Sciencewoken hat geschrieben:Die Formeln, Diagramme, Simulationen und Experimente sagen aber etwas Anderes, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Weil du dumm bist! Doppler gibt es nicht wenn quelle und Empfänge zueinander ruhen DrDepp.
Nö.
Sciencewoken hat geschrieben:Die Formeln, Diagramme, Simulationen und Experimente sagen aber etwas Anderes, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Weil du dumm bist! Doppler gibt es nicht wenn quelle und Empfänge zueinander ruhen DrDepp.
Nur weil du nichts begreifst, heisst das nicht, das die Psalmen in deinen heiligen Schriften stimmen, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Nö.
Kannst du mir sagen, wie man die Geschwindigkeit des Sonnensystems misst?Sciencewoken hat geschrieben:Nur weil du nichts begreifst, heisst das nicht, das die Psalmen in deinen heiligen Schriften stimmen, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Nö.
Ich stopfe dir solange Kohlen in die Socken, bis du Diamanten hustest, Oberdepp!
Natürlich. Dazu muss man feststellen, wann cI am höchsten und v am niedrigsten ausfällt - also wann cI=c0 und v=0 gilt. Dann ruht man absolut im Universum und kann von dort aus jede beliebige Geschwindigkeit absolut messen, inkl. die unseres Sonnensystems. Der Punkt kann überall im Universum sein. Unter Umständen wird man dabei darauf kommen, dass c0 höher ist, wenn cI=299792458 m/s gilt und das wäre eine Erklärung für ÜLG bei der Quantenverschränkung.Mikesch hat geschrieben:Kannst du mir sagen, wie man die Geschwindigkeit des Sonnensystems misst?
Sciencewoken hat geschrieben:Natürlich. Dazu muss man feststellen, wann cI am höchsten und v am niedrigsten ausfällt - also wann cI=c0 und v=0 gilt. Dann runt man absolut im Universum und kann von dort aus jede beliebige Geschwindigkeit absolut messen, inkl. die unseres Sonnensystems. Der Punkt kann überall im Universum sein. Unter Umständen wird man dabei darauf kommen, dass c0 höher ist, wenn cI=299792458 m/s gilt und das wäre eine Erklärung für ÜLG bei der Quantenverschränkung.Mikesch hat geschrieben:Kannst du mir sagen, wie man die Geschwindigkeit des Sonnensystems misst?
Und jetzt bist du mit deiner Erkärung bez. der Raumzeit dran, aber vorsicht... Alles, was da bereits im Forbes steht, was von D. deHilster zerlegt wurde, ist als Erklärung bereits vollkommen ungeeignet.
Nicht mehr Esoterik, als dein klerikaler Äther!!!!!!!1111111einseinself oder die Raumzeit der Relativisten, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Esoterik![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Nicht mehr Esoterik, asl dein klerikaler Äther!!!!!!!1111111einseinself oder die Raumzeit der Relativisten, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Esoterik![]()
![]()
Esoterik, Oberdepp!LeGatesNoch hat geschrieben:Quatsch. Ohne Äther keine Wellen -> kein Licht.
Sciencewoken hat geschrieben:Natürlich. Dazu muss man feststellen, wann cI am höchsten und v am niedrigsten ausfällt - also wann cI=c0 und v=0 gilt. Dann ruht man absolut im Universum und kann von dort aus jede beliebige Geschwindigkeit absolut messen, inkl. die unseres Sonnensystems. Der Punkt kann überall im Universum sein. Unter Umständen wird man dabei darauf kommen, dass c0 höher ist, wenn cI=299792458 m/s gilt und das wäre eine Erklärung für ÜLG bei der Quantenverschränkung.Mikesch hat geschrieben:Kannst du mir sagen, wie man die Geschwindigkeit des Sonnensystems misst?
Und jetzt bist du mit deiner Erkärung bez. der Raumzeit dran, aber vorsicht... Alles, was da bereits im Forbes steht, was von D. deHilster zerlegt wurde, ist als Erklärung bereits vollkommen ungeeignet.
Och, das ist pech.Mikesch hat geschrieben:Habe ich nicht verstanden.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste