Es gibt keine Dunkle Materie

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Es gibt keine Dunkle Materie

Beitragvon Lagrange » Do 12. Nov 2020, 18:21

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:Nichts Besseres passt zu dir.
Liegt vermutlich daran, dass dir nur Müll!!!!!!!11111einseinself und Äther!!!!!!!!11111einseinself einfällt, Oberdepp. :lol:
Ich stopfe dir solange Kohlen in die Socken, bis du Diamanten hustest, Oberdepp! :lol:

Du hast nix. :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 12. Nov 2020, 18:25

Mikesch hat geschrieben:Das kann Hartmut nicht beantworten.
Das ist definitiv nicht wahr, denn ich habe es schon beantwortet. In meinem Raumschiff misst man nämlich nicht L=s mit dem Radargerät, sondern L=s*γ und das nur, weil der (bzw. ein) Doppler-Effekt gilt und zwar sowohl vertikal, als auch horizontal bzw. longitudinal und transversal, wie es Relativisten ausdrücken würden.

P.S.: Natürlich muss man, um seine Bewegung gegenüber dem Raum mindestens einmal ändern, damit man den Unterschied zwischen Radar- und Maßstab-Messung mitbekommt. Wurde das Gerät geeicht, währen man im Raum bewegt war, wird man bei einer Bewegungsänderung um die Geschwindigkeit der Bewegung in die entgegengesetzte Richtung feststellen, dass das Radargerät weniger anzeigt, als der Maßstab. Wäre es anders, würde der Dopplereffekt gegenüber dem Inertialraum, wie er in der Astronomie definiert wird, gar nicht gelten.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Do 12. Nov 2020, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Do 12. Nov 2020, 18:27

LeGatesNoch hat geschrieben:Ich habe nix, außer ein paar Psalme aus meinen heiligen Schriften und nicht mal die kenne ich alle.
Fixed your Post, Oberdepp! :lol:
Ich stopfe dir solange Kohlen in die Socken, bis du Diamanten hustest, Oberdepp! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Do 12. Nov 2020, 18:28

Da gibt es keinen Dopplereffekt.
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Do 12. Nov 2020, 18:28

LeGatesNoch hat geschrieben:Ich habe nix, außer ein paar Psalme aus meinen heiligen Schriften und nicht mal die kenne ich alle.

Du hast nix.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 12. Nov 2020, 18:30

LeGatesNoch hat geschrieben:Da gibt es keinen Dopplereffekt.
Deswegen bewegt sich Licht gegenüber zwei zueinander ruhenden Spiegeln auch immer mit c, so wie bei Newton und nicht, wie in der Äthertheorie, nicht wahr, Oberdepp? :lol:
Ich stopfe dir solange Kohlen in die Socken, bis du Diamanten hustest, Oberdepp!
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Do 12. Nov 2020, 18:31

Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Do 12. Nov 2020, 18:31

LeGatesNoch hat geschrieben:Da gibt es keinen Dopplereffekt.
Deswegen bewegt sich Licht gegenüber zwei zueinander ruhenden Spiegeln auch immer mit c, so wie bei Newton und nicht, wie in der Äthertheorie, nicht wahr, Oberdepp? :lol:
Ich stopfe dir solange Kohlen in die Socken, bis du Diamanten hustest, Oberdepp!

Im ruhenden Äther schon. :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 12. Nov 2020, 18:36

LeGatesNoch hat geschrieben:Im ruhenden Äther schon. :lol:
Keine Ausflüchte, Oberdepp! :lol:
Gegenüber was ruht oder bewegt sich der Äther, der den gesamten zusammenhängenden Raum des Universums ausfüllt, Oberdepp? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Do 12. Nov 2020, 18:45

Sciencewoken hat geschrieben:Gegenüber was ruht oder bewegt sich der Äther
Hier auf der Erde gegenüber Erde. Fast so wie Luft.
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien