Schlumpfine hat geschrieben:Es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen nicht können und nicht wollen,
Du kannst es also immer noch nicht. Wie zu erwarten war.
Schlumpfine hat geschrieben:Es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen nicht können und nicht wollen,
Zu erwarten ist immer, dass du einfach nicht deine Hackfresse halten wirst.McMurdo hat geschrieben:Du kannst es also immer noch nicht. Wie zu erwarten war.
Schlumpfine hat geschrieben:dass du einfach nicht deine Hackfresse halten wirst.
Wer musste denn die heutige Konversation mit einem durch den Wortfilter zensiertem Schimpfwort fortsetzen? Aber ich bin deswegen nicht etwa angefressen (sondern wie gesagt nur genervt) und die Genzen wurden eindeutig dir aufgezeigt, Flacherdler.McMurdo hat geschrieben:Da ist aber jemand ziemlich angefressen das ihm hier so einfach seine Grenzen aufgezeigt bekam.
Schlumpfine hat geschrieben:und die Genzen wurden eindeutig dir aufgezeigt, Flacherdler.
Z.B. länger als einen Tag nichts dazu schreiben.McMurdo hat geschrieben:Was bedeutet "in Ruhe"?
Schlumpfine hat geschrieben:Z.B. länger als einen Tag nichts dazu schreiben.McMurdo hat geschrieben:Was bedeutet "in Ruhe"?
McMurdo hat geschrieben:Schlumpfine hat geschrieben:Z.B. länger als einen Tag nichts dazu schreiben.McMurdo hat geschrieben:Was bedeutet "in Ruhe"?
Aha, du meinst das wäre dann äquivalent zu "nicht bewegt"? Wenn du meinst. Wie ist dann so eine Messung, wenn du einen Tag lang nix schreibst?
Nö. Ich meine 1 Tag lang Ruhe vor Deinem Dummsülz. Das Äquivalent "nicht bewegt" war dir ja bekannt, wie man sieht.McMurdo hat geschrieben:du meinst das wäre dann äquivalent zu "nicht bewegt"
Schlumpfine hat geschrieben:Nö. Ich meine 1 Tag lang Ruhe vor Deinem Dummsülz. Das Äquivalent "nicht bewegt" war dir ja bekannt, wie man sieht.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste