine » Mo 23. Aug 2021, 21:10

McMurdo hat geschrieben:Bei der Lüge musst du selber schon lachen, ist mir klar.
Bei einem vorhergehenden Experiment ließ ich vor dem Strahlteiler einen Eintelspalt rotieren. und das Muster auf dem Schirm krümmte sich ein wenig, je nach Geschwindigkeit. Der Effekt war jedoch auch noch viel zu gering... er hätte auch durch Vibrationen hervorgerufen werden können.
Schlumpfine

Beitragvon Schlumpfine » Mo 23. Aug 2021, 21:11

McMurdo hat geschrieben:Hast ja sicherlich für die Nachwelt festgehalten.
Die Nachwelt will es nicht mal im Peer-Review haben. :lol:
Die Nachwelt will überhaubt nichts im Peer-Review haben, was gegen ART und SRT spricht. :lol:
Warum sollte ich einer äußerst dummen Nachwelt irgend etwas hinterlassen? Was hinterlässt die Nachwelt denn mir? :lol:

Und btw.: Du hast und brauchst ja auch keinerlei Belege um deine hirnlosen wechselseitig langsamer gehenden Uhren zu beweisen. :lol:
Zuletzt geändert von Schlumpfine am Mo 23. Aug 2021, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Schlumpfine

Beitragvon McMurdo » Mo 23. Aug 2021, 21:16

Schlumpfine hat geschrieben:Warum sollte ich einer äußerst dummen Nachwelt irgend etwas hinterlassen?

Mit anderen Worten:Du hast gar nichts in der Hand, was ja auch zu erwarten war.
McMurdo

Beitragvon Schlumpfine » Mo 23. Aug 2021, 21:18

McMurdo hat geschrieben:Mit anderen Worten:Du hast gar nichts in der Hand, was ja auch zu erwarten war.
Und damit habe ich aber immerhin weitaus mehr in der Hand, als du - nämlich die Gewissheit, dass du falsch und ich richtig liege. :lol:
Beweisen wirst du es dir selber müssen und deswegen die beschiebenen Experimente auch selber durchführen müssen. :lol:
Zuletzt geändert von Schlumpfine am Mo 23. Aug 2021, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Schlumpfine

Beitragvon bumbumpeng » Mo 23. Aug 2021, 21:19

Kurt hat geschrieben:
Das Relativitätsprinzip besagt, dass die Naturgesetze für alle Beobachter dieselbe Form
haben. Einfache Überlegungen zeigen, dass es aus diesem Grund unmöglich ist, einen
bevorzugten oder absoluten Bewegungszustand irgendeines Beobachters oder Objekts
festzustellen. Das heißt, es können nur die Bewegungen der Körper relativ zu anderen
Körpern,

nicht jedoch die Bewegungen der Körper relativ zu einem bevorzugten
Bezugssystem festgestellt werde

Das Letze ist definitiv FALSCH.
Natürlich gibt es immer nur einen direkten Bezug.
Sonnensystem zu Sgr A*.
Halo zu Sgr A*.
Erde zur Sonne.
Mond zur Erde.
Es mag vllt. einige wenige Ausnahmen geben?
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Mo 23. Aug 2021, 21:31

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:@Mc,
Die Frage ist, wieso sind es keine 600.000 ? Wer steht da auf dem Schlauch, dass es keine 600.000 sind?

Der Liebe Gott, von zu schnell fahren hielt der eben nix, Ebenso wenig vom Auswerfen von Massen.

Wenn Jemand etwas begrenzt, dann immer noch der Teufel.
@Mc, also stehst du völlig auf dem Schlauch, wenn du nicht mal ne annähernd gute Antwort hast. Wie denn auch? Woher solls denn kommen?
Warum sind es keine 600.000 ?

Natürlich gefällt den Knallern nicht, dass Sgr A* Massen auswirft, weil das die Knaller widerlegt und das wollen die Knaller doch absolut nicht.
bumbumpeng

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien